» Wegfahrsperre gesucht

Motor Swap Hilfe. Ej2 D15B7 in ed9 CrxNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStandlichter CRX
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX/ED9 VW/Passat
Anmeldedatum: 02.02.2012
Beiträge: 45
Chats: 21
Wohnort: Naumburg/Saale
26.02.2013, 13:53
zitieren

Hallo Freunde, da dies noch nicht mein Jahr war, mein Bike ( XTR komplett usw ) gestohlen, suche ich jetzt für meinen komplett neu aufgebauten CRX bevor ich ihn zum 1.4. wieder auf der Straße stelle suche ich eine funktionierende nachträglich einzubauenede Wegfahrsperre. Wer mir da helfen kann bitte melden....
Danke


 
DSCI0199.JPG
DSCI0199.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Master 

Name: Floh
Geschlecht:
Fahrzeug: Z'samm 1151 PS aus 32 Zylindern, 15300 ccm und 5 Boliden
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 5265
Chats: 0
Wohnort: Am Harz
26.02.2013, 14:48
zitieren

Bau dir doch iwo nen versteckten Schalter ein mit dem du z. B. die Benzinzufuhr unterbrichst. Ist meist effektiver und vorallem günstiger als ne Wegfarsperre, weil damit rechnen die wenigsten und suchen sich nen Wolf (falls sie die Zeit dazu haben)...

pn
Gast 
26.02.2013, 14:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wegfahrsperre gesucht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Wegfahrsperre
:D...
Seite 2 [Offtopic]von CTR_Thorsten
13
1.500
19.11.2004, 11:52
Sobelin
Wegfahrsperre!
Hi mache ja im moment den SWAP, und zwar habe ich folgendes Problemm! ICh habe absolut alle Kabel vom Accord übernommen! Das Tacho zeigt vollgendes an! MOTORKONTROLLLEUCHTE ÖL ! Zeichen Und ein Schlüssel ist am blinken! Das muss ja was mit der...
[Accord 97-02]von Snap
0
203
28.12.2011, 15:06
Snap
Wegfahrsperre
Wenn ich die Tür mit dem Handsender öffne, dann ist die Wegfahrsperre deaktiviert und die blinkende LED in der Tür geht auch aus. Kann es dann sein das die Wegfahrsperre dann trotsdem nicht zulässt das das Auto gestartet werden...
[Elektronik]von dragonfire2307
4
157
09.03.2016, 20:44
dragonfire2307
Wegfahrsperre ?
Hat ein 92er del Sol eig ne wegfahrsperre weil ih überlege nen 2ten schlüssel nachmachen will und ohne kann es ja jeder schlusselienst...
Seite 2 [Del Sol]von EG3buN
12
634
16.01.2011, 10:02
kyngamok
Wegfahrsperre
Hey Ich mache demnächst nen motorswap Nun wollte ich nicht extra zu honda, das steuergerät umprogramieren lassen. Ich habe gelesen das man einfach den chip aus dem steuergerät ins andere reinlöten kann. Aber welcher ist fürs die wegfahrsperre. Motorswap...
[Elektronik]von blizzardbeast
0
126
12.12.2012, 20:07
blizzardbeast
Wegfahrsperre
Hi alle zusammen. Zu meinem Honda habe ich nur einen Schlüssel bekommen. Die haben gemeint,das die alte Dame die den vor mir gefahren hat nur einen da hatte,fragen aber nochmal nach bei Ihr... Ein Kollege der au Honda fährt meinte,das...
[Civic 96-00]von ButtyEJ9
4
1.141
18.07.2005, 14:05
SoniC
Wegfahrsperre ???
moin moin, hab da ein merkwürdiges problem an meinem mb2. seit über 1 monat hab ich plötzlich folgendes problem (is von einem tag auf den anderen aufgetreten) : wenn der motor warm und aus ist und ich ihn starten will, dreht er net. das schlüsselsymbol...
[Civic 96-00]von 98er civic
1
156
04.10.2012, 17:25
Habababba
wegfahrsperre
moin ich hab nen EJ6 und wie ihr vll wisst hat der mist nur so ne komische infrarot kacke für öffnen der türen ohne blinkeransteuerung.... ich wollte mir bei ebay solche funkfernbedienung kaufen mit blinkeransteuerung und suchfunktion und bla bla...
[Civic 96-00]von GeKo
0
653
24.07.2006, 17:07
GeKo
Wegfahrsperre
Moin Leute ich weiß das es hier schon 1000 x durchgekaut war , aber ich finde nix in der Suche . Kann mir bitte einer vlt nen Link schicken wie ich die Wegfahrsperre deaktiviere...
[Del Sol]von CRED
6
135
31.03.2015, 10:49
phaake23
ek4 wegfahrsperre
hey also wie bekommt man beim ek4 die wegfahrsperre...
[Civic 96-00]von bartnik92
4
203
18.08.2013, 08:49
Goose
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |