» Wegfahrsperre muss weg!!!

Originalfront - Nummerschildhalterung cleanen, mit was?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTieferlegen??
<1
AutorNachricht
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
28.09.2006, 22:14
zitieren

ChrisCivicEG4Ich kenn mich halt net so gut mit Elektrik aus und hab das dann lieber die machen lassen die das können. Das sind mir die paar Euro schon wert... Kann man doch verstehen oder... :yes: :yes:

nee, nee....nich falsch verstehn.....die Frage war schon durchaus ernst gemeint..... :yes:


Also....was haste berappt für's deaktivieren.... hab da eher auch an andere gedacht, die es mit Elektronik nicht so am Hut haben


pn
Elite 

Name: Christoph
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000, EP2SportBAR
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 1216
Wohnort: Kirchhofen


Meine eBay-Auktionen:
29.09.2006, 07:44
zitieren

was hab ich damals gezahlt... mit Lüftung reinigen warens glaub 15 Euro.... weiß aber nimma genau... ich fands relativ billig da ich ja nicht genau weiß wie lange so was dauert oder was da alles dran hängt....

pn
Gast 
29.09.2006, 07:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wegfahrsperre muss weg!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wegfahrsperre muss raus
Hi ich fahre nein besser ich habe seid 5 Jahren ein Civic Coupe EJ6 in der Garage wegen Motorschaden und habe diesen jetzt getauscht gegen denselben der auch drin war ein D16Y7 . Ich habe leider über die Jahre den Schlüssel verloren und bei Honda einen...
[Civic 96-00]von VESELZ
2
582
18.06.2009, 12:29
Bossi83
Radioeinstellungen weg/Wegfahrsperre muss deaktiviert werden
Hab folgendes Prob. hab ein EH6 und gestern mal kurz das Radio rausgezogen um die Frntlautsprecher an die Endstufe anzuschließen. Wieder rein das Radio und alles geklappt. Aber seit dem geht das Radio aus wenn ich die Zündung ausmache, das war vorher...
[Del Sol]von flow2901
7
827
26.08.2007, 15:21
flow2901
Hy Wegfahrsperre?
Hy ich hab nen EJ9 und werde nen D16Y8 motor vom crx eh6 einbauen! da ich ja dann auch das motor steuergerät vom eh6 einbau werd ich ja probleme mit der wegfahrsperre bekommen...Oder??? Also wo is die wegfahrsperre?? Kann man sie entfernen?? Wie...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von hondafrank3
29
3.080
10.02.2008, 18:01
thysan
Wegfahrsperre
Hey Ich mache demnächst nen motorswap Nun wollte ich nicht extra zu honda, das steuergerät umprogramieren lassen. Ich habe gelesen das man einfach den chip aus dem steuergerät ins andere reinlöten kann. Aber welcher ist fürs die wegfahrsperre. Motorswap...
[Elektronik]von blizzardbeast
0
250
12.12.2012, 20:07
blizzardbeast
Wegfahrsperre
Moin Leute ich weiß das es hier schon 1000 x durchgekaut war , aber ich finde nix in der Suche . Kann mir bitte einer vlt nen Link schicken wie ich die Wegfahrsperre deaktiviere...
[Del Sol]von CRED
6
291
31.03.2015, 10:49
phaake23
Wegfahrsperre del Sol
Bräuchte mal dringend ilfe, der chip (der einzige) für die wegfahrsperre meines honda crx del sol hat den geist aufgegeben...da somit der motor nicht mehr zu starten ist, ist es ein schwieriges unterfangen damit zum nächsten hondahändler zu kommen, da...
Seite 2 [Del Sol]von xxspeedxx
18
3.547
04.11.2012, 13:32
deeEg2
Wegfahrsperre ej9
hi leute hab da nen problem habe mir nen ej9 gekauft. Leider nur mit einen Schlüssel und leider nich der Rote zum programmieren... Frage kann man die wegfahr abklemmen bzw brücken?? :D danke schon...
[Civic 96-00]von borsti883
8
1.180
10.09.2008, 15:51
DerFloo
Wegfahrsperre ???
moin moin, hab da ein merkwürdiges problem an meinem mb2. seit über 1 monat hab ich plötzlich folgendes problem (is von einem tag auf den anderen aufgetreten) : wenn der motor warm und aus ist und ich ihn starten will, dreht er net. das schlüsselsymbol...
[Civic 96-00]von 98er civic
1
248
04.10.2012, 17:25
Habababba
wegfahrsperre
moin ich hab nen EJ6 und wie ihr vll wisst hat der mist nur so ne komische infrarot kacke für öffnen der türen ohne blinkeransteuerung.... ich wollte mir bei ebay solche funkfernbedienung kaufen mit blinkeransteuerung und suchfunktion und bla bla...
[Civic 96-00]von GeKo
0
708
24.07.2006, 17:07
GeKo
Wegfahrsperre EP3
Hy wollt mal bei den Ep fahren nachfragen wie das bei dem Wegfahrsperren Symbol im Tacho bei euch ist. Der grüne Schlüssel blinkt der bei euch bei drehen der Zündung oder leuchtet er dauerhaft? Hatte nir die lesespule zerstört teuer bei Honda...
[Type-R]von Hondaplatzer07
1
724
23.05.2011, 17:05
CiTe
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |