» Warum passt eg6 vti Lippe nicht an Limo eg8/eh9

Problem mit der LWRNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWasser im Tankdeckel
2>
AutorNachricht
Elite 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: 1
Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 1095
Wohnort: hier
18.03.2011, 22:02
zitieren

ist die ganz anders oder passt die auch ran?
wo ist der unterschied?


pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2428
Wohnort: espelkamp MI
18.03.2011, 22:24
zitieren

die past nicht ran...

2 verschiedene SS ist halt so


pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
18.03.2011, 22:33
zitieren

Die der Limo ist länger als die vom Hatch.

Oder wars doch umgekehrt :suspekt: irgendwo fehlen 4-5cm von Radlauf bis Radlauf.


pn email
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2428
Wohnort: espelkamp MI
18.03.2011, 22:36
zitieren

das wers wen man sie untereinander tauschen könnte finde die limo SS irgendwie geil...

pn
Veteran 

Name: Niels
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 782
Wohnort: Southside-MD
19.03.2011, 04:39
zitieren

Gibt dazu schon ein Thread, bei Gelegenheit such ich mal. Mat hatte so etwas mal gemacht, sah aber nicht so berauschend aus.

Yep, Limo Stoßi ist länger/breiter.

Hier ham wir doch etwas Ähnliches: http://www.maxrev.de/frontschuerze-von-limo-auch-passend-an-coupe-t23751.htm

Und Coupe und Hatch Stoßi sind ja bekanntlich gleich.

Also die Lippe ist, wie gesagt, einfach ein kleines Stück zu kurz, ich hatte die VTi-Lippe vom Hatch mal an meinen EG8 drangehalten, also ohne Anpassung würde es nicht schön aussehen.


 2x  bearbeitet
pn
Senior 

Name: rene
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG8, del sol EH6
Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 315
Wohnort: Nähe Schwerin
20.03.2011, 10:18
zitieren

wenn du ne lippe fürn eg8 brauchst, dann meld dich mal per pn :-)


Verfasst am: 20.03.2011, 12:50
zitieren

schau mal

 
PB170103.JPG
PB170103.JPG - [Bild vergrößern]
pn
General 

Fahrzeug: einige hondas :)
Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 3324
Wohnort: aufm land
20.03.2011, 13:07
zitieren

die is aber verbogen :P

pn
Senior 

Name: rene
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG8, del sol EH6
Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 315
Wohnort: Nähe Schwerin
20.03.2011, 13:23
zitieren

hier...und die ist net verbogen ;)

 
PB170104.JPG
PB170104.JPG - [Bild vergrößern]


pn
General 

Fahrzeug: einige hondas :)
Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 3324
Wohnort: aufm land
17.01.2012, 21:36
zitieren

Passt die Type r hecklippe vom hatch ans coupe?

pn
Gast 
18.01.2012, 00:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Warum passt eg6 vti Lippe nicht an Limo eg8/eh9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Warum passt die Radkappe nicht auf den MB3
:cry: Habe diese Radkappen für einen MB3 bekommen. die haben 14 Zoll und Lochkreis 4x100, genau wie bei meinem MB3 Civic. Die Kappen sind angeblich von einem CRX und würden auch auf den Civic passen. Ich habe ein BJ 99 mit den...
[Civic 96-00]von Adon H
3
155
21.07.2011, 15:37
Adon H
 Warum passt Air Intake für CE7 nicht bei meinem CE7?
hi, hab bei TSS-Tuning nen Air Intake für nen CE7 bestellt und ich hab nen CE7. allerdings hat sich rausgestellt, dass der nich passt. das ABS is oben links im weg und die krümmung kommt auch nich hin. die batterie is dann unten links im weg. wie...
Seite 2 [Performance]von McKinley
13
1.480
25.11.2005, 14:19
djhemp
 Integra DC2 96 Spec Lenkrad passt nicht in EG6!!!!! Warum?
Hallo Leute! Wir haben Heute zum entsetzen feststellen müssen, dass das Integra Lenkrad das ich Neu beledern lassen habe nicht auf die EG6 NAbe passt. Warum? WIe kann das sein? Es heisst doch überall dass das Integra Lenkrad am Eg6 passen soll. Was kann...
Seite 2 [Civic 92-95]von Honda_Civic_Boy_VB
19
1.197
24.10.2012, 20:04
Honda_Civic_Boy_VB
OBD 2a Kabelbaum passt nicht an OBD2a Adapter, warum?
Hallo, ich weiß, die Antwort auf die Frage ist einfach, entweder der Baum oder der Adapter haben nicht OBD2a. Bedauerlicherweise waren die beiden Verkäufer dieser Sachen nicht in der Lage mir da weiterzuhelfen, deswegen muss ich hier fragen. Also...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von sanity
33
1.388
17.03.2009, 19:34
chikitomo
Lippe passt nicht :(
Hey Leute habe mir ne Lippe bestellt für mein MB2 und die ist aber leider paar cm zu kurz.... kann ich die irgendwie erwärmen damit die richtig passt `! sind ja nur die enden die nicht ganz abschließen sondern unterspannung ran gedrückt wurden kann mir...
Seite 2 [Civic 96-00]von V-Tecpower
17
557
04.10.2012, 07:49
V-Tecpower
1Din DVD Radio mit ausfahrbaren Bildschirm im EJ9 passt oder passt nicht
Hallo Leute ich habe vor ein Radio mit ausfahrbaren Bildschirm einzubauen nur ist die frage ob der Bildschirm auch platz hat beim raus fahren. Ich hätte gerne noch ein Paar Bilder gesehen wie das so aussieht mit einem ausfahrbaren Bildschirm...
[Civic 96-00]von Honda Racer EJ9
2
367
11.11.2012, 21:10
PsychoooSam
Passt oder passt nicht? EG4 mit ET25 Felgen
Guten Morgen :) Bevor ich einen Fehlkauf riskiere, möchte ich lieber paar Meinungen einholen. Gefunden habe ich bezüglich ET25 wenig, weshalb ich mir immer noch unsicher bin. Möchte mir für meinen EG4 folgende Felgen zulegen RH Classic 7x15 4x100 &...
[Civic 92-95]von Gurkenstyle
6
381
19.08.2014, 09:47
Gurkenstyle
Passt oder passt nicht?! Rad-Reifen-Kombinationen!
Hier einige Erfahrungswerde der Maxrev-User was passt und was nicht. Ich kann selbstverständlich keine Garrantie für die Angaben und deren Richtigkeit übernehmen! Weitere Erfahrungswerte Jetzt gilt es, das ganze fort zu führen. Am besten...
[Performance]von ToxiT
2
1.414
27.03.2016, 18:10
Daniel1711
welches teil passt oder was passt nicht
jo leutz hab mir an sport luffi zu gelegt nun möchte ich auch den gummi schlauch ersetzten durch ein metal rohr will das aber ohne luffi kaufen und hab bis jetzt nur zwei gefunden ein mal so ein bausatz wo man selber zusammen stecken kan wie man will und...
[Civic bis 91]von Civic_Haiza
0
609
19.08.2006, 11:13
Civic_Haiza
Passt oder passt nicht? Erfahrungen der Forumuser
Um Fragen wie "Passen diese Felgen aus jenes Auto" vorzubeugen hab ich mal nen Threat aufgemacht, in dem jeder posten kann, welches Fahrzeug er fährt und welche Felgen er eingetragen hat. Mal schaun ob das funktioniert. Hier gibt es noch eine Seite,...
Seite 2, 3, 4, 5 [Performance]von ToxiT
45
3.473
29.06.2007, 09:51
Hardgas
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |