» [VID] N1 mit Silencer und ohne :)

...kleine süße anbauteile...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen[Vid] EG Turbo 0-200 + drive by
<1
AutorNachricht
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
17.04.2005, 21:51
zitieren

@FOB

Jetzt haben ein paar Leute zumindest ne Chance beim nächsten DB-Test mitzukommen wenn du den Silencer drin hast... :D
So nen DB-Test könnte man ja wieder beim nächsten NPT treffen machen. :yes:


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
17.04.2005, 21:55
zitieren

hehe richtig...wieder nen obi parkplatz unsicher machen :hrhr:

pn
Junior 

Anmeldedatum: 05.01.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Hamburg
18.04.2005, 15:09
zitieren

Wie sich der wohl an ne EG6 anhört :rock:

pn
Gast 
18.04.2005, 15:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[VID] N1 mit Silencer und ohne :)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Angehalten ohne Silencer / 3mon Verjährung
Hi Leute, Wie es schon in der Überschrift steht, wurde ich am 14.02 von den Grünen/Blauen Rangern angehalten und hatte mein Silencer nicht dran. Ich habe ne Mängelkarte bekommen, diese Abstempeln lassen und eingeschickt. Nun meine Frage an euch ist. Seit...
Seite 2 [Verkehrsrecht]von AiC
14
1.172
22.05.2015, 12:28
Der-Pate
Risikolebensversicherung auch ohne Risiko? (ohne Umsatz-/Gewinn-/überschussanteile)
Hi, ich wollte eine Risikolebensversicherung abschließen und habe dabei festgestellt, dass man hier überhaupt keine Preise vergleichen kann, weil jeder Versicherer einen anderen Prozentsatz an "Gewinn-Beteiligung" annimmt, mit der er den...
Seite 2 [Geld & Finanzen]von mgutt
16
669
02.12.2014, 23:52
Rallyeman
FrontStoßstange Gesucht aus GFK mit Papiere zum Eintragen ohne risse und ohne PLatzer
FrontStoßstange Gesucht aus GFK mit Papiere zum Eintragen ohne risse und ohne PLatzer ;) PM me please........ danke FÜRN HONDA CIVIC COUPE EJ6...
[Civic 96-00]von honda0093
1
184
05.06.2017, 18:50
*micha*
PS3: Dualshock ohne USB? HD ohne HDMI? Ego-Shooter ab 16?
hi,ich wollte mal fragen ob die dualshok kontroller eigentlich kabellos sind oder ob ich ein usb gabel brauche ???? Meine 2 frage wär ob ich um in hd zu spielen ein hdmi kabel benötige oder nicht??? 3tens welchen ego-shooter ab 16 findet ihr am besten...
von BLACK_VORTEX
2
421
30.03.2010, 13:38
BLACK_VORTEX
Toyota ohne Schlüssel und ohne Alufelgen
https://www.youtube.com/watch?v=r3w3w_rGTBw...
von mgutt
1
449
20.08.2014, 14:29
sanders
Suche Tacho EH6 ohne Airbag ohne ABS
Hallo Zusammen, hat von Euch zufällig noch jemand einen Tacho in der Schublade liegen ? :P...
[Del Sol]von Vti_82
2
400
24.03.2012, 20:19
Vti_82
Fahren ohne TÜV, Ohne Zulassung, Mit Versicherung
Moin Leute, ich habe da mal eine Frage, die mir das Internet irgendwie nicht ganz beantworten kann... Es ist ja seit dem 01.04.2015 nicht mehr möglich ein Kurzzeitkennzeichen für nen Fahrzeug ohne TÜV zu bekommen... So, wenn ich jetzt nen Fahrzeug hier...
[StVZO & TÜV]von NoBody89
2
941
15.08.2016, 15:16
NoBody89
 Silencer ??
hab ne frage hab da einen unimuffler endrohr 110mm und ein doppelter silencer gesehen und jetzt wolt ich fragen ob jemand weiss ob der silencer von dem unimuffler beim Magnaflow passt...
[Civic 92-95]von BlackHondaDevil
4
825
29.03.2007, 19:03
Hondafahrer1983
mit silencer leistungsverlust?
Moin jungs, wollte mal fragen ob ein silencer im ESD nen leistungsverlust bringt? weil ne komplettanlage, sprich FK-Kat-MSD-ESD is viel zu laut zum eintragen...
[Performance]von Mexx
6
1.030
17.03.2007, 14:19
Mexx
Silencer kürzen!
Hi, ich habe heute meinen Silencer bekommen und das Ergebnis ist 50/50. Zwar wieder angenehm für die Ohren, aber etwas zu leise. Um wieviel cm sollte ich den Silencer kürzen, damit der Sound lauter wird, aber nicht allzu laut? Danke und Schönen...
[Civic 92-95]von RuffRyders
6
548
02.04.2008, 09:15
EarL_VTEC
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |