» Was ist, wenn ein Benutzer gesperrt wurde?

Accounts: Mischkaaa, Jawatuning, Fragtive & Micha gesperrtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie diese Youtube Videos in einen Post einfügen???
<1
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
26.08.2007, 16:46
zitieren

Ich habe den Beitrag überarbeit. Mangels körperlichen Eindringen versagte das OLG den Tatbestand des Hausfriedensbruch. Man kann "nur" eine Strafe erwirken und eine entsprechende einstweilige Verfügung. Das heißt im Resultat 5.000-100.000 EUR Streitwert, je nachdem wie stark sich der Forumbetreiber gestört fühlt. 25.000 EUR sind im Internet aber üblich.

Grundlage für ein Hausverbot können Selbstschutz sein (z.B. bei Betrügern), Beleidigungen oder sonstige Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen.


pn email
Gast 
26.08.2007, 16:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was ist, wenn ein Benutzer gesperrt wurde?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
kirsch_civic wurde sicherheitshalber gesperrt
Das genannte Mitglieder "kirsch_civic" hat massig Teile zu äußerst günstigen Konditionen angeboten, obwohl es gerade neu angemeldet ist. Nach einigen Verdachtsmeldungen, haben wir die Sache geprüft. Das Mitglied will quasi die Zahlung per...
Seite 2, 3 [Ankündigungen]von mgutt
29
736
02.02.2010, 12:20
mgutt
Vorgehensweise wenn man geblitzt wurde :D
Hallo liebe Mitglieder ;) bei uns im Forum hat jemand eine Anleitung zum Thema blitzen in einem MR2 Forum gefunden. Der der es verfasst hat meinte dazu das er es genau so wie es beschrieben wurde nach gemacht hat und das mit Erfolg :D ob das jetzt...
Seite 2 [Verkehrsrecht]von Bastian
14
7.329
31.10.2011, 19:48
Dreffi
Der User "Trane" wurde gesperrt
Wegen wiederholter Beleidigungen gegen andere User und zum Schluss auch gegen mich persönlich per PN wird der User...
[Ankündigungen]von mgutt
0
560
08.03.2007, 22:38
mgutt
Der User "Muffi" wurde gesperrt
Wir erteilen dem User hiermit zusätzlich Hausverbot, dass wir gegebenfalls rechtlich durchsetzen. Grund für die Sperrung war die Nichtbeachtung und nachträgliche Hetze gegen die...
[Ankündigungen]von mgutt
0
818
09.02.2007, 19:20
mgutt
 Wii U: Laufen Downloads weiter, wenn die Konsole abgeschaltet wurde
Ich hab es gerade getestet. Die Fritz!Box zeigt ja den aktuellen Traffic an, daher kann ich verbindlich sagen, dass wenn die Konsole aus ist, dass die Downloads nicht weiterlaufen. Erst wenn man wieder im Wii U Menü ist gehen die Downloads weiter. Das...
[Computer & Spiele]von mgutt
2
73
14.09.2014, 09:39
mgutt
 Würde jmd. mein P9K und td-86u testen nähe Dortmund wenn´s geht...
Ich habe einen B18C4 in meinem EE9 und der läuft nicht. Ich verweise mal auf meinen thread:" B18C4 swap im EE9 läuft wie sch" Das wäre eine super...
[Civic 96-00]von Vtecee9
6
161
15.11.2015, 23:34
stussy
 Tachobeleuchtung: Zeiger noch sichtbar, wenn ich diese in Rot lackieren würde?
Hey Leute, musste gerade beim fahren feststellen, dass bei mir im EJ9 die Zeiger von der Benzinanzeige und Wärmeanzeige iwie nicht mehr leuchten :no: . Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder wie die beleuchtet werden?, wollte morgen dann mal...
Seite 2 [Civic 96-00]von Smile22
17
666
16.01.2014, 20:37
Smile22
Benutzer-Rang / Statusveränderung / Benutzer-Titel
:hi: kann es sein das heute der Status geändert wurde bzw eine neue einteilung bekommen hat? wäre mal cool so eien übersicht zu sehn...
Seite 2, 3 [Ankündigungen]von Bam
22
1.672
18.01.2008, 13:34
RiotStarter
ED9 started nicht direkt wenn er kalt ist, nur wenn warm!
Hallo zusammen, bin mir ziemlich sicher das paar von den vacuum schlaeuchen noch falsch sind an der ansaugbruecke, deswegen das problem: Wenn der motor kalt ist startet er fuerne sec und geht direkt aus. dann 10-14x schluessel aus wieder an bis er...
[CRX]von Daniel.Werkman
2
506
05.03.2011, 19:52
uffi
Name der Benutzer ausblenden
Hallo. Gleich vorweg: es ist mir klar, dass die Frage nicht dem Prinzip von einem Wiki entspricht. Ist es möglich, nur angemeldeten Benutzern die Nutzernamen der anderen Nutzer anzuzeigen? Also z.B. in der Versionsgeschichte. Der Hintergrund ist, dass es...
von Paul Hema
3
102
23.06.2018, 14:49
Manuela
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |