» Welche federn für meinen EJ9

Was macht dieser Filter? [Bild]Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenICEBOX + Catback/magna
23>
AutorNachricht
Veteran 
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 10.07.2005
Beiträge: 800
05.04.2006, 14:02
zitieren

Hallo !
Ich suche tieferlegungsfedern für meinen Ej9. Ich stehe nicht so auf Sportfahrwerke, da mir dabei der Fahrcomfort zu sehr verloren geht.
An dem EJ9 ist noch alles Serie, sprich keine andere Stoßstange / Reifen.
Reifen könnt ich vllt mal andere drauf machen, aber Bodykit kommt für mich absolut nicht in Frage. Höchstens ne Spoilerlippe.
Was empfehlt ihr mir für Federn und welche Variante?


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4
Anmeldedatum: 22.05.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Bonefeld
07.04.2006, 18:43
zitieren

ich habe bei mir noch 60/40 von tss am rumliegen...

gruß vik


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 14.01.2006
Beiträge: 392
07.04.2006, 18:45
zitieren

ich habe heute meine 40/40 federn von tss bekommen......
werden dienstag eingebaut, kann dann genaueres über komfort und tieferlegung sagen


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 3182
07.04.2006, 18:46
zitieren

40iger TSS federn :yes:

pn
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 14.04.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Ravensburg
19.04.2006, 18:11
zitieren

Ich hatte Eibach Federn drin, in meinem EJ9.
Hab ihn damit gekauft.
Ich weiss zwar nicht wie lange die da schon drin waren, aber jetzt sind meine Serienstoßdämpfer total hinüber.
Ich würde dir empfehlen ein Sportfahrwerk einzubauen...

Hab mir auch eins geshoppt :) :) :)


pn
Premium-Member 

Name: Florian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Deutschland


Meine eBay-Auktionen:
19.04.2006, 18:27
zitieren

Also ich hab ein Koni drinnen und das ist auf der weichsten Stufe genau so konfortabel wie die Seriendämpfer. :yes:

pn
Veteran 
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 10.07.2005
Beiträge: 800
21.04.2006, 02:30
zitieren

ja, also ich werd wohl doch, wenn ich tiefer lege ein komplettfahrwerk holen. wenn die seriendämpfer dann am ars*** gehen das muss nicht sein. dazu hab ich mein auto viiiiiiiiiiieel zu lieb ^^
@dfX2k:
beschreib doch nochmal genau mit was du drin hast


pn
Premium-Member 

Name: Florian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Deutschland


Meine eBay-Auktionen:
21.04.2006, 05:09
zitieren

ALso ich habe die Koni gelb (Härte und Nutenverstellbar) und die Eibach Federn (Tieferlegung um 30mm) drinnen.

Federn würde ich aber nicht mehr kaufen, weil 30mm Tieferlegung fast nichts bringt.
Besser sind 40er. :yes:


pn
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 14.04.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Ravensburg
29.04.2006, 12:36
zitieren

Ich hab jetzt ein SuperSport mit 60/40 gekauft. Muss noch auf meinen neuen Querlenker warten, weil er auch hin ist und dann bau ich es ein.
Ich schreib dann welche Erfahrungen ich gemacht habe bis dann... :) :) :)


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9
Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Linz (Österreich)
02.05.2006, 09:34
zitieren

ich hab immer gedacht, dass es für den ej 9 von supersport keine 60/40 Variante gibt!??

pn
Gast 
27.05.2006, 07:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welche federn für meinen EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Welche Federn für meinen EJ1
ich will meinen Ej1 tieferlegen und um meinen Rücken und Geldbeutel zu schonen. Will ich erstmal nur einen Satz Federn verbauen. Schwanke zwischen Weitec, Vogtland, H&R und M.A.D Federn preislich liegen alle nicht soweit auseinander, nur die H&R...
[Civic 92-95]von gcutter
0
426
24.07.2006, 12:29
gcutter
*** Welche Federn am besten für meinen EH6? ***
Nabend zusammen! Ich habe zur Zeit 40/40 Federn von sonem niederländischen Hersteller drin. Vorne siehts gut aus und hinten ist aber noch recht viel Platz. Naja - eigentlich siehts vorne auch nicht mehr so gut aus, da ich mir Felgen gekauft...
[Del Sol]von Julian_DelSol
4
393
10.05.2007, 06:18
Julian_DelSol
Civic EJ9 welche Reifen? Welche Federn?
Ich bin gerdae dabei den Civic meiner Freundin aufzubauen.. er soll gute performance haben (keine ps monster) sondern einfach ein kleiner spassflitzer mit guter kurvenlage bereits eingebaut sond Domstreben VA und HA (Sitzbank wurde entfernt) ich bin...
[Civic 96-00]von DominikMR
1
208
10.03.2014, 11:11
SaveTheSohc
Welche Federn?
Was haltet ihr von gt cupline federn oder jom federn? ;) Und kann man die gut selber einbauen? Weil wollte nur federn haben damit mein auto ein bisschen tiefer ist !1^^ mfg maik...
[Civic 96-00]von Valdez
0
181
14.05.2009, 20:53
Valdez
Welche federn
Hallo. Würde gerne mein Insignia tiefer legen. Achslast vorne 1160 achslast hinten 1180. ist ein sportstourer. Hab jetzt 20 zöller OPC line drauf. Was würdet ihr Empfehlen? Soll halt nicht zu tief sein. 30/30 oder 40/30 sollte H&R sein. Auf den...
von Ms85
10
821
29.12.2018, 20:57
Insi_99
Welche federn
Hi, ich will meinen ed7 tieferlegen welche federn könnt ihr so empfelen dachte so an 60/40 passt das dann später mit 15zöllern,vieleicht habt ihr mal bilder mit 60/40 + 15zoll felgen Gruß...
Seite 2 [Civic bis 91]von david ed7
11
1.055
01.11.2006, 13:26
Bossi83
Welche Federn ? AP ? usw.
Hi Ich will meinen Ej9 etwas tiefer sehen ;) also nicht mehr als 50mm. und es sollte am besten genau so fahren wie das Ori Fahrwerk :) hab mal zwei Federn bei Ebay gefunden wie sind die so ? und sind die auch nicht zu hart...
[Civic 96-00]von Ray
5
155
07.10.2012, 18:43
Ray
 welche federn (Hersteller)
So da bald hoffentlich wieder Frühling wird und es Zeit ist den zeti näher auf den Asphalt zu bekommen wollte ich eure Erfahrungen wissen zwecks tieferlegungsfedern welcher Hersteller ist zu empfehlen zwecks Fahrverhalten und...
Seite 2, 3, 4 [CRZ]von 1.4is
37
1.455
06.05.2013, 16:48
1.4is
Welche Federn für Insignia OPC
Hallo Ich wollte mal Fragen welche Tieferlegungsfedern ihr empfehlen tut für den Insignia OPC , weil viel geben tut es ja noch nicht H&R , K&W , Eibach glaube ich noch geshen zu haben ,aber das wars doch auch glaub schon . wäre nett wenn...
von opcdriver
2
2.121
16.04.2010, 20:02
1970tom
welche federn sind gut?
nabend!! da mein civic (ej9) ja aktuell noch wien hummer auf kleinwagen basis aussieht brauch ich dringend federn :D aber welche sind gut?? schwanke aktuell zwischen H&R und Eibach federn! beide gut? welche sind besser? oder gibbet noch ne...
[Performance]von Ma$aX
1
1.058
01.12.2005, 23:39
bestie
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |