» Was zeichnet den EP aus?

Civic mit SperrdifferentialNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEM2 Coupe - GAL-Signal für Navi gesucht
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
25.10.2009, 17:54
zitieren

Mal ein anderes Thema:

Was zeichnet den Civic EP (und die anderen der Baureihe) so aus, dass man sich für das Auto entschieden hat?

Interessant wäre noch der Gedanke, wie lange geplant war das Auto zu fahren.

Ebenso evtl. Gründe (am Fahrzeug selbst) sich von diesem zu trennen oder lieber niemals davon trennen.

Also Jungs und Mädels lasst die Tasten glühen und schreibt eure Meinungen.


pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
25.10.2009, 18:15
zitieren

Preis/Leistungsverhältnis, Alltagstauglichkeit (flexibilität), Wirtschaftlichkeit (beim Diesel), sportliches Image (beim SPORT-Modell bzw. Type R ), Exklusivität ....weil seltener als ein GOLF (der Urvater in dieser Klasse).. :!:

pn
Elite 

Name: Fabian (=> Fabse)
Geschlecht:
Fahrzeug: *SOLD* "Civic EP2 Sport", Citroen C3
Anmeldedatum: 04.07.2009
Beiträge: 1680
Wohnort: Ettlingen (nähe Karlsruhe)
25.10.2009, 18:53
zitieren

Civic Sport ----> Geiles aussehen, Platzverhältnisse, der Schaltknauf ;) , der Preis...
Dieses Auto wollte ich seit dem ich 18. bin... musste zwar fast 2 jahre warten, aber jetzt is er meins....

Will ihn eignetlich so lange fahren bis es putt geht... Mir gefällt er einfach verdammt gut.

Golf gibt es doch in Massen, solch ein Civic nicht.

und der Drehzahlbereich, einfach genial beim Type R!!!!!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 9280
25.10.2009, 19:40
zitieren

ich finde sein aussehen einfach geil :sabber:

ich liebe dieses auto <3

trennen :o niemals ,
werde meinen solange fahren bis es nimmer geht :yes:

ich wollte mir eigentlich den fn civic kaufen sahs schon beim hondatypa am pc während der den vertrag fertig macht schaute ich mich so um was alles da so an hondas steht !
als ich dann nach rechts aus dem fenster schaute :o
grinste mich ein roter ep an
bin einfach aufgesprungen musste mir den einfach näher anschauen
tja der andere vertrag wurder zerissen
und ein neuer kaufvertrag gemacht lol
hab meinen civic am 5.7.2006 gekauft
sozusagen hab ich mir selber ein geburtstagsgeschenk gemacht 8)


 2x  bearbeitet
pn
General 

Name: Bastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Fn2
Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 4308
Wohnort: NES
25.10.2009, 19:44
zitieren

optik 8) ..in der ersten tuning-zeitschrift die ich mir zugelegt habe war das show-car von polk-momo der sima-messe 04 ...ein Honda civic si mit versus supersport-bodykit und carbon-innenraum :sabber: ...ich hab mich sofort in dieses auto "verliebt"..war damals aber für mich nicht finanzierbar..jetz nach 3 geschrotteten autos konnte ich ihn mir dann endlich leisten

trennungsgrund? wird wohl materialermüdung sein in leider nicht allzulanger zeit bei meiner fahrleistung :cry:


pn
Fortgeschrittener 

Name: Carrie
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 136
Wohnort: Luxemburg
25.10.2009, 19:45
zitieren

Geplant war der Civic net, war eher Zufall^^

mir gefällt der Schaltknauf, is für kleine Leute sehr praktisch^^ dann das Aussehen und der Seltenheitswert :D ich seh net viele EP's hier rum flitzen hehe

ich glaub ich fahr den bis er ganz in sich zusammenfällt^^ ich lieb den Wagen mittlerweile <3


pn
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Wohnort: Tokyo
25.10.2009, 19:46
zitieren

Ganz einfach. Wollte halt einen Civic Type-R haben. :D :lol:

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
25.10.2009, 20:09
zitieren

jut jut

Bei mir wars der optische Aspekt, weil er einfach gut aussah und sportlich abgestimmt ist. Zumal war es damals der aktuelle Civic und ich wollte unbedingt noch einen EP haben bevor das UFO auf den Markt gekommen ist.

Mittlerweile hat der EP das 4. Jahr quasi vollendet und fast 80 Tkm runtergespult...

Wenn die typischen Macken behoben sind ist einfach nur nen Auto wo man Wischwasser und Benzin rein kippen muss....so wie es muss....

aber der Verschleiß nagt momentan...


pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
25.10.2009, 20:32
zitieren

Geplant war der Kauf bei uns (meinem Dad und mir) ganz und gar nicht!!!

Ich war damals noch 17 und hatte meinen Dad immer mal wieder dazu animiert Probefahrten mit Autos zu machen, einfach aus Spaß und um sich nen netten Vater-Sohn-Tag zu machen.

Zu der Zeit fuhren wir eigentlich noch einen Citroen Xasara, welcher erst abbezahlt wurde und soweit waren wir zufrieden mit dem Teil (bis auf das Fahrwerk)

Da wir vor dem Citroen schonmal einen Honda fuhren (der uns leider zu Schrott gefahren wurde), hatten wir immer mal wieder ein Auge auf diese Marke (beim Honda blieb vorallem das gute Fahrwerk hängen sowie Verarbeitung).

Gut eines Tages hatte ich also mal wieder bock auf Probefahrt und da sah ich das bei Honda es den Civic nun als Facelift und Sport gibt.... also ab zum Händler.

Dort konnten wir allerdings nur einen normalen Civic Diesel fahren, jedoch das altbekannte gute Hondafahrwerk und das alte super Fahrgefühl waren zurück. Soweit so gut... war aber noch kein kaufgrund!

Als wir zurückkamen und uns der Händler einen roten Civic Sport zeigte (der erste den wir live sahen) war es um uns beide geschehen!!!

Zu Hause angekommen unterhielten wir nur noch über das Auto und wie Hammer es aussah (wir wussten da fast noch keine daten über das Auto).

Egal der musste her und so stand 5 Monate später wohl behütet ein roter Honda Civic Sport in unserer Garage der dann nach meinem Abi in meine Hände überging :-)

Im Februar wird er nun schon 5 Jahre alt, hat aber noch keine 60tkm runter :-)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.04.2009
Beiträge: 6074
25.10.2009, 20:36
zitieren

Weil es der einzig neuere Honda war, der bezahlbar war und etwas Power hat.

pn
Gast 
27.10.2009, 10:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was zeichnet den EP aus?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Zeichnet eure autos
malt mal oldschool (stift und papier) eure autos ;-) macht spaß und kommen witzige sachen raus. ich mach mal den anfang... auf dem 2ten schaut er so traurig, weil er ja von jemandem geunfallt wurde...
Seite 2, 3 [Auto]von El Splatty
24
3.799
06.05.2016, 18:36
NoBody89
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |