» welche domstreben sind sinvoll welche weniger??

Welche Teile für a9 auf z5 ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAntriebswellen Gummi gehäuse
AutorNachricht
Newbie 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Mengkofen
29.12.2009, 21:54
zitieren

hi,
ich fahre einen crx ed9 mit gewindefahrwerk
jetz wollte ich mir ein paar domstreben zulegen..
gibts da was zu beachten?
welche sind sinnvoll welche weniger?

und wie schaut es mit der hinten unten?
http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-CRX-88-91-Alu-Domstrebe-hinten-unten_W0QQitemZ220529705769QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3358984329 Anzeige

danke schonmal im vorraus


pn
General 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 3371
Wohnort: Leipzig
29.12.2009, 21:58
zitieren

vorteil oben lässt sich einfacher einbauen hab an meinem eg vorne unten eine

pn
Newbie 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Mengkofen
29.12.2009, 22:01
zitieren

hast du gemerkt das er stabiler geworden ist?

pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
29.12.2009, 22:04
zitieren

CRX = Hinten oben/hinten unten VOR vorne oben/vorne unten.

Der CRX hat ein sehr unruhiges Heck, also sollte man da vorsorgen.


pn
Elite 

Name: Ole
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 1316
Wohnort: Harpstedt -> Nähe Bremen
30.12.2009, 01:30
zitieren

Wenn du schon vorhast deinen Wagen vernünftig und sinnvoll für kleines Geld zu versteifen, dann greif wenigstens zu Streben aus Stahl. Alu ist nur die (meistens) hübschere Variante mit eingravierten Markenlogos etc...aber von der Steifigkeit bringen die nich viel. Und dann sollten auch nicht so viele bewegliche bzw verstellbare Punkte dran sein...ist nämlich auch quatsch.

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91
Anmeldedatum: 14.03.2009
Beiträge: 1908
Wohnort: Hassloch Pfalz


Meine eBay-Auktionen:
30.12.2009, 13:18
zitieren

also beim gewindefahrwerk würde ich garnet ohne domstrebe vorne oben fahren! ich finde auch das vorne oben und unten am spürbarsten sind, da dort die meiste kraft in der kurve wirken!

Hinten würde ich nur hinten unten einbauen...is auch grad in arbeit aber hinten oben bringt eher weniger was...

Bei der Fahrwerksstrebe vorne würd ich beim ed9 aufpassen! die ist seeeeeehr tief und da haben sich angeblich schon einige was kaputt gemacht!

ZU DEINEM LINK EBAY Anzeige:

die strebe ist auf den bildern ja vorne unten montiert!
bleib einfach vorne immer bei stahl! hinten gibts soweit ich weiß keine aus stahl. deswegen hab ich da auch alu notgedrungen genommen....


pn
Gast 
30.12.2009, 13:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "welche domstreben sind sinvoll welche weniger??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 welche alus sind das ? und welche lippe
Moin sorry wenn ich nerve aber ich finde die felgen und die lippe total geil weiß aber nicht den namen und die Größe der felgen stand bei dem bild nicht dabei. Danke schon mal im...
[Civic 92-95]von Daniel1
6
1.434
25.01.2012, 16:48
Daniel1
Welche und woher Domstreben?
Hat jemand schon Erfahrung mit irgendeiner Firma? Wo bekomme ich gute...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Spumm2001
24
712
03.11.2008, 16:21
kleintoady
 Welche Domstreben (hersteller?) für EJ1
Da ich nächsten monat meinen EJ1 wieder anmelden werde wollte ich ihm auch paar kleinigkeiten gönnen. Jetzt wollte ich mir domstreben holen, möglichst alle 4 (macht das sinn?) Nur welchen hersteller kann man da empfehlen? Alu oder doch Eisen? (alu...
Seite 2 [Civic 92-95]von InPaniC
14
568
20.02.2011, 18:01
CRX-432
Welche Nockenwellen sind das?
Hallo zusammen, Habe ein kleines Problem, da ich mir die Nockenwellen pro 1+ holen möchte für einen b16a2 bin ich auf diese jez gestoßen. Leider weiß der Herr nicht mehr was für welche das sind nur das sie in einem Skunk 2 Karton waren der nicht mehr...
[Performance]von mito1509
6
325
13.04.2018, 09:36
SPY#-2194
 welche felgen sind das?
kennt jemand diese...
[Allgemein]von EG-JöGsChI
0
163
16.04.2010, 23:41
EG-JöGsChI
 Welche Felgen sind das?
Hey, kann mir jemand sagen was das für Felgen sind? Danke im...
[Allgemein]von Earlsimmons
2
172
24.03.2016, 05:33
P.Lankton
Welche Felgen sind das ?
Hallo, wer weis welche Teilenummer die 14" Alufelgen, die hier zu sehen sind, haben...
[Concerto]von Adon H
1
289
29.02.2016, 18:35
Deus
 Welche Radkappen sind das ?
Hallo, wer weis von welchem Honda diese Radkappen sind und ob die an die Original-Felgen von einen MB und EJ9 passen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Adon H
17
432
14.02.2016, 10:43
Adon H
 Welche Felgen sind das?
Hi ich hab daheim noch diese felgen, sind von Platin vorn ist nicht so krasses Tiefbett wie hinten vorn und hinten sind je 215/40/16 er reifen drauf, ich will mir für vorn aber 205 draufmachen brauch für die felgen auch noch ein gutachen, also währe es...
Seite 2 [Civic 92-95]von Eg8Extrem
11
571
13.04.2010, 13:15
Thundar
welche esd sind für em2 kompatibel?
wie die frage schon sagt. da ja honda bekanntlich wie lego ist, passt doch mit sicherheit ein esd für civc eg usw an einen civic coupe em2 oder nicht?! hierbei soll es allerdings ein duplex sein, 1x90er li.+re.! bevor ich mir für teures geld einen neuen...
[Performance]von Civic Renaissance Model X
4
173
01.09.2011, 22:34
Civic Renaissance Model X
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |