» wie baue ich die lautspecherabdeckungen ab??

Vtec Light selfmade!?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBuddy Club 2 Bodykit @ebay
2>
AutorNachricht
Trainee 
Name: Stanley
Fahrzeug: Honda Civic MB
Anmeldedatum: 16.10.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Porta Westfalica
02.01.2006, 16:38
zitieren

hi leute.ich habe nen ma8 und wollte die abdeckungen für die lautsprecher abbauen doch ich weiß nicht wie das geht.
muss dafür die ganze türverkleidung ab?
bitte helft mir.

Gruß, der Stan



Verfasst am: 02.01.2006, 17:34
zitieren

kann mir denn keiner helfen???is echt dringend

Verfasst am: 02.01.2006, 22:23
zitieren

hey leute.sind denn hier keine mit nem MA??ich will doch nur wissen wo die schrauben sind...sorry wenn ich nerve lol
pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
02.01.2006, 22:27
zitieren

ja man sorry ich weiß es echt net

pn
Trainee 
Name: Stanley
Fahrzeug: Honda Civic MB
Anmeldedatum: 16.10.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Porta Westfalica
02.01.2006, 22:29
zitieren

ich meine ja auch net dich sondern die Ma-fahrer hier.gibt doch hier genug..

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
03.01.2006, 07:30
zitieren

dbmasterja man sorry ich weiß es echt net
:hrhr:

Ruhig bleiben und abwarten, bis einer antwortet :!:


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG8 mit Mini-me (wrecked) jetzt: Corsa OPC
Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 462
Wohnort: Göppingen
03.01.2006, 21:51
zitieren

Mach doch mal Fotos von der Abdeckung. Vielleicht kann man dir dann schon helfen.

pn
Elite 

Name: André
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg3
Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 1776
Wohnort: Markranstädt/Leipzig
03.01.2006, 22:51
zitieren

schrauben! :?: `
soviel ich weis sind die abdeckungen nur geklipst
versuchse mal mit viel gefühl abzuziehen :)


pn
Junior 
Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic MA8
Anmeldedatum: 17.12.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Nähe Wittlich / RLP
04.01.2006, 11:55
zitieren

Ich fahre auch nen MA8 und hab vor nicht allzu langer Zeit meine Hifi-Anlage eingebaut. Also die Lautsprecherabdeckungen sind fest mit der Türverkleidung verbunden, d.h. du musst das ganze Ding mit ausbauen. Ist aber im Prinzip ganz einfach:
Du musst die Schrauben (ja, es gibt doch welche :-) ) von der Türgriffschale ( ist nur eine), unterm Handgriff (eine oben, eine unten) und den Spreizclip im vorderen oberen Bereich der Tür lösen. Dann mit nem Schraubendreher die Türverkleidung vorsichtig anhebeln (ist an 7 oder 8 Punkten geklipst). Dann kannst du die komplette Verkleidung nach oben abheben. Am Besten umwickelst du den Schraubendreher vorher mit Klebeband o.ä. damit du keine Kratzer am Blech machst.
So gings bei mir auch. Du musst nur beim Zusammenbauen die Entrieglung vom Türöffnermechanismus wieder einhaken, sonst kommst du nicht mehr aus dem Auto raus :-) (Wird leicht vergessen, deshalb sag ichs)
So, dann viel Spaß beim Basteln.
Gruß Mike



Verfasst am: 04.01.2006, 11:59
zitieren

Ich fahre auch nen MA8 und hab vor nicht allzu langer Zeit meine Hifi-Anlage eingebaut. Also die Lautsprecherabdeckungen sind fest mit der Türverkleidung verbunden, d.h. du musst das ganze Ding mit ausbauen. Ist aber im Prinzip ganz einfach:
Du musst die Schrauben (ja, es gibt doch welche :-) ) von der Türgriffschale ( ist nur eine), unterm Handgriff (eine oben, eine unten) und den Spreizclip im vorderen oberen Bereich der Tür lösen. Dann mit nem Schraubendreher die Türverkleidung vorsichtig anhebeln (ist an 7 oder 8 Punkten geklipst). Dann kannst du die komplette Verkleidung nach oben abheben. Am Besten umwickelst du den Schraubendreher vorher mit Klebeband o.ä. damit du keine Kratzer am Blech machst.
So gings bei mir auch. Du musst nur beim Zusammenbauen die Entrieglung vom Türöffnermechanismus wieder einhaken, sonst kommst du nicht mehr aus dem Auto raus :-) (Wird leicht vergessen, deshalb sag ichs)
So, dann viel Spaß beim Basteln.
Gruß Mike
pn
Gast 
04.01.2006, 13:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "wie baue ich die lautspecherabdeckungen ab??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wie baue ich die Lenksäule aus ?
Wie oben steht :D hat da jemand zufällig ne Bebilderte Anleitung oder ähnliches ...
[Civic 92-95]von Black-Undercover
6
214
04.05.2010, 15:50
Harlekin
 Wie baue ich den Cupdiffusor an?
hi! Habe gestern von Maxpower den Cupdiffusor ohne steg bekommen und wollte ihn heute anbauen! Nur weiß ich jetzt nicht wie genau ich den anbaue so das er gut aus und so das es auch hält vlt hat ihn ja jemand von euch dran und kann mir weiter...
[Civic 92-95]von Bomberpilot
9
439
25.03.2008, 18:38
OrT
wie baue ich den tank aus meinem rex
hi habe mal ne frage wie baue ich den tank aus meinem rex aus wie geht das...
[CRX]von dohc66
2
238
24.03.2009, 20:28
dohc66
 Wie baue ich die Ventile beim ED9 aus?
hi zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Ventile rausbekomme?Bin gerade dabei meinen Motor neu abzudichten usw.jetzt bin ich am zylinderkopf angekommen, bekomme aber die Ventile nich raus um die Schaftdichtungen zu tauschen :roll: besten...
Seite 2 [CRX]von Genesis85
12
533
13.01.2009, 21:20
kolbenbolzen
wie baue ich mein lenkrad aus?
hallö wollte mal fragen wie ich beim ed9 das lenkrad ausbaue. einfach nur das honda-emblem ab, die dahinterliegende mutter abmachen und das lenkrad abziehen? hab grade so zeit und wollte mir ein sportlenkrad einbauen. mfg...
[CRX]von DeeLoc
8
424
25.12.2008, 15:07
DeeLoc
Baue eure Hondas auf Gas um...
Hallo meine lieben Hondianer ;) Habe letzte Woche meinen Luden auf LPG umbauen lassen. Is ne super Sache, KEINE Leistungsverluste, und tanken für über die hälfte. Ich habe gestern für 25 € mein auto vollgetankt... Also wer interesse daran hat...
Seite 2, 3 [Allgemein]von djtamr
27
926
18.09.2008, 13:57
djtamr
Wie baue ich im Shuttle das Tacho aus?
...
[Shuttle]von guenthi58
2
842
26.05.2010, 22:37
Mattes
Wie baue ich Prelude Sitze (BB1/2/3) im ED ein !?
Hey ! Was muss ich anstellen das sie rein passen ? ED Schienen auf den Prelude passen nicht.. Hat wer ne Lösung...
[Civic bis 91]von Markus ED EG
6
232
02.08.2013, 16:00
Markus ED EG
Wie baue ich meine Türinnenverkleidung ab?
hey an alle Ik bin neu hier und habe da auch gleich mal ne Frage zu meinen wunderschönen auto den EP2. und zwar wie bekomme ich die innenverkleidung der türen ab. habe alle schrauben drausen aber irgendwo hängt es noch bitt um hilfe danke. Grüße der...
[Civic 01-05]von Ep2driver
5
485
10.09.2009, 09:33
Blue_C!v!C
wie baue ich am besten eine lichtmaschine aus und ein ?
Hallo, ich wollte mal fragen ob irgend wer schonmal ne lichtmaschine eingebaut hat und wie man das am besten macht da ich bei meinem Civic EG3 morgen die wechseln muss ! vielen dank schonmal im vorraus =) MfG...
[Civic 92-95]von mixi
4
2.407
19.07.2010, 21:52
Airmax
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |