» Vorbildlich: Andy6RR

b18-coupeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenErfahrung mit ASR Coswig?
AutorNachricht
General 

Name: Matthias
Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 3040
Wohnort: Elbflorenz
27.01.2014, 14:11
zitieren

Wie es der Threadtitel schon vermuten lässt, möchte ich mal ein Lob an Andy6RR richten.

Das Objekt meiner Begierde war ein OEM Honda Sport ESD, zu dem ich anfangs ein paar Fragen hatte. Diese wurden mir alle exakt beantwortet und auch die geforderten, zusätzlichen Bilder bekam ich innerhalb eines Tages.
Nach dem Zahlungseingang erhielt ich die versprochene Sendungsnummer sowie einen ordentlich und sehr stoßsicher verpackten ESD in dem den Bildern entsprechenden, makellosen Zustand.

Besten Dank Andy für diese problemlose und zügige Abwicklung! :)


pn
Elite 

Name: cored
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II
Anmeldedatum: 28.03.2011
Beiträge: 1154
Wohnort: Bielefeld
06.02.2014, 20:58
zitieren

Guter Mann. Schaltknauf gekauft, passt!

pn
Fortgeschrittener 

Name: Roland
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic 1.5 LSi EG4
Anmeldedatum: 21.10.2013
Beiträge: 134
Wohnort: Alfeld
18.02.2014, 13:37
zitieren

Alles super geklappt :) hat sogar noch 2 Wochen gewartet bis ich das Geld hatte :) und wie beschrieben sieht der Getränkehalter gut aus :)
Der Verkäufer is nur zu empfehlen !


pn
General 

Name: AiC
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold*
Anmeldedatum: 17.10.2012
Beiträge: 3679
Wohnort: Osaka
06.04.2016, 10:39
zitieren

Auch von mir Daumen hoch, guter Mann !!! Immer sehr Penibel und vorbildlich 8) :D

pn
Gast 
06.04.2016, 10:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Vorbildlich: Andy6RR" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |