» Welcher Sub passt zu meinen anderen Komponenten?

alarmanlageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSub empfehlung ( ~200 watt )
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda EG3
Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 126
Wohnort: Hildesheim
14.03.2007, 19:38
zitieren

Hi,
ich habe bis jetzt

Radio: Pioneer 4800
FS: Rainbow slx 165
Endstufe: Eton 500,4 S

Welcher Sub würde gut dazu passen ? Er solte mit Gehäuse sein, um die 130 Euro kosten und ein Allrounder sein!!!
Freue mich über jede Antwort ;)
mfg
Nik


pn
Veteran 

Name: Dennis
Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: (orly)OwL
14.03.2007, 20:06
zitieren

Eton Craq Serie?

Gruß


pn
Veteran 

Name: Mario
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 527
Wohnort: Bad Ischl
15.03.2007, 08:00
zitieren

MX12 Plus BR von Audio System, ich kenn nichts Besseres um das Geld!

 
MX12_Plus_BR.jpg
MX12_Plus_BR.jpg - Angeschaut: 391 mal

 
Test MA12 BR.JPG
Test MA12 BR.JPG - [Bild vergrößern]


pn email
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda EG3
Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 126
Wohnort: Hildesheim
18.03.2007, 18:32
zitieren

okay danke für die vorschläge ;) noch wer ideen?;)

pn
Gast 
18.03.2007, 18:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welcher Sub passt zu meinen anderen Komponenten?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Welcher Katalysator beim CD7 BJ96? Passt auch einer von anderen Hondas?
Halli hallo. Ich brauche nen neuen Kat. Jetzt ist die Frage welcher da passt und ob der auch in anderen Hondas verbaut wurde den man nehmen könnte? Oder vllt weiß jemand wie lang der Originale ist? Lg...
[Accord 93-97]von cd7renner
2
247
23.01.2022, 18:03
Lightning
Motorumbau bei meinen EJ6-welcher passt-?
Soo,nach langer überlegung habe ich mich für einen Motorumbau bei meinen EJ6 Coupe (ihr kennt das Auto ja) beschlossen!!!ich habe ja jetzt grad 105 Ps serie drauf und wenn ich einen Motorumbau mach muß schon ein 160 Ps(VTI ,V-TEC) er rein!!! :?: -so...
[Civic 96-00]von Acurapower
0
592
05.11.2005, 22:15
Acurapower
welcher Zündverteiler passt an meinen d16a6
welche ZV kann ich an meinen a6 block schrauben? z2->klar a6->klar aber welche passen noch?? evt...
[Performance]von Hashiriya
6
347
24.02.2007, 14:31
Hashiriya
Welcher größere Motor passt alles in meinen EE9
Hallo, Hab mir überlegt nachdem ich jetzt meinen EE9 von Grund auf neu Aufbau auch einen Größeren Motor einzubauen. lol Ich habe mir auch schon gedanken gemacht nur weis ich nicht welchen motor man quasi ohne größere Probleme einbauen...
[Civic bis 91]von Streetcustoms
7
357
04.10.2011, 07:03
gold-civic
Was für Endstufen zu meinen komponenten passen
Ich würde gerne wissen welche endstufe ihr zu den Rainbow cs265x-plain emfehlt. wollte mir dazu den GZNB 30XBT Woofer holen und auch dazu gerne wissen, mit welcher endstufe ihr den ansteuern...
von jathosch
10
425
07.05.2010, 14:35
Hifi Mafia
 HIFI Komponenten vom media markt in meinen EG2 ???
Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar führt media markt nun seit einiger zeit HIFI Komponenten der Marken Hifonics, rockford fosgate, Boss usw. Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand von euch erfahrung mit den teilen hat sind das nur billige...
Seite 2 [Del Sol]von del_sol driver
19
1.299
31.01.2007, 20:32
del_sol driver
Passt das Glasschiebedach vom EG8 in die anderen EGs???
Hi, wollte fragen ob das so einfach passt, von der Größe und der Einbauform? muss man da den dachhimmel auch...
[Civic 92-95]von GCivicEG8
2
217
26.04.2009, 07:43
Mike-EG6
welche OEM teile von anderen Modellen passt bei EK`s
Hallo leutz brauch ma wieder eieure erfahrung/hilfe die frage wäre was für innenraum teile bei den EK hatch/limo/qp`s passen von anderen honda modellen und mit welchen veränderungen bzw. parts (z.B. mittelkonsole passt nur in verbindung von eg...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Ottimoto Racing
27
1.404
11.11.2013, 17:26
Ottimoto Racing
passt mein zyli.kopf auf den unterblock eines anderen ED9?
Hallo zusammen! Ich habe zurzeit einen ED9 im Aufbau. Mein Problem: Beim Auseinanderbauen des Motors zum Wechseln von Ventilschaftdichtungen und Kopfdichtung haben wir festgestellt, dass ein Riss im Unterblock besteht, wodurch er natürlich Wasser/Öl...
[CRX]von rexracer
5
210
31.08.2009, 19:05
Oli&Eddy
Integra Boden durchgerostet, passt Bodenblech von anderen Modellen?
Moin, bei meinem DC2 ist der Boden im Fahrerfußraum durchgerostet (ja hat schon Löcher) für den Tüv muss das natürlich repariert werden und auch sonst finde ich den Gedanken unangenehm, beim Einsteige auf ein rostiges Blech zu treten. Meine Frage...
[Integra]von Jonas.Jakobi
2
251
22.08.2023, 18:24
JS1201
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |