» zur Kenntnis

Honda Civic 1.4 - BJ02 - letztes Update S.10!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic Coupe Em2 Nivida Catback N1: Wer hat Bilder?
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11433
Chats: 140
Wohnort: Wü
13.01.2009, 19:11
zitieren

Also habe mir sagen lassen, dass nun ein Mod für den 01-05 Bereich festgelegt wurde, daher sag ichs einfach mal so...

offtopic oder auch Spam genannt gehört in den Stammtisch rein ( zu finden unter Café --> offtopic).
Antworten in den Threads sind ontopic zu erstellen.

Alles andere was offtopic ist, findet gnadenlos bei mir die Taste "DEL".

Habe auch noch paar Veränderungen vor bezüglich diverser "Top-Themen"...

MfG

euer 01-05 MOD


pn
Veteran 
Name: Manfred
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota MR2 ZZW3
Anmeldedatum: 21.01.2006
Beiträge: 604
Chats: 8
Wohnort: Feldkirch/Österreich
13.01.2009, 19:12
zitieren

Gratulation aus Österreich...

pn
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25622
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
13.01.2009, 19:15
zitieren

Gratuliere :respekt: .... :hi: Bernhard

pn
Premium-Member 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: S2k on the road, Civic EM2 *sold*, EJ9 (Daily)
Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 2730
Chats: 0
Wohnort: Raum Giessen
13.01.2009, 19:19
zitieren

Gratulation...

Da ham se den Richtigen für den Posten eingesetzt... *schleim* ^^

Ne mein das schon so... ;)

Grüße... Flo... 8)


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E92 Coupe 330i 272 PS
Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1581
Chats: 1
Wohnort: Langenselbold
13.01.2009, 19:48
zitieren

:respekt:
mr-alternative
Habe auch noch paar Veränderungen vor bezüglich diverser "Top-Themen"...

MfG

euer 01-05 MOD


gibts da ne erläuterung ^^ hab angst das meine lieblings thrads betroffen sind :D


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11433
Chats: 140
Wohnort: Wü
13.01.2009, 20:04
zitieren

corsi21:respekt:
mr-alternative
Habe auch noch paar Veränderungen vor bezüglich diverser "Top-Themen"...

MfG

euer 01-05 MOD


gibts da ne erläuterung ^^ hab angst das meine lieblings thrads betroffen sind :D

gab schon eine Veränderung...
der "alte" Teileinformations-Thread wurde komplett gelöscht, Grund: zu viel offtopic --> neuer Teileinformationsthread erstellt, wird jetzt überwacht...

Dann wird noch (mus sich zum Teil abklären, ob die Funktion möglich ist) festgesetzte Topthemen geben.

Das wären solche Sachen wie " Wie baue ich das Radio im EP / EU ein", "Spoiler-Einbau" etc.

Ensprechend der Möglichkeiten wird es a) Zusammenfassungsthread geben mit Link zu den einzelnen Threads in dem das jeweilige Problem besprochen wird oder b) diese Threads entsprechend als Top-Threads (wie früher die Bilder-Threads) festgesetzt, so dass diese NICHT mehr in Vergessenheit geraten dadurch, dass einfach keiner etwas zu dem Betrag postet.

Im Übrigen: Dankeschön für die Glückwünsche!


pn
Premium-Member 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 3030
Chats: 893
Wohnort: Regensburg
14.01.2009, 10:47
zitieren

congratolations master :respekt: ...
endlich einer der hier ma auf n tisch haut wegen spam usw ;) ...
mach weiter so :rock:
lg joker :hi:


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Ziwick BAR
Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 942
Chats: 0
Wohnort: Bärlin
14.01.2009, 11:30
zitieren

gute sache...dann bleiben die threads wenigstens sachlich und informativ... :yes:
glückwunsch!!!
Basti


pn
General 

Name: Erol
Geschlecht:
Fahrzeug: EP1, CLS AMG
Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 3909
Chats: 0
14.01.2009, 15:12
zitieren

Glückwunsch Andre!!! Zu viel Spam ist nicht gut.
Man verliert den Zusammenhang wenn sich die Themen immer wieder wechseln, obwohl es immer noch der selbe tread ist.

Gruß Erol


pn
Elite 

Name: Irina
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z Sport
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 1739
Chats: 932
Wohnort: Passau
14.01.2009, 15:48
zitieren

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

LG

Irina


pn email
Gast 
14.01.2009, 15:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "zur Kenntnis" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu civic ep1 mit ultraleggera 8x17 bilder findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frage zur Servopumpe
Hallo Leute. Mal ne Frage. Passt die Servopumpe vom BB6 auch bei nem Civic...
[Prelude]von Leon-el-Diaz
0
139
20.11.2011, 19:22
Leon-el-Diaz
 Frage zur Stoßstange
Wie der name des threats schon sagt suche ich den namen der Stoßstange bzw wenn ihr links habt wo man die herbekommt immer her damit...
[Civic 92-95]von Nasenspray
3
180
25.06.2009, 18:20
Nasenspray
frage zur verdichtung
hallo leute habe mal ne frage zur verdichtung und zwar habe ich in meinem motor neue kolben und pleuel drinn und habe heute mal meine hub länge mit der eines unbearbeiteten motors verglichen und bin auf einen höhen unterschied von 6mm gekommen was mein...
Seite 2 [CRX]von crx-lb
10
439
19.04.2010, 20:49
crx-lb
 Frage zur Bremsabdeckung
Hi ich hab mal zwei Fragen, zum Blech, das hinter der Bremsscheibe ist... 1. Wie ist die genaue Bezeichnung ? 2. Wo kann ich es käuflich erhalten, außer bei Honda ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-) Lg...
Seite 2 [Del Sol]von RS188
15
403
13.01.2012, 18:18
RS188
Frage zur Radmuttern
Hallo Zusammen! ich habe mir die Borbet CA 70638 7Jx16H2 ET45 für mein FK3 Bj 08 gekauft. In der ABE-Gutauchten steht zur Radbefestigung: "Radmutter, Kegel 60°, Gewinde M12x1,5. Steht aber nicht: wie lang, welche sw (19 oder 21) und ob die...
[Civic 06-11]von Alexbraun
3
224
28.05.2013, 07:21
canislupus6633
 Frage zur Frontlippe
Hallo hab bei ebay dieses foto entdeckt, leider stehen da nur die schweller zum verkauf... weiß jemand wo man diese frontlippe...
[Civic 92-95]von erdmaennchen112
6
476
22.11.2007, 23:55
Kisch
Frage zur Überführung
Ich bin mir nicht sicher ob das gut geht daher meine Frage: Kann ich meinen Ep3( Ohne Motor/Getriebe/ Achswellen) auf den Rädern 6 km schleppen? Oder muss ich befürchten dass ich meine Radnaben verliere? Gewicht hat er auf der VA ja jetzt nur noch...
[Type-R]von tomy.16
8
278
02.12.2010, 18:10
tomy.16
Frage zur Lambdasonde
Hi leute, habe in meinem alten eg3 noch nen 4-2-1 krümmer verschraubt den ich jetzt auf meinem ej2 haben möchte jetzt hab ich ne frage betreffend der lambda. haben der d13b2 und der d15b7 die selbe lambda?? wäre cool wenn die gleich währe weil dann...
[Civic 92-95]von white_dream
1
107
09.02.2011, 05:36
CRX-432
Frage zur Achse
Habe ein Frage zu meinem EJ2.In einigen Kurven habe ich ein lautes knacken im Gelenk des stabilisators. Meine Frage wäre nun. Sind die einfach nur geschraubt oder noch wärme gepresst. Würde mich über hilfe...
[Civic 92-95]von Samanoske
6
630
23.12.2007, 20:35
Samanoske
Frage zur domstrebe
hallo, 1. kann es sein das man wenn man eine domstrebe im motorraum verbaut hat man dann "mehr" rückmeldung beim lenken hat bzw ein nicht mehr so schwammiges lenkverhalten?oder was bewirkt eine domstrebe am fahrverhalten? 2. bin mal nen...
[Allgemein]von civic05
4
438
06.01.2008, 21:25
christopher_vtec
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |