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Newbie Anmeldedatum: 16.02.2011 Beiträge: 23 | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Neue Laufbuchsen einpressen. Die kannst du dann weiter aufbohren. |
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Newbie Anmeldedatum: 16.02.2011 Beiträge: 23 | zitieren wo kann man dass denn machen hast du da ne adresse oder so |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren http://www.t1racedevelopment.com/index.php/en/products/details/303/273/engine-parts/engine-hard-parts/golden-eagle-d-series-sleeves.html Das sind die Sleeves. Motorenbauer musst du dir dafür noch suchen. |
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Newbie Anmeldedatum: 16.02.2011 Beiträge: 23 | zitieren kriege ich da einen ganzen block oder wie soll ich dass verstehen weil die wollen ja da wissen was dass für ein d motor ist |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Du kriegst die Sleeves dafür. Und dann setzt dein Motorbauer die in deinen aktuellen Block. |
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Newbie Anmeldedatum: 16.02.2011 Beiträge: 23 | zitieren achso kriegt mann denn de sleevs gleich mit kolben und bis zur welcher größe kann man sich die kolben machen lassen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Du sag mal - ganz unter uns. Du willst einen D13 anscheinend voll aufmachen - gut, nix dagegen, find solche Projekte einfach cool. ABER: Dir fehlt hier eindeutig eine große Menge an Basiswissen. Vielleicht solltest du damit anfangen, bevor du auch nur darüber nachdenkst, das zu machen. Aber Back to Topic. Ich würde da nicht mehr als 3mm aufbohren. Dann hättest du einen Hubraum von ~ 1615ccm. Hast du denn schon einen VTEC kopf drauf? Schon scharfe Nocken drin? Ventiltrieb erleichtert? Schmiedepleuel und Kolben verbaut? ITB's dran? |
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Newbie Anmeldedatum: 16.02.2011 Beiträge: 23 | zitieren Ich habe einen D16Y8 Kopf mit passender ansaugbrücke drauf und 1.5 innenleben aber dass reicht noch nicht für meinen motorsport dass ist noch zuwenig dafür von der Leistung |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Warum swappst du dann nicht einfach auf B16 oder B18 oder sogar K20? Ist das nicht sinnvoller? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "1.6 Kurbellwelle in 1.3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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