» Wasserzeichen für Fotos

BBS auf Ek9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen96Spec Felgen auf MC2
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: Mx-5 Miata
Anmeldedatum: 24.11.2013
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
08.08.2014, 21:18
zitieren

Hey Leute,
ich suche jemand der mir vielleicht ein Wasserzeichen erstellen könnte für meine Fotos.
Genaueres dann via PN. :)


pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 07.07.2014
Beiträge: 179
11.08.2014, 15:10
zitieren

Hey Rob hab dir die Grafiken gemacht wie besprochen- guck mal in deine PN
Wenn du sonst noch was brauchst - frag einfach :)


pn
Gast 
11.08.2014, 15:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wasserzeichen für Fotos" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wasserzeichen ins Video gegen Raubkopierer
Die Idee fand ich gut, weshalb ich die mal breit trete. Das Frauenhofer Institut hat eine Technik erfunden, in der man in Videos Wasserzeichen einbinden kann, welches aus Seriennummern, Firma etc. besteht. So kann man z.B. jeder im Laden stehenden DVD...
[Computer & Spiele]von mgutt
2
1.071
03.12.2006, 21:49
Vtec-Power
Kann man vielen Bildern zeitgleich Wasserzeichen geben?
Mahlzeit! Gibt es ein Programm, mit dem man vielen Bildern zeitgleich ein Wasserzeichen geben kann? Weiß da zufällig jemand...
[Grafik & Fakes]von Mattes
2
150
13.07.2008, 22:17
tobnotyze
500px: Es gibt Fotos und dann gibt es noch Fotos
Schon krass, was in der Foto Community alles hochgeladen wird. Ein paar nette Shots kann man über die Google Bildersuche...
[Foto & Kamera]von mgutt
0
225
15.09.2017, 20:20
mgutt
 HDR Fotos machen
Hat jemand erfahrung?! Wie am besten machen?! Welche Belichtungszeiten! Photoshop CS2 kann ja HDR erstellen, aber ist das gut? Habe von HDRShop gehört! Kennt das...
Seite 2, 3, 4 [Foto & Kamera]von PummelG40
32
2.718
16.12.2008, 17:51
~Untuned~
Invidia N1 EJ9 Fotos!
Such Fotos nur von der Invidia N1 Auspuffanlage für den...
[Performance]von locdog
0
149
01.09.2013, 13:07
locdog
 Fotos mit dem Note 3
Die Fotoqualität ist in meinen Augen auch sehr gut. Selbst wenn man näher ran...
Seite 2 [Handy]von mgutt
11
379
12.10.2013, 12:45
mgutt
Schiebedach Fotos
Kann mir wohl jemand einen riesigen Gefallen tun. Und das im Himmel integrierte Schiebeteil im zuen halboffenen und offenen Zustand von unten (aus dem Fahrzeug) fotographieren? Meins hab ich heute mit Leder bezogen und ich hab mir noch ne schöne...
[Civic 92-95]von Micha^
9
590
15.08.2007, 17:56
mue
 Meine Fotos ^^
So hier mal ein paar Fotos von mir, hab gestern meine Kamera bekommen und erstmal ausprobiert :) ...
Seite 2, 3, 4 [Foto & Kamera]von Tomsini
30
1.632
05.03.2011, 07:56
Tomsini
NSX Fotos aus der Produktion
NSX Fotos aus der Produktion ...
Seite 2 [NSX]von hfg
11
738
16.11.2010, 15:13
Milos von D.
 [S] Fotos von Woofern
Suche Fotos von Woofern die verkehrt im Kofferraum eingebaut sind, je extremer je lieber...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von chris_crx
18
468
18.02.2011, 09:10
direzza
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |