» welche domstreben sind sinvoll welche weniger??

Welche Teile für a9 auf z5 ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAntriebswellen Gummi gehäuse
AutorNachricht
Newbie 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 21
Chats: 0
Wohnort: Mengkofen
29.12.2009, 21:54
zitieren

hi,
ich fahre einen crx ed9 mit gewindefahrwerk
jetz wollte ich mir ein paar domstreben zulegen..
gibts da was zu beachten?
welche sind sinnvoll welche weniger?

und wie schaut es mit der hinten unten?
http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-CRX-88-91-Alu-Domstrebe-hinten-unten_W0QQitemZ220529705769QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3358984329

danke schonmal im vorraus


pn
General 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 3372
Chats: 0
Wohnort: Leipzig
29.12.2009, 21:58
zitieren

vorteil oben lässt sich einfacher einbauen hab an meinem eg vorne unten eine

pn
Newbie 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 21
Chats: 0
Wohnort: Mengkofen
29.12.2009, 22:01
zitieren

hast du gemerkt das er stabiler geworden ist?

pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21836
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
29.12.2009, 22:04
zitieren

CRX = Hinten oben/hinten unten VOR vorne oben/vorne unten.

Der CRX hat ein sehr unruhiges Heck, also sollte man da vorsorgen.


pn
Elite 

Name: Ole
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 1315
Chats: 7
Wohnort: Harpstedt -> Nähe Bremen
30.12.2009, 01:30
zitieren

Wenn du schon vorhast deinen Wagen vernünftig und sinnvoll für kleines Geld zu versteifen, dann greif wenigstens zu Streben aus Stahl. Alu ist nur die (meistens) hübschere Variante mit eingravierten Markenlogos etc...aber von der Steifigkeit bringen die nich viel. Und dann sollten auch nicht so viele bewegliche bzw verstellbare Punkte dran sein...ist nämlich auch quatsch.

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91
Anmeldedatum: 14.03.2009
Beiträge: 1845
Chats: 19189
Wohnort: Hassloch Pfalz


Meine eBay-Auktionen:
30.12.2009, 13:18
zitieren

also beim gewindefahrwerk würde ich garnet ohne domstrebe vorne oben fahren! ich finde auch das vorne oben und unten am spürbarsten sind, da dort die meiste kraft in der kurve wirken!

Hinten würde ich nur hinten unten einbauen...is auch grad in arbeit aber hinten oben bringt eher weniger was...

Bei der Fahrwerksstrebe vorne würd ich beim ed9 aufpassen! die ist seeeeeehr tief und da haben sich angeblich schon einige was kaputt gemacht!

ZU DEINEM LINK EBAY:

die strebe ist auf den bildern ja vorne unten montiert!
bleib einfach vorne immer bei stahl! hinten gibts soweit ich weiß keine aus stahl. deswegen hab ich da auch alu notgedrungen genommen....


pn
Gast 
30.12.2009, 13:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "welche domstreben sind sinvoll welche weniger??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu domstreben sinnvoll, domstrebe erfahrung und welche domstreben sind sinnvoll findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach crx domstreben, welche domstreben und site maxrev.de domstrebe hinten crx verbauen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 welche alus sind das ? und welche lippe
Moin sorry wenn ich nerve aber ich finde die felgen und die lippe total geil weiß aber nicht den namen und die Größe der felgen stand bei dem bild nicht dabei. Danke schon mal im...
[Civic 92-95]von Daniel1
6
1.238
25.01.2012, 16:48
Daniel1
Welche und woher Domstreben?
Hat jemand schon Erfahrung mit irgendeiner Firma? Wo bekomme ich gute...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Spumm2001
24
590
03.11.2008, 16:21
kleintoady
 Welche Domstreben (hersteller?) für EJ1
Da ich nächsten monat meinen EJ1 wieder anmelden werde wollte ich ihm auch paar kleinigkeiten gönnen. Jetzt wollte ich mir domstreben holen, möglichst alle 4 (macht das sinn?) Nur welchen hersteller kann man da empfehlen? Alu oder doch Eisen? (alu...
Seite 2 [Civic 92-95]von InPaniC
14
442
20.02.2011, 18:01
CRX-432
 welche teile sind es ?
Moin leute, da jetz dämnächst ein ej9 vor meiner tür stehn wird mach ich mir jetz langsam gedanken, in denen es darum geht wie er aussehen soll. Besonders der hier gefällt mir. vlt könnt ihr mir ja helfen herauszufinden welche teile verbaut sind....
Seite 2 [Civic 96-00]von Dj Reifi
18
393
07.05.2010, 16:08
DriV3r
Welche Felgen sind das?
Hey, hab folgende Felgen: [URL=http://www.pic-upload.de/view-9185973/DSC00845.jpg.html] [/URL] Find jetz aber einfach nich raus welche das genau sind. Brauch für die unbedingt ein Gutachten. Als Tip kann ich nur geben, dass sie von AEZ sind 7,5*16...
[Civic 92-95]von Andreas2407
4
226
12.03.2011, 16:30
chrischi1984
 Welche Böcke sind am besten?
ich brauche mindestens 2 böcke. wo kann man die kaufen? welche sind qualitativ gut? was sollte man ausgeben, das man keine schund kauft? _ wer hat vlt top böcke da, die er nicht mehr...
Seite 2, 3 [Allgemein]von AngelEyes
25
773
08.06.2012, 16:02
AngelEyes
 Welche Felgen sind das?
Moin, ich such gerade nach dem Namen/Hersteller dieser Felgen, jemand ne Ahnung welche das sind? Gibts zu welchem Preis, mit oder ohne Gutachten? Herzlichsten Dank schonmal Leute...
[Performance]von kläusinger
2
216
14.02.2013, 23:33
kläusinger
Welche Felgen sind das ?
Die will ich :lol: Wer sagt mir welche das sind ? Oder noch besser, wer hat die und will sie loswerden? Gruß...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Forchheimer
21
1.305
19.09.2009, 14:57
*RaZoR* aka Dr. G .
 rücklichter welche sind schöner
hey jungs und mädels welche rückleuchten passen besser zu meinem civic???? der silberne streifen ist wagenfarbe...
Seite 2 [Civic 01-05]von civic2101
17
395
26.08.2009, 09:58
Shino
Welche Benzindüsen sind das ??
Habe hier noch einen Satz Benzindüsen, diese ich absolut nicht zuordnen kann. Für welchen Hondatyp und Wer hilft mir da weiter ??? :( Angaben auf den Düsen 6 ( beim ED9 CRX ist z.B. die Ziffer 4 ) Ausserdem haben die eine dunkel orange Spritzkappe. Siehe...
[Performance]von Breitbau Jaro
2
52
13.09.2013, 17:51
Breitbau Jaro
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |