» Zenec MC - 292 SD Card

Einbau Axton Ab20A  im Civic EJ9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage zu DVD Radio
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Johann
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB6
Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 141
Chats: 53
Wohnort: Hamm
06.09.2009, 10:07
zitieren

Hallo,
hat vllt. jemand auch das Zenec 292 doppeldin und weiss wie gross die SD karten sein dürfen und ob der von der SD card auch alles liest wie von der dvd?

Hab das radio vor kurzem in mein bb6 eingebaut und mir ne 8gb sd card geholt aber er will sie nicht lesen.

Danke schon mal


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21836
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
06.09.2009, 10:26
zitieren

Falscher Bereich, ich melds mal zum verschieben ;).

Hast du vielleicht eine SDHC Karte gekauft und keine SD? Steht auf der Karte drauf. Weil die SDHC Karten meist nicht von solchen Radio's gelesen werden.


pn
Fortgeschrittener 

Name: Johann
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB6
Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 141
Chats: 53
Wohnort: Hamm
06.09.2009, 15:01
zitieren

Ja da steht SDHC drauf.
Klappt es nur mit karten ohne HC.
Bis zu welcher größe? Ich habe jetzt bei ebay welche gesehen mit 2 o. 4 GB ohne HC. Viel auswahl gibt es aber von den nicht.


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16867
Chats: 7270
Wohnort: Mandschouku
06.09.2009, 15:04
zitieren

hab das mc 290
liest alles
besser als dvd da schneller


pn email
Fortgeschrittener 

Name: Johann
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB6
Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 141
Chats: 53
Wohnort: Hamm
06.09.2009, 15:11
zitieren

auch mp4 format??? ich hab vorhin ausprobiert mit 1GB SD - Card ohne HC. das lief aber videos aus youtube im mp4 format hat nicht gelesen. nur die in AVI format hat er gelesen. welche Karte benutzt du =??? welche Grösse GB?

pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16867
Chats: 7270
Wohnort: Mandschouku
06.09.2009, 16:26
zitieren

mp4 nich, avi ja

2gb sandisk III irgendwas
extra schnell ist die, hab mich beraten lassen


pn email
Fortgeschrittener 

Name: Johann
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB6
Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 141
Chats: 53
Wohnort: Hamm
07.09.2009, 11:33
zitieren

Ich werd jetzt mal die 4 GB SD ohne HC bei ebay bestellen und testen.
Hab i.-wo gelesen das der MC292 bis 4 GB wohl lesen kann.
danke euch allen.


pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mazda RX-8, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3591
Chats: 0
Wohnort: Bad Homburg
07.09.2009, 12:12
zitieren

Das HC steht für High Capacity. Diese sind nicht mit "alten" SD Karten kompatibel. SD Karten gibt es bis 4 GB. Trotzdem heißt das nicht das es auch 4GB lesen kann. Einfach mal ins Handbuch schauen!

pn
Fortgeschrittener 

Name: Johann
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB6
Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 141
Chats: 53
Wohnort: Hamm
07.09.2009, 14:16
zitieren

Ich habe vergeblich im Handbuch gesucht.
da steht nur das es sd kartene liest , aber es steht nirgends bis zu welcher grösse.


pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mazda RX-8, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3591
Chats: 0
Wohnort: Bad Homburg
07.09.2009, 14:25
zitieren

Dann sollte die 4GB vermutlich funktionieren. Ich weiß jetzt auch nicht wie alt dein Gerät ist, nur ältere Modelle lesen die größeren Karten halt nicht obwohl sie eigentlich das richtige Format haben! Probier es halt aus, kostet ja alles nichts mehr!

pn
Gast 
07.09.2009, 14:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zenec MC - 292 SD Card" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu zenec karte, zenec 292 karte und zenec 292 video format findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach zenec 194 test, zenec 292 test und zenec mc292 forum suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Radio ipod kompatibel oder sd card??
Kennt ihr Autoradios von namhaften Herstellern die einen Anschluss für ipod bzw ein sd-slot haben. Da das die Zukunft des Radios ist, will ich mir sowas zulegen. Preis spielt erstmal keine Rolle, da ich mich nur informieren...
von freac
5
1.276
08.07.2005, 13:10
Michi87
Zenec mc 194 i Iphone
Hy, ich weis nicht in wie weit eure erfahrungen mit dem oben genannten radio sind. Aber ich habe das Problem, das ich mit dem Originalen ZENEC Kabel kein Video Signal vom IPhone 3Gs bekomme. Obwohl alles richtig eingerichtet...
von andorcan
4
811
10.06.2011, 15:17
Ralf
Probleme Zenec MC 194
Hallöchen , ich habe schon seit gut 1 Jahr das Zenec MC 194 in meinen Astra drin . Ich versuche immer mal wieder Musikvideos zum apspielen zu bekommen bis her immer ohne Erfolg Habe mal nachgelesen , dass man da was ändern müsste bzw coddieren . Habemit...
von fastra89
0
222
18.05.2014, 16:18
fastra89
Zenec ZE-MC 194
Hab mir heute das besagte Gerät gekauft und jetzt die erste Frage, wie bekomme ich den Einbaurahm überhaupt vom Radio ab so das ich ihn fest im Auto installieren kann? Der Rahm ist jewals rechts und links am Radio befestigt aber mit soo kleinen...
von BMW-Freak
11
2.617
08.06.2011, 08:28
Ralf
problem mit zenec mc 194
hallo ich habe folgendes problem. ich möchte auf dem zenec mc194 von einem usb stick videos abspielen. aber ist habe kein ton :( das video sehe ich, nur ich höre nichts, am pc läuft alles wunderbar. hab es schon in mpg oder mp4 umgewandelt,...
von alex206
0
1.379
19.04.2010, 15:52
alex206
 Wii U: Das Gerät, das sich im SD Card-Steckplatz befindet, kann nicht verwendet werden
Ich hatte diese Meldung beim Übertragen der Daten von der Wii auf die Wii U. Nur als Info wer das Problem noch hat: Die Wii U ist sehr streng was die Kartenart anbelangt. Es muss wirklich eine SD Card sein und darf z.B. keine MicroSD Card sein, die in...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
86
01.12.2013, 14:56
mgutt
Zugtickets in Frankreich mit PIN bezahlen. Mit MC Silber ok, mit MC Gold nicht.Warum?
Hallo! Habe inzwischen eine MasterCard Gold mit Chip und Magnetstreifen, mit der ich aber in Frankreich an den Ticketautomaten per Pin Eingabe keine Zugtickets bezahlen kann, obwohl das MasterCard Logo auf dem Automaten klebt. Mit einer MasterCard...
von BGV
1
266
06.09.2012, 15:22
mgutt
Zenec Radio
Hi Leute! Besitz jemand auch ein Radio von der Marke Zenec? Habe mir das MC292 gekauft und bin vom Preisleistungsverhältnis zufrieden. Nun zu meiner Frage: Laut Angaben des Herstellers -> 2 Jahre Garantie Zenec liefert eine kleinen Zettel...
von Mirco
1
1.403
27.01.2011, 11:31
Ralf
Zenec TFTs
Also, ich werd mir jetzt in den nächsten Wochen nen TFT holen. Jetzt folgende Frage: Taugen die TFTs von Zenec was? Hat einer da Erfahrung? Ich will mir den ZE-MU703...
Seite 2, 3 [Car Hifi]von deacone
23
1.295
12.11.2006, 08:14
deacone
Zenec 620D
Ich hab ein Problem mit dem MP3 Player. Auf meinem Gerät kann ich nicht über mehrere Ordner abspielen. Soll heißen USB Stick Ordner 1, 2, 3, usw. im Verzeichniss 1 Unterordner a, b, c, usw in diesen Unterordnern sind dann die Tracks in mp3. Jetzt hat der...
von ChristianP
9
642
05.10.2012, 10:47
Ralf
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |