» Wollte mich nun auch mal vorstellen :)

Universal ZVNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMB9 Lamdasonde probleme !?!?
AutorNachricht
Junior 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe 1.6i LS
Anmeldedatum: 31.10.2010
Beiträge: 86
Wohnort: Hannover
19.11.2010, 18:45
zitieren

Nabend liebe Gemeinde :)

Wollte mich und mein Baby mal vorstellen :)

Also ich heisse Dennis bin 21 Jahre alt und komm aus Niedersachsen / Hannover

Hab meinen Fürhrerschein seit ca. 3 Wochen jetzt hab mir endlich mein traumerstauto gekauft :)

Darf ich vorstellen .....

mein Honda Civic Coupe 1.6i LS







  • 105PS
  • Tiefer gelegt
  • Sportauspuff
  • Sportluftfilter
  • Sportfahrwerk

Ja das ist halt meiner kleiner großer :D

Denke fürn Anfang okay

Werde auch noch bisschen was machen Rückleuchten weg z.B

hat 129K runter und hab ihn für 2000€ ( :-D )gekauft, da ich nicht so viel Ahnung von Autos habe, hoffe ich mal, dass ihr mir ab und zu mal helfen könntet, Seite ist echt cool, sind sehr interessante Beiträge drin :)

Also man schreibt sich =)


Cuu


pn
Elite 
Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG
Anmeldedatum: 14.06.2012
Beiträge: 1700
Wohnort: Neuwied
19.11.2010, 18:48
zitieren

herzlichwillkommen :-) sehr sehr schickes auto hast du da ;-)

wünsche dir noch vieeeeeel spaß hier


pn
Premium-Member 

Name: Rote Ampel Raser
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A6 2,5 TDI
Anmeldedatum: 19.08.2006
Beiträge: 2379
Wohnort: Hannover/Bad Nenndorf
19.11.2010, 18:53
zitieren

welcome

pn email
Veteran 

Name: eddy
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4i
Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 916
Wohnort: Humfeld (nähe Bielefeld)
19.11.2010, 18:53
zitieren

erstmal willkommen im forum. sehr netter anfang, sieht echt gut aus. rückleuchten mussen aber wirklich weg^^

pn
Veteran 

Name: Arne
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FK2 GT
Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 711
Wohnort: 06667 Weissenfels
19.11.2010, 19:09
zitieren

D3nnis2k


hat 129K runter und hab ihn für 2000k gekauft


Für 2000k gekauft? Also für 2.000.000 €?? das ja wucher! :P ^^
Just kidding, willkommen hier auch von mir :)


pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
19.11.2010, 23:06
zitieren

welcome, also wenn dass auto noch ein jahr hált hast du echt ein guten kauf für 2000 gemacht ;)

hast du den schonmal von unten angekuckt ob alles in ordnung ist?


pn
Junior 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe 1.6i LS
Anmeldedatum: 31.10.2010
Beiträge: 86
Wohnort: Hannover
19.11.2010, 23:28
zitieren

TrenDeejaywelcome, also wenn dass auto noch ein jahr hált hast du echt ein guten kauf für 2000 gemacht ;)

hast du den schonmal von unten angekuckt ob alles in ordnung ist?

Jap hab ich ist alles ganz gut ..... kein Rost usw.

TÜV hat er auch 05/12


pn
Premium-Member 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch
Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 8246
Wohnort: Schmalkalden/ Thür.
20.11.2010, 10:58
zitieren

Willkommen
bis auf die Rüllis ganz schicker Wagen


pn
Junior 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe 1.6i LS
Anmeldedatum: 31.10.2010
Beiträge: 86
Wohnort: Hannover
04.01.2011, 16:18
zitieren

So nun gehts weiter :)

Ämm ja lasse morgen meine Scheiben Tönen ( hinten in schwarz )

Vorne eine neue Scheibe, mit Sonnenblende in Dunkelgrün

Dreckskleber hab ich schon abgemacht an der Seite hihi ^^

und ja Faceliftrückleuchten werden bestellt.

Was ich noch vor habe wäre

  • Böser Blick
  • evtl. Bodykit
  • neue Felgen ( im Sommer )

Das müsste dann fürn Anfang reichen :)

Wünsch euch noch einen schönen Abend :)


pn
Gast 
04.01.2011, 16:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wollte mich nun auch mal vorstellen :)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 soo Ich wollte mich dann auch ma Vorstellen
Hallo erstmal, Meine Name is André und ich bin der erste Neuzugang 2010 einige haben mich schon auf der Abf in Hannover kennengelernt bzw auf dem Treffen am Abend freue mich dabei zu sein hier nochma was für die...
Seite 2, 3 [Japan Projects]von A.Zylla
27
1.902
06.02.2010, 06:31
JazzDriver
Wollte mich dann auch mal vorstellen.
Hallo zusammen. Endlich habe ich jetzt mal Zeit gefunden mich hier mal Vorzustellen. Ich bin der Sascha, 38 Jahre und komme aus Kalkar am Niederrhein. Seit November 2010 bin ich auch der Insignia Familie beigetreten. :yes: Ich fahre seitdem...
von tiger31
6
563
26.01.2011, 13:06
tuneup02
 Wollte mich mal vorstellen!
Hi Leute, ich wollte mich mal bei euch vorstellen und euch meinen EP3 zeigen. Zuerstmal zu Person. Ich heiße Alex, bin 22 und komme aus Waiblingen -nähe Stuttgart. Den EP 3 habe ich in Bayern letzten Jahres beim Hondahändler Wiesböck gekauft. Seitdem...
Seite 2 [Type-R]von Plesen
18
1.013
13.08.2010, 08:00
JL Audio
Wollte mich mal vorstellen.
Hi @ all, bin der Stefan, einige kennen mich mittlerweile bereits schon. Bin seit dem 5. Dezember (Motorshow Essen) offiziell Passiv-Mitglied. Auf den Club aufmerksam bin ich durch Basti und Bene geworden, und wie gesagt einige kennen mich ja...
Seite 2 [Japan Projects]von Raseone
13
1.317
20.01.2010, 06:29
Benelli
 Wollte mich mal Vorstellen ; D
ahhhh............
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Del Sol]von jeremybe
106
5.926
19.10.2010, 19:51
r4Th
 Wollte mich mal vorstellen!!!
Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet aber noch nie vorgestellt. Mein del sol Eh6 Bj.97 150.000 km Eure Meinung ist gefragt...
Seite 2 [Del Sol]von bloody-crx
12
483
25.06.2010, 09:56
betzman89
 Wollte mich mal vorstellen
Joa,ichwill mich nun mal vorstellen nachdem ich mich vor einiger Zeit hier angemeldet hab. Ich komm aus dem Raum Idar-Oberstein und fahrn nen EG4 den ich seit letzten Sommer hab. Auf den hab ich dann immer schön aufgepasst und so aber das hat net viel...
[Civic 92-95]von Pampaman
5
516
09.03.2008, 19:34
PascalEJ6
 Hallo wollte mich mal vorstellen /poke
Hallo bin neu hier,lese aber hier im Forum so ca seit gut einem Jahr mit,war aber zu faul mich anzumelden,nun gut habe gerade bisl Zeit um dieses zu tun. ich komm aus dem Rhein Main Gebiet,nicht weit von Frankfurt a.main und fahre mein CRZ seit 2...
[CRZ]von poke
8
351
18.08.2013, 14:47
poke
 Wollte mich und mein Schätzchen ma vorstellen XD UPDATE S. 7
Ja moin habe mich neu angemeldet, heiße Hannes, bin 19 und mache ne Ausbildum zum Kfz-Mechatroniker. Habe mir vor 5 Monaten nen roten Ej9 mit der 1,4 16V Maschine und 90PS zugelegt. Bilder folgen noch zur zeit ist der 60 40 tiefer und hat 7x15 Rhs...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von H4nn3$
67
3.740
13.02.2010, 18:47
---DJ E.F.---
 Hallo wollte mich und meinen Jazz vorstellen
Bin seit letzten August stolzer Besitzer einen Jazz 1.4 und wollte ihn euch mal zeigen und gleichzeitig noch ein paar Teile anbieten. Habe schon einiges verbaut. Biete noch eine neue Frontschürze und Seitenschweller von Tss an. Anpassungen und gitter...
Seite 2 [Jazz 02-08]von Syndicate74
11
1.416
14.05.2007, 06:11
CROW1
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |