» Werkstatt handbuch d16a6

B16A Hubraumerweiterung was haltet ihr davonNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Sommerreifen
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
29.01.2007, 08:20
zitieren

weiss jemand woher ich ein werkstatt handbuch für nen d16a6 bekomm??

hab meine ganzen civic pdf bücher durchgeforstet und nix gefunden :no: da ich den block über kurz oder lang komplett aufrüsten werde brauch ich das aber unbedingt, allein schon wegen den anzugsdrehmomenten der kopfschrauben



Verfasst am: 30.01.2007, 19:20
zitieren

klasse also alles einzeln raussuchen oder ist der weitgehend baugleich mit dem z2???
pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
01.02.2007, 08:57
zitieren

sollte eigentlich alles baugleich sein ...der hat doch 110ps oder ....pff würsste nicht was da ader sein sollte ...block ist auf jedenfall genau gleich alles...also die anzugsdrehmomente

pn
Gast 
01.02.2007, 08:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Werkstatt handbuch d16a6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Werkstatt handbuch
Mahlzeit hat wer ein Werkstatt handbuch für dem honda civic ej9 ? Wäre super hilfreich :DD...
[Civic 96-00]von hondacivicbottrop
3
2.815
21.12.2014, 17:04
Metalfreak
 Werkstatt Handbuch für CR-Z
Hallo leute, gibt es denn schon ein Werkstatt Handbuch als...
[CRZ]von crysis84
3
998
01.01.2015, 23:56
crysis84
Werkstatt Handbuch 93-95
Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes Werkstatthandbuch für einen EG9 mit allen Daten und Reperatur Vorgängen. Weiß jemand wo ich so eins Downloaden kann, am Besten sogar kaufen kann? Um das Geld was es kostet gehts mir nicht. Das spar ich dann...
[Civic 92-95]von Ghostschneider
2
293
23.12.2012, 06:24
Pepsi
Werkstatt Handbuch für del sol ?
Hallo, kann mir jmd mit einem Schaltplan aus einem Honda Werkstattbuch aushelfen? Der Schaltplan den ich brauche ist von einem eg2 Motorkabelbaum. Gruß...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Jordan
24
2.032
11.09.2009, 21:17
Jensen
Werkstatt Handbuch frv
Hallo, ich suche das Werkstatt Handbuch für meinen BE 5 . Bzw. Reicht mir eigentlich auch das Handbuch vom Benziner. Hauptsache man kann sich mal...
[FR-V]von chefkoch002@gmail.com
1
575
09.11.2018, 09:46
Cesno
Werkstatt Handbuch
Hallo Gemeinde. Für meinen Vectra gab´s ein wunderherrliches Buch "So mach ich´s mir selber" oder so :) Gibt es sowas in der Art bereits für den Insignia ? Im "www" finde ich leider nix. War super, denn gerade beim demontieren...
von gonzo1966
0
7.174
07.12.2010, 17:51
gonzo1966
Werkstatt Handbuch?
Hat jemand einen Link wo man das Werkstatt handbuch für den BB9 runterladen kann oder andere interessante dinge die mir hilfreich sein könnten... Danke schonmal im...
[Prelude]von Prelude-Cruiser
1
1.439
14.02.2007, 20:59
Zoid
Werkstatt Handbuch
Hallo Weiß jemand ob es ein Werkstatt Handbuch hier zum Download gibt!? Vielleicht kann mir Jemand ein link...
[Accord 97-02]von dani1101
0
93
31.08.2023, 10:20
dani1101
Werkstatt Handbuch BB3 auf deutsch ?
Sagt mal ...... gibt es eigentlich nirgendwo ein Honda Prelude bb3 ('92) "Wie mache ich es mir selbst!" Handbuch auf DEUTSCH :wall: ??? :x jetzt kommt mir nicht mit...
[Prelude]von Jens @ BB3 / BB2
3
1.816
03.08.2008, 14:09
Jens @ BB3 / BB2
Werkstatt Handbuch Accord CH6
Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob einer von euch ein Werkstatthandbuch für den Honda Accord CH6 hat. Ich hab hier mal einen link für ein Handbuch für meinen Del Sol bekommen und jetzt wollte ich fragen ob hier so etwas auch für den Accord...
Seite 2 [Accord 02-08]von X-Ray
11
2.088
29.10.2018, 00:15
JB_
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |