» Wer hat Crx mit E Dach und kann mir bitte etwas beantworten

Exinax' MotegiNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTankdeckel/Tankverschluss (der aus Plaste)
<1
AutorNachricht
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: Legend Coupé, Honda e, Civic e:HEV Advance
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 2089
Wohnort: OF
27.03.2012, 18:19
zitieren

Kein Problem, vielleicht hilfts mal. Ansonsten ist's auch schön, das nur der Vollständigkeit wegen einfach zu haben.


Verfasst am: 28.03.2012, 15:27
zitieren

9x runtergeladen! Wow! Ich dachte ja nicht, dass das so interessant ist ...
pn
Elite 

Fahrzeug: EH6 & FD3
Anmeldedatum: 16.07.2011
Beiträge: 1113
Wohnort: TBB/MGH im Taubertal
28.03.2012, 16:12
zitieren

SaschaOF9x runtergeladen! Wow! Ich dachte ja nicht, dass das so interessant ist ...
gibts wohl einige die ein E-Dach haben bzw. eins haben möchten ;)


pn
Gast 
28.03.2012, 16:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wer hat Crx mit E Dach und kann mir bitte etwas beantworten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hallo, kurze Frage, kann jeder beantworten...
Hi zusammen, erster Post von mir. Hab mir gestern eine generalüberholte, in einer Werkstatt neu lackierte und komplett restaurierte NSR 50 gekauft. Ich will die am Wochenende abholen, müsste aber wissen wie lang das Stück ist, ich find NIRGENDS bei...
von jurkey
5
185
17.06.2009, 20:19
jurkey
Erledigt - Brauche bitte etwas Hilfe
Hallo liebe Programmierer, Ich brauch für die Uni ein Programm. Ein passendes habe ich mir nun mit Hilfe aus dem Internet zusammengebastelt. Mein Programm (XCode) zeigt mir jedoch einen Fehler an, bin mir aber nicht sicher, wie ich das lösen kann. Das...
von totaler_anfaenger
2
287
02.12.2012, 18:59
totaler_anfaenger
Wer kann mir etwas zu BON Kredit sagen ?
Einen schönen guten Abend miteinander, es würde mich interessieren, ob jemand mir etwas zu dem Kreditgeber BON-Kredit sagen könnte, auf den ich bei meinen Online Recherchen gestoßen bin, von dem ich jedoch vorher noch niemals etwas gehört habe. Auf der...
[Geld & Finanzen]von Geldnehmer
5
416
13.05.2015, 09:37
Manager11
 Felgen in weis,bösenblick evntl etwas tiefer legen..bitte
Kann mit jemand die Felgen weis machen, bösenblick und vileicht etwas tiefer legen? :D *edit :laugh: pic vergessen .......den bs vileicht extra auf den obersten bild druf...sucht euch das einfachste...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von EG3_Booster
10
663
06.10.2007, 18:35
EG3_Booster
kann ich ne Carbon Motorhaube etwas lamineren
Hi ich will ne carbon haube für meine limo zulegen, aber ich will unbedigt ein bösenblick aus gfk dran haben kann ich den an die carbon motorhaube...
[Civic 92-95]von Eg8Extrem
8
292
21.12.2008, 20:54
MAG
Suche jemanden in und um Hamburg der mir etwas in Stahl fräsen kann
Moin Hamurger Honda Fans, Suche jemanden der mir ein paar linien in Stahl fräsen kann. Nichts komliziertes. Und am besten noch jemanden der eine Bandsäge hat um ein Vierkantrohr zu sägen mit nur 5mm breite. Dafür fehlen mir leider die Maschinen. Also am...
[Hondafahrer in der Nähe]von CRXEDDIE
0
187
12.06.2018, 00:44
CRXEDDIE
 Dach und Dackspoiler bitte mal schwarz
Ich habe leider kein größeres und auch kein besseres Bild. Ich hoffe es geht...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Bossi83
10
438
07.02.2008, 17:37
blub01
 Bitte Motorhaube und Dach faken
Hi, bitte einmal Motorhaube und Dach in schwarz faken. Falls das mit dem Dach ned hinhaut reicht auch nur die...
[Grafik & Fakes]von KaiCivicEJ6
1
181
09.02.2010, 16:09
Tomsini
DelSol E-Dach problem.....bitte um hilfestellung.
hallo gemeinde, habe den sol nach dem winter aus der garage geholt. Dieser steht jetzt auch zum verkauf. Habe jetzt ein problem mit dem dach. Ein halbdefektes auto möchte ich nicht verkaufen. Zum problem: 1. ich entriegel das dach(rechts und links über...
[Del Sol]von lak33
6
214
25.04.2017, 07:27
Lori-DC2
 Bitte einmal Dach bis Türoberkante schwarz lackieren
Kann mal jemand den EG8 etwas bearbeiten, sodaß das Dach bis Oberkante der Tür, also A-, B- und C-Säulen und Dach in schwarz sind? Matt und glänzend...
[Grafik & Fakes]von DarkAngel1977
6
303
02.12.2010, 05:27
exinax
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |