» 240 km/h bis 245 km/h gut?

Integra DC2 Begrenzer so frühNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeuer Ölkühler
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07.07.2016, 22:21
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JDM_Guy94ED9 Fährt 205. Preface 208. Da ist 233 ne ganze Ecke schneller xD Wenns dir aufs tacho ankommt mach 195 40 15 Drauf dann läuft er 250! lol

Naja der EE8 und ED9 gehen aber auch in Real Km/h mehr wie die 205,208 und 222


pn
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07.07.2016, 22:27
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Ich war im November letzten Jahres beim TÜV mit meiner dc2
Da kamm einer mit seat Leon cupra 2.0 280 ps.der hat mich
Angesprochen und gemeint das gehört das die itr gut läufen und gefragt ob wir
mal gegen einnender drücken können,nach ich TÜV bestanden habe
Zu gesagt, ich wollte es auch wiesen , 3 x von 0-140 ich war 2 Autos
lange vorne, der Typ war schockiert und ich war überrascht,
Ich habe dann noch nach seinem Fahrzeugschein gefragt,
hat tatsächlich 280 ps gehabt))


pn
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07.07.2016, 22:28
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Mein ED9 lief leicht bergabg GPS 211. (270.000km, RAM Air) Mein EE8 mit kurzem 5ten weit über 300.000km 231 leicht bergab Begrenzer. ITR bin ich nicht mehr hundert pro sicher. Glaube es waren 237 geradeaus.(hatte 280.000km aber war top in schuss) Der Spoiler macht sicher ein paar kmh aus. 231kmh mit 150PS ist meiner Meinung nach beachtlich. Aerodynamisch toppt das wohl kein anderes Auto. Ohne Spoiler fährt der ITR vllt 243 oder so. Würde ich aber nicht abmachen, das Auto ist so schon verdammt Hecklastig bei dem speed..

Ja die Autos sind net sooo langsam. Meine Heimische Autobahn ist SEHR kurvig, ich kann die Autos denen ich begentet bin die schneller als EE8/DC2/BB1 waren tatsächlich an einer Hand abzählen^^


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pn
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08.07.2016, 06:50
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G.V.13Ich war im November letzten Jahres beim TÜV mit meiner dc2
Da kamm einer mit seat Leon cupra 2.0 280 ps.der hat mich
Angesprochen und gemeint das gehört das die itr gut läufen und gefragt ob wir
mal gegen einnender drücken können,nach ich TÜV bestanden habe
Zu gesagt, ich wollte es auch wiesen , 3 x von 0-140 ich war 2 Autos
lange vorne, der Typ war schockiert und ich war überrascht,
Ich habe dann noch nach seinem Fahrzeugschein gefragt,
hat tatsächlich 280 ps gehabt))

:suspekt:

bei dem war doch irgendwas nich i.o.


pn
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08.07.2016, 07:30
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Deus
G.V.13Ich war im November letzten Jahres beim TÜV mit meiner dc2
Da kamm einer mit seat Leon cupra 2.0 280 ps.der hat mich
Angesprochen und gemeint das gehört das die itr gut läufen und gefragt ob wir
mal gegen einnender drücken können,nach ich TÜV bestanden habe
Zu gesagt, ich wollte es auch wiesen , 3 x von 0-140 ich war 2 Autos
lange vorne, der Typ war schockiert und ich war überrascht,
Ich habe dann noch nach seinem Fahrzeugschein gefragt,
hat tatsächlich 280 ps gehabt))

:suspekt:

bei dem war doch irgendwas nich i.o.

Man muss immer berücksichtigen bei so Vergleichen :

  • Kann der gegenüber überhaupt richtig fahren ? weiss er wann er schalten muss (Drehmoment Verlauf ganz besonders bei Turbo Motoren) wenn der seinen Turbomotor der Obenrum kaum noch bums hat ausdreht und sich wundert wieso der ITR (der obenrum seine power hat) vorbei zieht is kein wunder ^^
  • wie gut stand sein Motor, hatte er überhaupt noch 280ps ? oder is das ding verheizt ? macht ebenso viel aus
- bei Vergleichen ab 0 ists eh immer schwierig, wenn der nicht anfahren kann dann hat sichs schon erledigt ^^ interessanter wäre gewesen 100-open end oder mind. 200
und da bin ich mir sicher, da wäre es knapper ausgegangen..

Alles in allem wenn der Typ nicht fahren konnte bzw nicht so gut, kommt das schon hin..

Seat Leon Cupra 280ps auf 1421KG macht Leistungsgewicht von 5.075 KG/PS
Honda Integra mit 190ps auf 1080KG (spec 98) 1150KG(Spec96) -->5,69-6,05KG/PS

liegen also schon nah beieinander :)


pn
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08.07.2016, 09:18
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im 3ten gang hätte der trotzdem leicht weggehen müssen. außer die wurst hat bei 5k geschaltet. wenn er es hinbekommen hat bei 6 oder 6500 zu schalten dann macht das keinen wirklichen unterschied beim 2,0 tfsi. der hat seine max. Leistung bei 6.

aber was solls. mich freut es ja das seat "Emotion" ( :o ) verloren hat. is immer ganz geil wenn david goliat legen konnte. :D


pn
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08.07.2016, 13:12
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G.V.13Ich war im November letzten Jahres beim TÜV mit meiner dc2
Da kamm einer mit seat Leon cupra 2.0 280 ps.der hat mich
Angesprochen und gemeint das gehört das die itr gut läufen und gefragt ob wir
mal gegen einnender drücken können,nach ich TÜV bestanden habe
Zu gesagt, ich wollte es auch wiesen , 3 x von 0-140 ich war 2 Autos
lange vorne, der Typ war schockiert und ich war überrascht,
Ich habe dann noch nach seinem Fahrzeugschein gefragt,
hat tatsächlich 280 ps gehabt))

wenn dein DC2 stock is geht da leider überhaupt gar nichts für den Teg....

schon allein vom Datenblatt her....

http://www.zeperfs.com/en/match5141-176.htm


Mein Arbeitskollege hat den 290 von ABT der geht schon ohne angekoppeltest Steuergerät besser wie ein Golf R und mit kratzen die 245er Reifen selbst im 3. Gang noch kurz wenn das DSG umschält....

Meine Meinung:

  1. Handschalter
  2. Der 280er Fahrer konnt nicht fahren
  3. evtl Winterreifen oder schlechte Reifen
  4. Spulerei ohne Ende


pn
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08.07.2016, 15:26
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Was ist eigentlich der optimalste Abgasanlagendurchmesser für den Integra? Serie hat der Innen ja 54,5mm. 2,5 Zoll sind ja diese 63,5mm aussen und 60mm innen ist das der beste oder macht es Sinn auf 65 oder 70mm zu gehen um noch mehr Leistung zu bekommen?

Ich persönlich denke 63,5mm ist am besten was sagt ihr?


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Verfasst am: 08.07.2016, 15:36
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EG_XXX
G.V.13Ich war im November letzten Jahres beim TÜV mit meiner dc2
Da kamm einer mit seat Leon cupra 2.0 280 ps.der hat mich
Angesprochen und gemeint das gehört das die itr gut läufen und gefragt ob wir
mal gegen einnender drücken können,nach ich TÜV bestanden habe
Zu gesagt, ich wollte es auch wiesen , 3 x von 0-140 ich war 2 Autos
lange vorne, der Typ war schockiert und ich war überrascht,
Ich habe dann noch nach seinem Fahrzeugschein gefragt,
hat tatsächlich 280 ps gehabt))

wenn dein DC2 stock is geht da leider überhaupt gar nichts für den Teg....

schon allein vom Datenblatt her....

http://www.zeperfs.com/en/match5141-176.htm


Mein Arbeitskollege hat den 290 von ABT der geht schon ohne angekoppeltest Steuergerät besser wie ein Golf R und mit kratzen die 245er Reifen selbst im 3. Gang noch kurz wenn das DSG umschält....

Meine Meinung:

  1. Handschalter
  2. Der 280er Fahrer konnt nicht fahren
  3. evtl Winterreifen oder schlechte Reifen
  4. Spulerei ohne Ende
Allein die Seite ist quatsch weil viele Daten vom Integra nicht stimmen sein Leergewicht ist 1100kg ohne Fahrer und das ergibt ein Leistungsgewicht von 5,78 stock. Dann die Vmax wie kann ein Auto was mit 233 bis 234 km/h angegeben ist nur 225 schaffen bis nur 235?

Das erinnert mich an die alten Auto Motor und Sport Zeitschriften wo früher auch die Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit getestet wurde. Und beim CRX EE8 wurde auch mit 214 bis 218 getestet obwohl im Schein 222 drin steht und die meisten gut 10 bis 15 kmh mehr geschafft haben. Das liegt daran das die wohl nur kurz auf die Autobahn gegangen sind und als es nicht mehr weiter ging einfach den Wert genommen haben. Aber bei weniger Hubraum dauert es nunmal bis die wirkliche Endgeschwindigkeit erreicht ist. Und dann kommt locker mehr raus. Wie gesagt oft laufen Autos 10 bis 15 GPS km/h mehr als im Schein steht.
pn
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08.07.2016, 15:37
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Seat hat nur 44 tkm gehabt und 18 Zoll , meine Dc2 original
Facherkrumer entdrosselt,100 z.kat, srs (abe) , 3.7 kg Schwungsch. und anderen Kopplung und 15 Zoll Rays te 37 ( 4.2 kg)
, der Typ glaub mir bis heute nicht das mein Motor original ist.
Ich wollte nur sagen das itr mit seinen 190 ps und 17 Jahre alt
läuft einfach super gut))


pn
Gast 
15.07.2016, 23:13
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