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Newbie Anmeldedatum: 13.01.2012 Beiträge: 15 | zitieren Hallo, Ich habe mir gestern ein civic ej1 gekauft...in autoscout stand das der eine 1.7 l maschine hat und jez hab ich ihn angemeldet jez steht im schein 1.6?? weiß jemand obs überhaupt für den eine 1.7 l maschine gibt? is ein us modell mfg |
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Veteran Name: Andi Geschlecht: Fahrzeug: EG d16z6 Anmeldedatum: 16.12.2010 Beiträge: 883 Wohnort: Mauer | zitieren Ist ein 1.6 L Motor mit 125 PS Ist genau der selbe Motor wie im Eg5 oder Eh6 EJ2 und EJ1 sind immer US Modell Gruß Andi |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime Anmeldedatum: 03.12.2012 Beiträge: 1148 Wohnort: Hellersdorf | zitieren Ea gibt den 1.7 im em2 . Deiner ist ein d16z6 mit 125 ps uns vtec . Edit: hab mal gelesen aber weiss nicht obs stimmt das die d16 im ej1 sogar d16z9 heissen aber weiss nicht obs richtig ist 1x bearbeitet |
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Newbie Anmeldedatum: 13.01.2012 Beiträge: 15 | zitieren ok danke, eins noch wenn ich anfahre im 1 und 2 gang kracht des vorne rechts so und ab dem 3 gang wird leißer als wäre einfach das radlager kaputt...ich tippe aufgetriebe hab öl nach gefüllt aber vielleicht hast du noch en idee und weng mehr erfahrung mit der kiste? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime Anmeldedatum: 03.12.2012 Beiträge: 1148 Wohnort: Hellersdorf | zitieren Ist es bei langsamen beschleunigen so ein kratzen ? 1x bearbeitet |
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Newbie Anmeldedatum: 13.01.2012 Beiträge: 15 | zitieren Jap genau... |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime Anmeldedatum: 03.12.2012 Beiträge: 1148 Wohnort: Hellersdorf | zitieren Dann sind die gangräder im getriebe defekt is bei meinem getriebe auch da hilft nur ein tausch leider. Habe mal getriebeöl getauscht und bischen dickeres öl genommen dann ist es nichr mehr so schlimm aber weg gehts davon nicht |
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Newbie Anmeldedatum: 13.01.2012 Beiträge: 15 | zitieren okay...was denkst wie lang ich damit fahren kann noch? und und letze problem noch sry hätte gleich alles dazu schreiben sollen also im stand egal warm oder kalt schwankt drehzahl bis 1500 und runter hoch und runter is ja der leerlaufsensor/steller wie auch immer...nur gegen übervon der drosselklappe ist ja der drosselklappen sensor also ist der sensor oben drauf wo man abstecken kann ja eig. der leerlaufsensor wo ich tauschen muss das er nicht mehr im stand mit der drehzahl schwankt richtig? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime Anmeldedatum: 03.12.2012 Beiträge: 1148 Wohnort: Hellersdorf | zitieren Ich fahr damit schon nen jahr rum und bis jetzt nichts passiert ^^ Musste mal den leerlaufregelsteller sauber machen aber glaube meinstens ist der einer der sensoren der drosselklappe. . Falls du einen davon brauchst schrein ne pn hab beide da |
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General Name: Iwan Geschlecht: Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Hi, ein EJ1 hat den D16Z9 drin, ist aber zu einem D16z6 Baugleich. 125PS Vtec mit 1,6L Der Leerlaufregler heißt IACV und sitzt bei dir normalerweise auf der Ansaugbrück. Wenn du hinter die Brücke schaust siehst den, geht ein Stecker hin und zwei Schläuche. Gib hier im Forum in der Suche "IACV reinigen" ein, dann siehst wie der aussieht und kannst ja zu erst probieren den sauber zu machen. Auf der Drosselklappe sitzt der MAP Sensor und der Poti Sensor also ist nicht dies was du suchst. Rechts auf der ASB sieht man den IACV $(KGrHqF,!qcFEOfDTY-4BRK4(2R)QQ~~60_12.JPG - [Bild vergrößern] So sieht der aus cimg5846.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "welcher motor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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