» Wie bekomme ich eine SWRA und eine ALWR in meinen Civic rein

ed6 auf ee9 ne frageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen88-91 Civic Hatchback Typenliste
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 1109
13.11.2009, 20:28
zitieren

Hallo überlege mir eine SWRA und eine ALWR in meinen Civic einzubauen.Meiner ist baujahr 1990 und hat noch die Manuelle ALWR drin.Will auf 1991 umbauen.benötige ja nur die Scheinis und den kabelbaum mit schalter.Habe mir auch überlegt die SWRA Hubzylinder müssen versenkbar sein also Audi und die Pumpe vom VW :-).

Wer hat das schon mal gemacht auser Gold-Civic der hat es ja serienmäßig dran da er einen Benelux Civic hat :P :P :P


pn
Elite 
Fahrzeug: EE9
Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 1909
Wohnort: Hamburg
13.11.2009, 20:59
zitieren

honda civic DX

Wer hat das schon mal gemacht auser Gold-Civic der hat es ja serienmäßig dran da er einen Benelux Civic hat :P :P :P

???

Die ScheinWerferReinigungsAnlage war auch in BeNeLux nur Option.

Marco aka gold-civic hat keinen Civic aus BeNeLux:

Hier mal ein Bild vom Kaufzustand:



...nix SWRA!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 1109
13.11.2009, 21:10
zitieren

bin immer davon ausgegangen das es so wäre :-(.Hat es mir mal geschrieben das es die dorte serienmäßig gab.jetzt lese ich auch nur option?

pn
Premium-Member 

Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3
Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 3694
Wohnort: near HH
15.11.2009, 06:34
zitieren

honda civic DX
Wer hat das schon mal gemacht auser Gold-Civic der hat es ja serienmäßig dran da er einen Benelux Civic hat :P :P :P

Was den nun? Hab ich es gemacht oder hatte es meiner Serie? lol

Habe nie gesagt das meiner das schon hatte. :laugh:


pn
Gast 
15.11.2009, 06:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie bekomme ich eine SWRA und eine ALWR in meinen Civic rein" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
wie bekomme ich eine Spielekonsole in meinen eg ?
hi, leute und zwar gehts darum ich möchte gerne ne spielekonsole in meinen civic einbauen entweder xbox360 oder ne PS2 bin mir noch nich ganz sicher . jetzt mein problem ich weiss überahupt nicht wo ich sie am besten einbauen soll und wie ich...
Seite 2 [Civic 92-95]von downshifter
18
1.152
15.02.2007, 20:57
bungle
Wo bekomme ich eine Ansaugbrückendichtung her?
Hi will jetzt in der nächsten zeit endlich mal den ASB swap bei mir durchführen. bräuchte dafür nun nur noch eine ASB-dichtung . der teilehändler bei uns im ort kann zwar alle möglichen dichtungen besorgen, aber net die ASB-Dichtung. und der nächste...
[Civic 96-00]von ChRiZmaniA
0
605
28.01.2006, 16:53
ChRiZmaniA
 Wo bekomme ich so eine Wanduhr?
Sieht ähnlich aus wie eine Taschenuhr, nur mehr Eierform und ist insgesamt um die 70 cm hoch. "Antiquite de PARIS" und "1887" steht drauf, aber ich schätze mal, dass das einfach nur eine auf alt gemachte Uhr ist. Kann auch Ähnliche...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
13
559
02.03.2014, 14:33
mgutt
 Wo bekomme ich so eine lufthutze her?
Hallo an alle Wo bekomme ich so eine lufthutze her? Währe sehr dankbar dafür Hier der...
Seite 2 [Civic 92-95]von Daniel1981
17
665
26.08.2013, 19:49
Iwan-EJ2
Wo bekomme ich eine Kiste für den Woofer her?
Hallo, Ich habe den Subwoofer Rockford Fosgate rfr3112 von einem bekannten geschenkt bekommen. Nun würde ich diesen gern ins Auto bauen. Ich kann aber keine passende Kiste dafür im Internet finden. Gibt es dafür vll. einen extra Shop? Selber bauen...
von rexray
1
270
12.08.2010, 12:22
dd-bender
Woher bekomme ich eine Bremsanlage vom VTI EG6
hi leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. ich habe ja jetzt den b16a2 motor in meinem 5türer drin und habe aber hinten noch die trommelbremsen drin. passt denn die hintere bremsanlage vom eg6? was das vielleicht jemand. und wo bekomme ich...
[Civic 92-95]von Civic ma8
5
393
14.02.2006, 22:06
eXact
Empfehlung für eine Komplettanlage für meinen Civic EJ2
Hi ich bin der Marco und habe einen Honda Civic EJ2 suche eine komplette sport aga. Ich will eine legale aber laute Anlage. Fahre jetzt einen maganaflow esd. Hab mir die invidia g200 und die srs r60 mal angeschaut hab aber von einigen gesagt bekommen das...
[Civic 92-95]von MarcoEJ2p00
3
182
03.04.2018, 09:12
MBKanjo
wie bekomme ich eine Felge mit 108er Lochkreis auf 100er??
Wie es oben schon steht :) Ich hab die Möglichkeit gut erhaltene 7,5x16 OZ Superturismo mit 108 Lochkreis für einen guten Preis zu bekommen ;) Ich weis wie man 100er Lochkreis auf 98er bekommt, aber 108er auf 100er???? bin für jede Hilfe...
[Performance]von Mokujin
3
1.656
08.05.2005, 10:38
ToxiT
 eine frage bekomme ich eigentlich 20 zoll auf ej8 coupe
Hi Jungs was würde denn höchstens auf eine civic ej8 coupe draufpassen?? habe mit dem gedanken gespielt 19 draufzumachen würden ie passen oder sogar 20...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von night-rider
24
1.465
22.06.2009, 18:00
goran
TIPP brauche für meinen Civic eine Mitteltopf
Ich brauche oder suche zurzeit für meinen ej9 einen Mitteltopf, der was Hermacht und der auch was bring. Jetzt habe ich ein Originaltopf in den ein Rohr eingeschweißt wurde. So das Problem ist, er ist schon sehr Oxidiert und deswegen bin ich auf der...
[Civic 96-00]von Jordan
0
351
07.08.2006, 18:22
Jordan
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |