» was habt ihr gelernt und als was arbeitet ihr jetzt?

lustige Auktions beschreibung bei EbayNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVom englischen ins deutsche übersetzen
234>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Dude
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 3 MPS
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 2074
Chats: 12562
Wohnort: Tokyo
13.01.2011, 19:40
zitieren

Würde gern mal wissen, was ihr so gelernt habt und als was ihr jetzt arbeitet.
Interessant wäre auch, wie ihr zu euren Jobs gekommen seid.

Also dann fang ich mal an:

Ich bin gelernter Zweirad Mechaniker und arbeite zur Zeit auch noch in der Branche. Würde jedoch sehr gerne den Betrieb oder sogar die Branche wechseln.


pn
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: S15
Anmeldedatum: 11.10.2007
Beiträge: 1038
Chats: 0
Wohnort: Darmstadt
13.01.2011, 19:42
zitieren

Hab am 1.8 meine Ausbildung als Karosserie & Fahrzeugbauer angefangen :D

pn yim
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: K20 minivan
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 1810
Chats: 25
Wohnort: NES
13.01.2011, 19:46
zitieren

Hab Industriemechaniker gelernt. Mittlerweile bin ich Schichtleiter also ganz ruhige Arbeit momentan.

pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza GT
Anmeldedatum: 09.10.2009
Beiträge: 1100
Chats: 470
Wohnort: Kamenz
13.01.2011, 19:47
zitieren

lerne diesen sommer elektroniker für automatisierungstechnik

pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Bmw 330d/ee9
Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 1623
Chats: 29
Wohnort: Rheine
13.01.2011, 19:50
zitieren

gelernter maurer in einer schlüsselfertigen firma kann also auch fliesen legen fenster einbauen,türen usw im mom arbeite ich über den winter als stahlbauer kann man sagen.......

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31475
Chats: 62389
13.01.2011, 20:07
zitieren

Gelernter MAler und Anstreicher und zurezit beim AMS angestellt :D

pn
Premium-Member 

Name: Milf
Geschlecht:
Fahrzeug: Your Mum
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 15763
Chats: 232
Wohnort: Österreich
13.01.2011, 20:56
zitieren

staatlich geprüfter und zertifizierter versicherungsfachmann und sachbearbeiter, arbeite bei der allianz im innendienst sowie für die behörde wien in der kfz zulassungsstelle

dieses jahr mach ich noch die prüfung zum akademischen versicherungsfachmann und sachverständigen


pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5447
Chats: 8042
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
13.01.2011, 20:57
zitieren

Gelernter Sicherheitsingenieur -> arbeite nun bei der Feuerwehr im Führungsdienst

pn
Veteran 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: ej6@k20
Anmeldedatum: 12.12.2010
Beiträge: 736
Chats: 12
Wohnort: Berlin
13.01.2011, 21:00
zitieren

Ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Industriemechaniker bei MTU. ;)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 991
Chats: 619
13.01.2011, 22:51
zitieren

gelernter und ausübender Panzergrenadier seit 2008

pn email
Gast 
15.01.2011, 20:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "was habt ihr gelernt und als was arbeitet ihr jetzt?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu was macht man bei airbus als fluggerätemechatroniker, was fahrt ihr für auto und arbeitet und arbeitet ihr gerne findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 was für wasserleitungen habt ihr und wie habt ihr sie verlegt?
ich habe bei meinem b18 das Wasser für den Turbo vom ölkühler hinten am block weggenommen ( ist denke ich die gängigste Methode). und hab dann zwei Gummi Schläuche übers Getriebe gelegt und dann zu den Anschlüssen am Turbo. aber ich denke das kann man...
Seite 2, 3, 4 [Turbo]von B18EJ2
34
1.854
14.02.2013, 07:49
B18EJ2
Was für seltene OEM Teile habt ihr verbaut/werdet ihr euch holen?
Hi! Mich würde mal interessieren was für seltene Teile ihr so bei euren EGs/EJs verbaut habt, egal ob Innen- oder Außenbereich? Ihr könnt ja auch Sachen nennen die schon beim Kauf mit dabei waren oder noch in Planung stehen! Also ich fang mal an, ich...
[Civic 92-95]von Manuel_Civic
2
181
04.04.2013, 19:38
Manuel_Civic
 Und was habt ihr heute so gemacht ;)?
Und was habt ihr heute so an einen "freien" Tag gemacht :D :D also ich hab mal das schöne Wetter ausgenutzt und mein Magma dran gemacht und bissle bearbeitet ;) Schönen feiertag noch :hrhr:...
[Allgemein]von EJ9_Lover
6
273
04.10.2013, 11:49
Redrum
 Leistung-Was habt ihr verbaut und was ist dabei rausgekommen???
Also ich habe mir gedacht das es ja nicht schlecht wäre wenn man mal alle Fahrzeuge in einem Thread hätte. Also ich hab meinen EP3 auf 95 Oktan abstimmen lassen.Tanke aber eigentlich immer 98 Oktan.Auf dem Leistungsprüfstand habe ich mit 98 Oktan 236 PS...
[Type-R]von SpecialGuest
6
571
15.05.2014, 17:51
hingi
Arbeitet ihr viel mit Apps?
Es gibt viele sinnlose Apps. Es gibt aber auch welche, die den Arbeitsalltag ein wenig erleichtern können - zeitsparend sind sie schon, wenn man an Wartezeiten im Stau oder Zug denkt. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr diese Apps (z.B. Scan App oder...
von hardy
0
133
02.04.2012, 08:27
hardy
Welche Hausratversicherung habt ihr vor kurzem verglichen und abgeschlossen?
Ich möchte meine Hausratversicherung wechseln. Ohne jetzt großartig Vergleichsseiten durchzuarbeiten. Welche Versicherung bietet evtl. im Direktvertrieb (also ohne Vergleichsseiten Provisionen auszuschütten, Makler, etc.) gute...
Seite 2 [Geld & Finanzen]von mgutt
10
182
19.04.2013, 10:20
mgutt
 Wo und wie habt ihr euren Tow Hook vorne befestigt?
Wie habt ihr das gemacht? Ich brauch mal paar...
[Civic 92-95]von Cello
9
507
12.12.2011, 07:54
CRASHKID1102
 Was arbeitet ihr? Wie hoch ist euer Jahresgehalt (Brutto)?
Ja ich weiss über Geld spricht man nicht^^ und geht ja auch keinem was an. Mich interessiert es aber, was hier einige Leute für einen Job ausüben um sich solche geilen Karren zu leisten :o :cry: naja mach mal den Anfang : Ausgelernter Postbote...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Offtopic]von Theneo1987
93
22.998
29.09.2011, 09:21
DonMario
Zu welchem Händler fahrt ihr und seit ihr zufrieden???
Also Ich Fahre immer zum Autohaus Heyna und bin sehr zufrieden,nicht nur weil Ich da nebenbei Arbeite sondern weil da die Besten Mechaniker sind! jedes problem was du Ansprichst wird behoben! das ist sehr selten und deswegen sehr...
von opc-caravan
2
576
31.03.2010, 07:14
Camera
Welche Hausratversicherung habt ihr ?
Gruß an euch. Da es hier in der Umgebung sehr viele Überschwemmungen gab und die Leute schon auf dem trockenen sitzen aber einiges an Kosten aufgekommen sind..habe ich Angst dass es auch bei mir zu solchen Kosten kommen kann. Zum Glück wurde ich...
von jaredA
1
481
09.05.2015, 21:26
reginald
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |