» (Video)Honda Fit auf der Rennstrecke

ShortShifter Schaltwegverkürzung für den JazzNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Jazz Cockpitbeleuchtung aufmotzen
AutorNachricht
Veteran 

Name: Florian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Tourer-Diesel
Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 711
Wohnort: Feldkirchen
16.03.2007, 07:18
zitieren

:D hört sich gut an!



pn email
Senior 

Name: Stephie
Fahrzeug: GE3 Jazz Sport `06
Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 355
Wohnort: Garbsen


Meine eBay-Auktionen:
16.03.2007, 20:25
zitieren

hört sich nicht schlecht an...

*habenwill*


pn
General 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT
Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 3220
Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken]


Meine eBay-Auktionen:
22.04.2007, 20:09
zitieren

sieht man leider keinen tacho :(

pn email
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 sold, Civic EG3, EG4 sold, CRX del Sol
Anmeldedatum: 13.08.2006
Beiträge: 1217
Wohnort: 56220 Urmitz/Rhein


Meine eBay-Auktionen:
23.04.2007, 07:02
zitieren

Ja, Sound ist gut. Aber die Kiste hat kein Power, würde sagen viel Krach um nichts

pn
Junior 
Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 55
24.04.2007, 10:53
zitieren

Serien-Jazz mit Sportauspuff? Die Kiste scheint ganz schön stark zu schwanken, das Tempo ist auch nicht wirklich berauschend und außerdem – warum bremst der Fahrer immer so früh?

pn
Veteran 

Name: Florian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Tourer-Diesel
Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 711
Wohnort: Feldkirchen
02.05.2007, 08:56
zitieren

Und noch ein Video von nem Jazz/Fit auf der Rennstrecke.
Relativ am anfang dreht es einen weissen Jazz von der Strecke!;-)




Verfasst am: 02.05.2007, 09:04
zitieren

Diesen vergleich verliert der Jazz leider!..

pn email
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
02.05.2007, 20:00
zitieren

wieso tritt den der jazzfahrer beim beschleunigen die kuplung :suspekt:

pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MB W203, Nissan 200SX S13
Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 2048
Wohnort: 76855 Annweiler
16.05.2007, 17:15
zitieren

das vid geht nimmer, aber sicher das der dass nich beim abbremsen macht ?

pn email
Veteran 

Name: Florian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Tourer-Diesel
Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 711
Wohnort: Feldkirchen
17.07.2007, 22:00
zitieren

Hier gibt es einige interessante Videos über den Fit/Jazz zu sehen!

http://www.club-miniban.com/douga.htm


pn email
Gast 
17.07.2007, 22:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "(Video)Honda Fit auf der Rennstrecke" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Welche Bremsanlage für die Rennstrecke?
Guten Tag, ich hatte bereits einmal gefragt welche Bremsanlage für einen ed9 sinnvoll wäre. Zweck Rennstrecke, ich fahre eher kleiner Strecken mit vielen Kurven abkühlen kann die Bremse vielleicht einmal 2-3 Minuten beim Fahrerwechsel ansonsten soll die...
[CRX]von maclarry
5
246
30.03.2014, 18:48
wuddelcrew
 [VID] EG Hatch jagt ITR`s und S2K`2 auf Rennstrecke^^
Der EG geht nicht schlecht......
Seite 2 [S2000]von huy
14
2.606
03.07.2005, 09:26
Raiden
Spiegel TV - rennstrecke Köln
Moin Hat jemand gestern von euch Spiegel TV geschaut? Es ging um die straßenrennszene Köln Innenstadt. Womit in letzter Zeit 3 Todesfälle und mehrere verletzte einging. Ich hoffe ernsthaft das sich hier keiner befindet der sich dort rumtreibt und an...
Seite 2, 3, 4 [Politik & Nachrichten]von H4mm4
39
730
15.09.2015, 07:26
H4mm4
Daten Rad-/Reifenkombination für die Rennstrecke
Ich bin auf der Suche nach einer optimalen Rad-/Reifenkombination für die Rennstrecke. Damit beziehe ich mich speziell auf die Felgendaten und Reifengröße, sowie Reifendruck. Ich fahre derzeit einen Prelude BB6 und möchte das maximale an Traktion und...
[Motorsport - Honda Racing]von rempage
3
313
22.09.2020, 17:32
Headshot91
Spontantrip zur Rennstrecke... Aber wo hin ?
Haben uns mit ein paar Leuten überlegt spontan nen Männerurlaub zu starten... Soll heißen an einer Rennstrecke auf der man auch fahren darf... Motorräder sind auch dabei. Bei den Stichwörtern "Urlaub/Kurztrip" und "Rennstrecke" ist...
[Offtopic]von PARTYSAN
4
189
24.08.2011, 15:33
Masamune
ERFOLGREICHE RARITÄT auf der Rennstrecke
hallo liebe gemeinde mit stolz und großer freude können wir euch mitteilen das einer aus unserer mitte sich schon im ersten jahr der teilnahme an der DRS DEUTSCHEN RALLYE SERIE sich gegen 911er gts;SUBARUSs;MITSUBISHIs; ....u.a. behauptet hat...
[Integra]von hondathomas
9
439
22.12.2008, 19:22
EarL_VTEC
Petition für eine Rennstrecke in Bayern
https://www.change.org/p/bayern-rennstrecke-fliegerhorst-penzing-lech-ring Wäre cool wenn paar Leute mitmachen würden. Grüße...
[Allgemein]von Fa_1000
1
235
11.08.2016, 18:41
mr7
EP3 - D2 Track Fahrwerk - Erfahrungen (...auf Rennstrecke)?
Hallo an alle, hat jemand schon Langzeiterfahrung mit einem D2 Fahrwerk im EP3, auch unter extremen Bedingungen? Gerne auch im Vergleich mit B16PSS9 Bilstein, KW V2 usw. Bitte NUR Erfahrungen, keine "Ich kenne D2 zwar nicht aber es kommt aus...
Seite 2 [Type-R]von Petter
15
3.230
19.05.2010, 07:28
Neomaxx
gibt es ne rennstrecke in Niedersachsen für Touristenfahrten?
Siehe überschrift! Einen dello kann ich opfern! Ich nerve jetzt auch die restlichen Ostertage nicht mehr! :roll: Bilster berg oder contidrom ? Kann man da die sau...
[Allgemein]von Der Joe
1
514
17.04.2018, 11:18
mbboy
Freies Fahren 7 Stunden auf Rennstrecke 11. März + 13. Mai
Hi, ich versuche noch ein paar Leute für ein freies Fahren auf der Rennstrecke in L'Anneau du Rhin zusammen zu trommeln, das ein Freund von mir organisiert (Rouven). 7 Stunden freies fahren mit max. 45 Autos auf 2,9 km mit vielen Kurven! Bis jetzt...
[Events & Treffen]von Logan5
5
1.546
19.01.2005, 15:21
BaldoPanus
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |