» wie weit kann ich gehen ?

kein gang geht mehr rein! pls helpNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZahnriemen für Eg4
AutorNachricht
Trainee 

Name: Tolga
Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 40
Wohnort: GE


Meine eBay-Auktionen:
25.05.2011, 15:22
zitieren

größe der felgen denke an 16 zoll aber nur auf was muss ich achten
damit ich keine falschen bestelle bitte um hilfe


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: dies und das
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 920
Wohnort: DORTMUND
25.05.2011, 16:57
zitieren

jeh nachdem, für was du diese einsetzten willst. show oder nutzen bzw racing.

ich würde sagen nicht zu breit. richtige einpresstiefe und die sollen nicht zu schwer sein.

gruß


pn
Trainee 

Name: Tolga
Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 40
Wohnort: GE


Meine eBay-Auktionen:
25.05.2011, 17:19
zitieren

Und wo finde ich die Daten ?!
Also im Brief kann ich nur bis 14 Zoll und
Das ist echt zu doof
Schön 16 Zoll
Denke an lenso oder Rota


pn
Elite 
Name: Wolfgang
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda MX-5 NB
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 1916
Wohnort: Mauth
25.05.2011, 17:57
zitieren

geh doch mal auf point-s.de

da gibts nen felgenkonfigurator, der wirft dir die ganzen felgen mit freigaben raus.

dann würd ich nur nochmal sicherheitshalber beim tüv fragen.
oder beim hersteller, obs wirklich ne tüv-freie abe ist :)


pn
Gast 
25.05.2011, 17:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "wie weit kann ich gehen ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Rückstau reduzieren, wie weit kann man gehen ?
Wie weit kann ich den Rückstau der AGA minimieren ? Momentan fährt mein B16 auf einem 2,5" JDM Krümmer, 200 Zeller und 2,5" MSD mit ESD. Motor ist in der Abstimmung Serie. K&N Pilz anstatt ITR Airbox, cold Air Zuführung in den...
[Performance]von PARTYSAN
2
339
10.07.2013, 13:43
PARTYSAN
 hi tief kann ich gehen?????????
hi kann mir einer von euch sagen wie tief ich mit meinem fahrwerk gehen kann,hab ein nutenfahrwerk drin und bin mir bei der höhe nicht so sicher,wegen eintragung. reifen:195/50/15 nutenfahrwerk:60/40-75/60 wäre cool wenn mir jemand helfen...
[Civic 92-95]von tom1985
5
228
16.08.2008, 18:43
tom1985
Wie tief kann ich mit dem del sol gehen?
Hi, wollte mich hier mal erkundigen in wie weit ich meinen del sol teiferlegen kann? Habe mir überlegt 40/40, nur wie es mir scheint liegt er hinten tiefer als vorne (also original) das ich ein 60/40 FW nehmen wollte, um das ganze dann halt...
[Del Sol]von Noisekick
3
812
19.08.2007, 17:55
aykay
CiViC EP2 Schaltbild wo kann ich an was gehen...??
Hi Leute also hätte da mal ein anderes Problem, also ich möächte gerne ne unterboden an mein kaaren machen weiss auch schon wo und wie allerdings wo hol ich am besten den saft her weil am ziggi anzünder da geht alle 2 min was frekt dran bzw die sicherung...
[Civic 01-05]von 13CiViC12
2
469
13.04.2007, 14:54
13CiViC12
was ist ne schwenkenwelle und wieso kann die kaputt gehen?
Hallo, im Titel steht ja schon alles drinn. Sachverhalt: Kumpel sein Mb6 kamm nichtmehr vom fleck, ein Mechaniker hat sich es angeschaut und die Schwenkenwelle soll wohl gerissen sein, ich hab den begriff noch nie gehört, also wäre ich über...
[Civic 96-00]von Ottimoto Racing
1
144
14.02.2012, 14:02
Der-Pate
Aufpassen…Erbe sein kann schnell gehen!! (CRX Unfall)
Hab ich gerade ganz zufaellig gefunden ! War im internet unterwegs, bisle rumgeklickt und kam dann auf die Seite wo ich einen verunfallten CRX gefunden habe :o http://onkelseoserben.net/ ...
[CRX]von NoGoodNoodle
4
724
01.02.2012, 17:06
NoGoodNoodle
Hallo von weit weit weg
Hallo, Das erste, was Vergebung bitten, weil mein Deutsch ist nicht gut, Ich komme aus Barcelona. Ich habe ein Sport 160 PS und ich freue mich mit ihm. Ich hoffe, viel von Ihnen...
von Golfo
10
438
12.04.2011, 19:34
BlackDevil16V
Wie duschen gehen, überhaupt gehen?
Hallo, Ich habe da so nen Anliegen. Ich hatte vor kurzem nen schweren Unfall und wurd genäht usw. Am Knie usw, wie soll ich jetzt duschen? darf ich duschen? Wurde Samstag genäht. Hab bisher nur meinen kompletten Oberkörper geduscht und Bein links...
Seite 2 [Offtopic]von Black_e39
17
934
15.08.2011, 19:51
gigiagig
Ölverdünnung, wie weit ist es ok?
Hallo Habe seit 2 wochen nen honda accord cu3 (facelift), sprich 2.2 i-dtec mit 150 ps. Habe seitdem cirker 600 km raufgefahren. Baujahr 2011 im 12 monat. So als ich den wagen kaufte und kontrollierte, war das öl beim messstab zwischen max und min. Heute...
[Accord ab 2008]von hondaboy1990
3
238
01.02.2015, 09:50
1HGEJ2
 Wie weit Tieferlegen
Hab mir jetzt Momo Sport Felgen geholt in der grösse 8x17 ET35 mit reifen 215/45 17 87W und wollte fragen wie tief ich ihn legen kann ohne zu börteln oder...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von civic0711
29
1.600
20.11.2006, 11:38
Crusty
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |