» Wer hat einen Nicht-Telekom Telefonanschluss (kann auch VoIP sein)?

Motorradtour mit Balancetisten.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTrabbi bei  Ebay mit "leichten" Schäden... zu geil...
<1
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
02.05.2013, 19:53
zitieren

Ja ruf mal an. Mal sehen wo Du rauskommst. Reicht 1x klingeln. ;)


Verfasst am: 05.05.2013, 09:13
zitieren

Du hast nicht angerufen :suspekt:

Die Telekom hat jetzt auf jeden Fall eine Störungsmeldung aufgenommen wg. der Anrufprobleme über Sipgate. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, dass gerade jemand bei Sipgate ist, der mich anrufen will, aber man will die Sache ja ordentlich geklärt wissen. Also mal sehen was dabei rumkommt.

Verfasst am: 06.05.2013, 09:48
zitieren

Die Telekom hat den Portierungsauftrag heute an Sipgate gefaxt. Die Umstellung wird also in den nächsten Tagen erfolgen und damit werde ich wieder von überall aus erreichbar sein. Naja immerhin 2 Wochen nach Portierung der Rufnummern :D
pn email
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan
Anmeldedatum: 03.03.2010
Beiträge: 69
Wohnort: RLP
06.05.2013, 18:35
zitieren

BIST DU WIEDER ERREICHBAR?

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
06.05.2013, 18:43
zitieren

Ich glaub schon :-D

pn email
Gast 
06.05.2013, 18:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wer hat einen Nicht-Telekom Telefonanschluss (kann auch VoIP sein)?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 MagentaMobil Start: Die Telekom kann aber auch gar nichts
Ich habe noch zwei ganz alte Constar Postpaid Karten und da geht zum Glück noch LTE. Ich hatte mir schon geschworen, dass sobald Congstar auch die Alt-Verträge vom LTE befreit, dann würde ich alles auf Telekom Prepaid ändern. Aber meine bisherige...
[Handy]von mgutt
5
430
26.01.2017, 14:44
mgutt
Remus kann auch auf Honda Laut sein
Da hier und auf anderen Honda-Boards immer über Remus gelästert wird hab ich mal ein Soundfile von meinem erstellt- leider nur vom Innenraum-ich mach bei Gelegenheit mal ein Soundfile von außen. Bin mal gespannt wie eure Antworten darauf...
Seite 2 [Performance]von Thor-the_Powerhead
15
868
21.05.2006, 13:09
Hashiriya
Kann doch nicht war sein
Toll wollte heut mein Ej9 bei nem Händler holen, hat den Deal ja schon vor 3 Wochen gemacht. Altes Auto gestern abgemeldet. Neues Angemeldet. Heute früh hat mich ein Kollege extra mit zur arbeit genommen und danach wollte er mich zum Händler...
[Allgemein]von ButtyEJ9
6
783
02.07.2005, 00:34
Mattes
Ich kann als Admin meine Emailadresse nicht bestätigen. Die Benutzer auch nicht!
MediaWiki läuft auf einem NAS Server (Synology DS412+) in meinem Haus. Verbunden ist der NAS-Server über eine Fritzbox 7390 mit dem Internet benutzte Software etc.: Auf dem NAS-Server dafür installierte Pakete: MariaDB MediaWiki PHP...
von pingo
0
269
18.05.2016, 09:56
pingo
Kann jeder Erfinder sein oder nicht???
Kann jeder Mensch Erfinder werden??? Oder benötigt man dafür eine bestimmte...
von Markus01
1
277
01.09.2009, 15:32
Carlos22
Was macht man, wenn man nicht an der Nordschleife sein kann?
. . .Man holt sie sich ins Zimmer...
[Allgemein]von shaddow666
3
316
11.04.2012, 17:52
ImportTuner133
honda civic ec8 springt nicht mehr an, was kann es sein ?
hi leute. Ebend fuhr er noch kurz ausgemacht. Er stand vielleicht 5min. Dann wollte ich wieder einsteigen springt er nicht an. Es kommt beim schlüssel umdrehen nur ein kurzes klack. Mit abschieben bekomme ich ihn auch nicht an :( also leute was...
Seite 2 [Civic bis 91]von aLOMIN
10
678
09.07.2011, 18:25
Awake
Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht komplett ein, was kann es sein ?
Hallo Gemeinde, bei meinem Civic FN4, funktioniert der Aussenspiegel auf der Fahrerseite nicht richtig. Der Spiegel klappt nicht richtig ein. Aber wen ich beim einklappen ,bisschen mit der Hand der Spiegel leicht anheben, schafft er komplett...
[Civic 06-11]von dash88
0
305
03.03.2019, 14:00
dash88
 Alter das kann doch nicht wahr sein! - Hondawerkstätte FAIL
So gerade mein Telefon zur Seite gelegt - das muss ich euch erzählen ^^ Ich verkauf ja grad meinen Del Sol (siehe Automarkt->maxrev). Bevor ich den jedoch wirklich abgebe schau ich natürlich das alles in Ordnung ist. Jetzt fehlt mir nur noch...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von VerVask
44
1.482
15.04.2012, 11:39
*iceman
Einen Civic klaut man auch nicht...
19.03.2007 - 13:57 Uhr, Polizei Köln [Pressemappe] Köln (ots) - Mit einem gestohlenen Wagen haben zwei Männer am frühen Montagmorgen (19. März) versucht, einer Polizeikontrolle zu entkommen. Nach einem Unfall in Köln-Mülheim konnte der...
[Civic 92-95]von mgutt
4
593
20.03.2007, 22:59
kosta555
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |