» Yannick´s Civic Sedan Nr.1 / Bald stillgelegt

Auspuff schlägt an Stoßstange anNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhonda civic eg5 allgemeine fragen
<1
34394041>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
30.12.2006, 12:18
zitieren

So ich hab mich nun mal ein bisschen an die Innenaustattung gemacht,
Grau Raus! Musste weichen, endlich kein Omastyle mehr puh :hrhr:
Drin sind jetzt EJ1 Sitze ( Dickes Danke an Lightning ), sind ganz gut aus mein ich mal :)

Grad ebn bin dabei diverse teile zu lackieren wie Türverkleidungen, Boxenabdeckungen und Lufteinlässe. Alles in Hochglanzschwarz.

Ich muss dazu sagen das ich keine Halle/Werkstatt habe und das alles Zimmer/Keller/Tiefgaragen Arbeit ist leider, hab eb nich die Vorteile wie manch anderer aber das hindert mich nich :x :P


Hier aufm Fussboden bisschen gearbeitet ^^


1.ste Füllschicht, zum trocknen ab in Keller (da ist es ganz angenehm temp. mässig)


Ja und hier mal schnell eins geschossen mit den Ej1 Sitzen, man sitzt echt super drin hät ich nich gedacht 8)


pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
30.12.2006, 14:42
zitieren

Na passen doch perfekt, hast ja schnell wieder gerad bekommen ;-)

pn email
Veteran 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf 2VR6T/Corrado VR6
Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 813
Wohnort: Augsburg
30.12.2006, 14:46
zitieren

Schaut nicht schlecht aus.

Was für Farbe machst Innen???

gruß


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
30.12.2006, 14:50
zitieren

Ja an die sitze hab ich mich gleich am nächsten tag rangemacht wollt die unbedingt drin haben. Aber das der komfort so anders ist :o :D

Ja Honda_dream das ist ne gute frage, bin dabei vieles in Hochglanzschwarz zu lacken, kombinieren würd ich das gern entweder mit Alueffeckt oder Weiss. Kann mich nich entscheiden :no:


pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
30.12.2006, 14:52
zitieren

Vtec-PowerJa an die sitze hab ich mich gleich am nächsten tag rangemacht wollt die unbedingt drin haben. Aber das der komfort so anders ist :o :D

Ja Honda_dream das ist ne gute frage, bin dabei vieles in Hochglanzschwarz zu lacken, kombinieren würd ich das gern entweder mit Alueffeckt oder Weiss. Kann mich nich entscheiden :no:

Die sind viel straffer gepolstert als die EG Sitze.

Is halt Amerikanische Qualität lol


pn email
Veteran 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf 2VR6T/Corrado VR6
Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 813
Wohnort: Augsburg
30.12.2006, 16:04
zitieren

Hi,

also wenn dan würd ich Weiss nehmen glaub so Alueffeckt kommt net gut Rüber.

Aber musst du wissen

Ansonsten schönes Projekt.

Gruß


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
31.12.2006, 17:58
zitieren

und so schaut das ergebnis aus wenn man grau mit schwarz vereint.
Drecksarbeit in der tiefgarage und Hobbylackierer mit Dose :hrhr: Aber kann sich glaub ich sehen lassen das Ergebnis oder?




pn
Veteran 

Fahrzeug: EG5 D16z6...sold...
Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 945
Wohnort: Flensburg
31.12.2006, 22:17
zitieren

Schaut doch recht nett aus.Hatte auch vor bei meinem EG5 den oberen Teil schwarz zu lackieren.Die Lautsprecherabdeckung ist bei mir nicht mehr vorhanden,hab da ein selbstgebautes "Doorboard" verbaut.Ich warte bis es bischen wärmer wird,hab leider keine Garage oder so.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
01.01.2007, 14:54
zitieren

CruXSchaut doch recht nett aus.Hatte auch vor bei meinem EG5 den oberen Teil schwarz zu lackieren.Die Lautsprecherabdeckung ist bei mir nicht mehr vorhanden,hab da ein selbstgebautes "Doorboard" verbaut.Ich warte bis es bischen wärmer wird,hab leider keine Garage oder so.

Doorboard aus MDF gebastelt oder Gfk?



Verfasst am: 01.01.2007, 16:51
zitieren

Ich komm aus dem basteln nicht mehr raus und die biler folgen schlag auch schlag :D Nun hab ich mich ans Heck gemacht.

Hier nochmal die Verkleidung eingebaut








Hier nochmal die Originalfront mit VTi lippe die auch bald weg muss





So das wars erstmal für heute, über anregungen meinungen etc. freu ich mich jeder zeit!

mfg Vtec-Power
pn
Gast 
23.04.2008, 19:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Yannick´s Civic Sedan Nr.1 / Bald stillgelegt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34394041>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Civic Stillgelegt, Betriebserlaubnis erloschen, was nun?!
Abend erstmal. Zu meinem geilen Glück im Leben, hab ich heute (am letzten Tag meiner 4 jährigen Probezeit) das Glück gehabt angehalten zu werden. Das übliche, Fahrzeugschein, Führerschein, Papiere vom Wagen.. und natürlich wie könnte es auch...
Seite 2 [Verkehrsrecht]von exe
16
1.707
18.01.2010, 09:37
Raiden84
 mein crx stillgelegt, ed civic in planung
hi leutz! habe heute mal meinen crx shclafen gelegt, da ich morgen am knie operiert werde (mal wieder *grml*) und 2-3 monate net fahren kann... evtl. wird der crx in 3 monaten nochmal angemeldet damit ich in meiner versicherung weiterhin die...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von djhemp
33
2.358
15.05.2007, 21:30
Jonas | back in white
Civic stillgelegt ohne Mängelbericht
Hallo zusammen, mir wurde im September mein Civic stillgeglegt, da ich einige Teile nicht eingetragen hatte (Gewindefahrwerk, Reifen und Felgen, Distanzscheiben). Der Polizist hat meine ganzen Daten aufgenommen, mir aber keinen Mängelbericht oder so...
Seite 2 [Verkehrsrecht]von ewe
10
5.779
02.12.2009, 21:49
Matze 78
Stillgelegt
Servus unzwar wurde mein auto am Sa stillgelegt habe am Donnerstag auf Freitag abend gewindefahrwerk, Muffler und meine Felgen eingebaut! bin dann am freitag zum tüv, der aber meitne ic soll nächste woche irgendwann kommen! am Sa...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Fantastico_no1
11
1.285
19.05.2010, 17:48
CRX-EE8
Auto stillgelegt
Hallo Leute, und zwar hats mich gestern abend erwischt. Mein Auto wurde stillgelegt. Und zwar wars so, ich fahr ganz normal und aufeinmal an der Ampel neben mir Zivill Polizei. Als es darum ging war einer der beiden schon an meinem Auspuff. Irgenwann...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Verkehrsrecht]von xxLexanixx
55
4.055
27.09.2010, 22:22
xxLexanixx
 MB2 stillgelegt... Zeit zum knauben :)
hai leute. ich hab meinen civic jetzt für 2-3 monate stillgelegt. und jetzt viel zeit etwas dran zu machen. was sind eure idee? wäre das was ich auf dem bild mit photoshop gemacht hab möglich? oder vieleicht nicht ganz so extrem. schreibst ma eure...
[Civic 96-00]von kiLLiQ
2
427
13.08.2006, 23:46
el_revelar
auto stillgelegt wegen kat
hallo alle... fahre einen prelude bb3 und am samstag wurde ich von der polizei angehalten... sind drauf gekommen dass der kat leer ist und musste einem polizisten aufm motorrad hinterherfahren auf die wache wo der wagen abgestellt wurde... der polizist...
Seite 2, 3 [Verkehrsrecht]von Rokko90
29
6.978
25.06.2013, 15:47
Rokko90
Stillgelegt Tank leer
Ich hab bei mir ein EG3 seit 5 Monaten abgemeldet in der Garage stehen. Nun hab ich vorher nicht gewusst, das ich den Tank hätte voll lassen sollen. Soll ich den jetzt noch Volltanken, oder kann ich den Tank weg...
[Allgemein]von Hornisborn
8
807
09.10.2006, 08:34
Botte
Bald steht ein Civic an!
Hi zusmmen, bekomme wahrscheinlich demnächst nen Honda Civic EJ9. Nun meinte mein Vater mal, dass ich darauf achten sollte, wegen dem Platz im Fußraum - habe relativ große Füße für mein Alter. Bin jetzt 19 und hab ne Schuhgröße von 47 1/2 - 48,...
Seite 2 [Civic 96-00]von uNeXist
10
323
24.05.2009, 13:36
Wlad81
Von der polizei angehalten, karre stillgelegt
Hi ein kumpel von mir wurde heute morgen in berlin von der polizei (zivilpolizei mit rotem ford mondeo) angehalten. angeblich sind das die spezies die darauf spezialisiert sind getunte karren zu konfizieren. naja jedenfalls sind sie ihm aufs...
Seite 2, 3, 4, 5 [Verkehrsrecht]von marcosleandros
41
5.740
06.03.2012, 14:51
HondaCivic EP1
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |