» welche domstreben sind sinvoll welche weniger??

Welche Teile für a9 auf z5 ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAntriebswellen Gummi gehäuse
AutorNachricht
Newbie 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 21
Chats: 0
Wohnort: Mengkofen
29.12.2009, 21:54
zitieren

hi,
ich fahre einen crx ed9 mit gewindefahrwerk
jetz wollte ich mir ein paar domstreben zulegen..
gibts da was zu beachten?
welche sind sinnvoll welche weniger?

und wie schaut es mit der hinten unten?
http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-CRX-88-91-Alu-Domstrebe-hinten-unten_W0QQitemZ220529705769QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3358984329

danke schonmal im vorraus


pn
General 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 3372
Chats: 0
Wohnort: Leipzig
29.12.2009, 21:58
zitieren

vorteil oben lässt sich einfacher einbauen hab an meinem eg vorne unten eine

pn
Newbie 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 21
Chats: 0
Wohnort: Mengkofen
29.12.2009, 22:01
zitieren

hast du gemerkt das er stabiler geworden ist?

pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21833
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
29.12.2009, 22:04
zitieren

CRX = Hinten oben/hinten unten VOR vorne oben/vorne unten.

Der CRX hat ein sehr unruhiges Heck, also sollte man da vorsorgen.


pn
Elite 

Name: Ole
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 1315
Chats: 7
Wohnort: Harpstedt -> Nähe Bremen
30.12.2009, 01:30
zitieren

Wenn du schon vorhast deinen Wagen vernünftig und sinnvoll für kleines Geld zu versteifen, dann greif wenigstens zu Streben aus Stahl. Alu ist nur die (meistens) hübschere Variante mit eingravierten Markenlogos etc...aber von der Steifigkeit bringen die nich viel. Und dann sollten auch nicht so viele bewegliche bzw verstellbare Punkte dran sein...ist nämlich auch quatsch.

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91
Anmeldedatum: 14.03.2009
Beiträge: 1844
Chats: 19189
Wohnort: Hassloch Pfalz


Meine eBay-Auktionen:
30.12.2009, 13:18
zitieren

also beim gewindefahrwerk würde ich garnet ohne domstrebe vorne oben fahren! ich finde auch das vorne oben und unten am spürbarsten sind, da dort die meiste kraft in der kurve wirken!

Hinten würde ich nur hinten unten einbauen...is auch grad in arbeit aber hinten oben bringt eher weniger was...

Bei der Fahrwerksstrebe vorne würd ich beim ed9 aufpassen! die ist seeeeeehr tief und da haben sich angeblich schon einige was kaputt gemacht!

ZU DEINEM LINK EBAY:

die strebe ist auf den bildern ja vorne unten montiert!
bleib einfach vorne immer bei stahl! hinten gibts soweit ich weiß keine aus stahl. deswegen hab ich da auch alu notgedrungen genommen....


pn
Gast 
30.12.2009, 13:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "welche domstreben sind sinvoll welche weniger??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu domstreben sinnvoll, domstrebe erfahrung und crx domstreben findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach welche domstreben sind sinnvoll, welche domstreben und honda domstreben suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 welche alus sind das ? und welche lippe
Moin sorry wenn ich nerve aber ich finde die felgen und die lippe total geil weiß aber nicht den namen und die Größe der felgen stand bei dem bild nicht dabei. Danke schon mal im...
[Civic 92-95]von Daniel1
6
1.220
25.01.2012, 16:48
Daniel1
Welche und woher Domstreben?
Hat jemand schon Erfahrung mit irgendeiner Firma? Wo bekomme ich gute...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Spumm2001
24
586
03.11.2008, 16:21
kleintoady
 Welche Domstreben (hersteller?) für EJ1
Da ich nächsten monat meinen EJ1 wieder anmelden werde wollte ich ihm auch paar kleinigkeiten gönnen. Jetzt wollte ich mir domstreben holen, möglichst alle 4 (macht das sinn?) Nur welchen hersteller kann man da empfehlen? Alu oder doch Eisen? (alu...
Seite 2 [Civic 92-95]von InPaniC
14
440
20.02.2011, 18:01
CRX-432
 Welche Zusatzinstrumente sind empfehlenswert?
Tach, wollte mir Zusatzinstrumente besorgen nur leider habe ich keine Erfahrung damit welche habt Ihr was würdet Ihr empfehlen? Wollte an die A Säile welche einbauen in del sol und dachte an Ölthemperatur,Öldruck und Wasser oder Spannung was...
Seite 2, 3 [Elektronik]von crxnsx
29
1.834
09.06.2012, 15:59
mgutt
 Welche Felgen sind das?
Moin, ich such gerade nach dem Namen/Hersteller dieser Felgen, jemand ne Ahnung welche das sind? Gibts zu welchem Preis, mit oder ohne Gutachten? Herzlichsten Dank schonmal Leute...
[Performance]von kläusinger
2
216
14.02.2013, 23:33
kläusinger
 welche Bremssättel sind das?
Hallo, ich habe angeblich Bremssättel mit Haltern für nen Integra DC2 gekauft nur passen die Halter nicht auf die 282er Scheibe. Dies sollte es ja? Ich hoffe mir kann jemand...
[Civic 92-95]von DonMIRZ
2
144
20.01.2015, 15:49
DonMIRZ
 Friteuse, welche sind gut?
Hi zusammen. ich weiss, sehr komisches Thema. Aber ich möchte mir jetzt eine Friteuse zulegen :hrhr: Kann mir dazu jemand Tipps geben, welche gut ist, welche weniger? Will mir endlich mal vernünftige Pommes zu Hause machen :P Es soll eine...
Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von gigiagig
42
829
03.11.2010, 13:22
Milos von D.
Welche Radkappen sind das?
Hallo Forum ;) Ich habe hier einige Honda Radkappen die Ich anbieten kann, leider fehlen mir dazu Infos! Kann mir evtl jemand sagen zu welchen Fahrzeuge diese passen? Danke an euch! 4x 13" (Ich denke mal es sind 13") ...
[Allgemein]von Yus
1
179
24.01.2010, 20:46
crxvtec86
 Welche Felgen sind das
Welche Felgen sind...
Seite 2 [Civic 92-95]von Crosser8
14
265
08.02.2010, 19:01
Crosser8
 Welche Radkappen sind das ?
Hallo, wer weis von welchem Honda diese Radkappen sind und ob die an die Original-Felgen von einen MB und EJ9 passen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Adon H
17
310
14.02.2016, 10:43
Adon H
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |