» zur Kenntnis

Honda Civic 1.4 - BJ02 - letztes Update S.10!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic Coupe Em2 Nivida Catback N1: Wer hat Bilder?
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11381
Chats: 140
Wohnort: Wü
13.01.2009, 19:11
zitieren

Also habe mir sagen lassen, dass nun ein Mod für den 01-05 Bereich festgelegt wurde, daher sag ichs einfach mal so...

offtopic oder auch Spam genannt gehört in den Stammtisch rein ( zu finden unter Café --> offtopic).
Antworten in den Threads sind ontopic zu erstellen.

Alles andere was offtopic ist, findet gnadenlos bei mir die Taste "DEL".

Habe auch noch paar Veränderungen vor bezüglich diverser "Top-Themen"...

MfG

euer 01-05 MOD


pn
Veteran 
Name: Manfred
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota MR2 ZZW3
Anmeldedatum: 21.01.2006
Beiträge: 604
Chats: 8
Wohnort: Feldkirch/Österreich
13.01.2009, 19:12
zitieren

Gratulation aus Österreich...

pn
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25569
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
13.01.2009, 19:15
zitieren

Gratuliere :respekt: .... :hi: Bernhard

pn
Premium-Member 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: S2k on the road, Civic EM2 *sold*, EJ9 (Daily)
Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 2730
Chats: 0
Wohnort: Raum Giessen
13.01.2009, 19:19
zitieren

Gratulation...

Da ham se den Richtigen für den Posten eingesetzt... *schleim* ^^

Ne mein das schon so... ;)

Grüße... Flo... 8)


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E92 Coupe 330i 272 PS
Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1581
Chats: 1
Wohnort: Langenselbold
13.01.2009, 19:48
zitieren

:respekt:
mr-alternative
Habe auch noch paar Veränderungen vor bezüglich diverser "Top-Themen"...

MfG

euer 01-05 MOD


gibts da ne erläuterung ^^ hab angst das meine lieblings thrads betroffen sind :D


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11381
Chats: 140
Wohnort: Wü
13.01.2009, 20:04
zitieren

corsi21:respekt:
mr-alternative
Habe auch noch paar Veränderungen vor bezüglich diverser "Top-Themen"...

MfG

euer 01-05 MOD


gibts da ne erläuterung ^^ hab angst das meine lieblings thrads betroffen sind :D

gab schon eine Veränderung...
der "alte" Teileinformations-Thread wurde komplett gelöscht, Grund: zu viel offtopic --> neuer Teileinformationsthread erstellt, wird jetzt überwacht...

Dann wird noch (mus sich zum Teil abklären, ob die Funktion möglich ist) festgesetzte Topthemen geben.

Das wären solche Sachen wie " Wie baue ich das Radio im EP / EU ein", "Spoiler-Einbau" etc.

Ensprechend der Möglichkeiten wird es a) Zusammenfassungsthread geben mit Link zu den einzelnen Threads in dem das jeweilige Problem besprochen wird oder b) diese Threads entsprechend als Top-Threads (wie früher die Bilder-Threads) festgesetzt, so dass diese NICHT mehr in Vergessenheit geraten dadurch, dass einfach keiner etwas zu dem Betrag postet.

Im Übrigen: Dankeschön für die Glückwünsche!


pn
Premium-Member 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 3029
Chats: 893
Wohnort: Regensburg
14.01.2009, 10:47
zitieren

congratolations master :respekt: ...
endlich einer der hier ma auf n tisch haut wegen spam usw ;) ...
mach weiter so :rock:
lg joker :hi:


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Ziwick BAR
Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 942
Chats: 0
Wohnort: Bärlin
14.01.2009, 11:30
zitieren

gute sache...dann bleiben die threads wenigstens sachlich und informativ... :yes:
glückwunsch!!!
Basti


pn
General 

Name: Erol
Geschlecht:
Fahrzeug: EP1, CLS AMG
Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 3909
Chats: 0
14.01.2009, 15:12
zitieren

Glückwunsch Andre!!! Zu viel Spam ist nicht gut.
Man verliert den Zusammenhang wenn sich die Themen immer wieder wechseln, obwohl es immer noch der selbe tread ist.

Gruß Erol


pn
Elite 

Name: Irina
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z Sport
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 1739
Chats: 932
Wohnort: Passau
14.01.2009, 15:48
zitieren

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

LG

Irina


pn email
Gast 
14.01.2009, 15:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "zur Kenntnis" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu civic ep1 mit ultraleggera 8x17 bilder findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Frage zur Frontlippe
Hallo hab bei ebay dieses foto entdeckt, leider stehen da nur die schweller zum verkauf... weiß jemand wo man diese frontlippe...
[Civic 92-95]von erdmaennchen112
6
474
22.11.2007, 23:55
Kisch
Frage zur Karte
Hallo, angenommen ich habe ein Kreditlimit von 500 Euro. Nun möchte ich über die Karte etwas bezahlen, dass mehr kostet, sagen wir 600 Euro. Könnte ich nun im vorraus die Differenz von 100 Euro auf das Advanzia Konto überweisen und würde somit die...
von Hein Jupkes
9
3.756
27.09.2012, 13:42
sverige-55
Frage zur Achse
Habe ein Frage zu meinem EJ2.In einigen Kurven habe ich ein lautes knacken im Gelenk des stabilisators. Meine Frage wäre nun. Sind die einfach nur geschraubt oder noch wärme gepresst. Würde mich über hilfe...
[Civic 92-95]von Samanoske
6
628
23.12.2007, 20:35
Samanoske
Frage zur domstrebe
hallo, 1. kann es sein das man wenn man eine domstrebe im motorraum verbaut hat man dann "mehr" rückmeldung beim lenken hat bzw ein nicht mehr so schwammiges lenkverhalten?oder was bewirkt eine domstrebe am fahrverhalten? 2. bin mal nen...
[Allgemein]von civic05
4
438
06.01.2008, 21:25
christopher_vtec
Frage zur Lambdasonde
Hi leute, habe in meinem alten eg3 noch nen 4-2-1 krümmer verschraubt den ich jetzt auf meinem ej2 haben möchte jetzt hab ich ne frage betreffend der lambda. haben der d13b2 und der d15b7 die selbe lambda?? wäre cool wenn die gleich währe weil dann...
[Civic 92-95]von white_dream
1
107
09.02.2011, 05:36
CRX-432
frage zur beschreibung^^
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=141193808&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=6&...
[Del Sol]von NUMMA EINS
9
198
02.02.2011, 10:22
Has0r
frage zur navi
hallo leute hätte da mal eine frage? habe mir jetzt den pioneer avh-p5700dvd geholt mit herausfahrbarem monitor. habe auch gesehen das ich navi nutzen kann. bin zum händler gefahren und nach gefragt was ich dafür brauche, meinte der verkäufer eine...
von eazy
0
340
09.01.2008, 15:48
eazy
Frage zur Überführung
Ich bin mir nicht sicher ob das gut geht daher meine Frage: Kann ich meinen Ep3( Ohne Motor/Getriebe/ Achswellen) auf den Rädern 6 km schleppen? Oder muss ich befürchten dass ich meine Radnaben verliere? Gewicht hat er auf der VA ja jetzt nur noch...
[Type-R]von tomy.16
8
275
02.12.2010, 18:10
tomy.16
Frage zur Rücksitzbank
Hallo zusammen, habe ein wenig rumgestöbert im Internet und bin darauf gestoßen das einer von den Luden (oder auch alle drei???? bin mir nicht sicher) BB1 - 2 - 3 !!?? Eine Rücksitzbank haben die in der Mitte durch eine Armlehne geteilt...
[Prelude]von Prelude-MK5
0
204
28.02.2008, 22:24
Prelude-MK5
Dienstprogramm zur Benutzerüberwachung
Hallo Zusammen, Ich hätte folgende Frage.. Ich würde gerne einen Dienst programmieren ,der.. - Immer läuft - kontrolliert welcher Benutze auf dem Server angemeldet sind (2003 oder 2008) - fals ein bestimmter User XY NICHT angemeldet ist eine...
von Tux3105
0
158
19.10.2010, 14:08
Tux3105
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |