» verschiedene Honda civic eg teile! Alles muss raus!!!

Fps strong bar für civic 95-00 schwarzNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.[B] Civic Fn/FK Sportgrill - Glasgrill
23121314>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg9,Civic Eg5,Trabant 601 deLuxe
Anmeldedatum: 01.09.2013
Beiträge: 1272
Wohnort: Hoyerswerda
05.01.2014, 15:27
zitieren

Alles was auf die Bilder zu sehen ist ist noch vorhanden

Verkauf Einzelteil der Schwarze Ausstattung aus einen Honda Civic eg3 Noblesse

Radschraube 1€

Alle Preise auf Anfrage

Also wenn ihr was braucht einfach bescheid sagen! Brauche den Platz in der Garage muss alles raus!

Noch zu haben

Eg3 Zündverteiler ( ohne Kappe und Finger )

Anlasser Eg3-Eg5

Fensterheber elektrisch Links

Tür Einstiegsfalz schwarz L + R

Originaler Eg9 Spoiler mit drittem Bremslicht und originaler Honda ABE

Anbei auch ein Bild vom spoiler


 
DSC_0014~01.JPG
DSC_0014~01.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 05.01.2014, 15:29
zitieren

up

 5x  bearbeitet

Verfasst am: 05.01.2014, 15:30
zitieren

Up

 2x  bearbeitet

Verfasst am: 05.01.2014, 15:32
zitieren

up

 4x  bearbeitet

Verfasst am: 05.01.2014, 15:32
zitieren

up

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 05.01.2014, 15:34
zitieren

Mehr

 2x  bearbeitet

Verfasst am: 05.01.2014, 15:35
zitieren

up

 2x  bearbeitet

Verfasst am: 05.01.2014, 15:35
zitieren

up

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 06.01.2014, 16:01
zitieren

up
pn
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EH3
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8699
Wohnort: Auetal
06.01.2014, 16:04
zitieren

Ernsthafte Frage, hast du dich beim Preis vertippt?

pn
Gast 
19.10.2016, 19:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "verschiedene Honda civic eg teile! Alles muss raus!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
23121314>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Alles muss raus!
hallöchen zusammen, ich habe noch ein paar teile meiner nsr zu verkaufen.. ist ne 97er.. habe da noch ein motor mit 160ccm polini satz und noch einen rahmen und ein paar kleinteile. wer interesse hat, oder infos möchte schreibt mir einfach...
von luck
0
1.319
06.08.2009, 12:42
luck
ED6 Teile - alles Muss weg !
noch einige Teile vorhanden......bei intresse einfach nach fragen ! Bitte NUR PN...
von EJ6_JUNKEY_
0
226
28.03.2011, 19:07
EJ6_JUNKEY_
 CW3 Mittelkonsole muss raus
Hallo zusammen, in meiner Mittelkonsole ist ein Kugelschreiben eingeklemmt und nun lässt sich das Fach nicht mehr ganz öffnen. Beim HH soll ich Stunden drauf warten, das geht natürlich nicht. Hat jemand einen Plan wie ich die Konsole ausbauen kann...
[Accord ab 2008]von germanSPSde
2
985
28.02.2015, 18:30
germanSPSde
Wegfahrsperre muss raus
Hi ich fahre nein besser ich habe seid 5 Jahren ein Civic Coupe EJ6 in der Garage wegen Motorschaden und habe diesen jetzt getauscht gegen denselben der auch drin war ein D16Y7 . Ich habe leider über die Jahre den Schlüssel verloren und bei Honda einen...
[Civic 96-00]von VESELZ
2
575
18.06.2009, 12:29
Bossi83
die fußstütze muss raus,.. aber wie
hab vorhin, leider im dunkeln(stromausfall) versucht an meinem ed9 die fußstütze auszubauen, weil der teppich raus soll! hab dann mal mit so ner mini taschenlampe da rum gemacht aber irgendwie keine schrauben oder sowas gefunden, auch ziehen brachte...
[CRX]von nismo21
2
530
08.02.2008, 20:36
nismo21
Hilfe mein Xenon muss raus!
Hallo, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Honda Accord Tourer (CN2) gekauft. Der Verkäufer sagte mir, dass er Xenon Brenner eingebaut hat und ich diese zum Tüv wieder ausbauen sollte, da sie nicht eingetragen sind. Funktioniert das so...
Seite 2 [Accord 02-08]von justSunny
18
891
02.11.2011, 08:43
felline
XENON HID Nachrüstsatz was muss ich alles beachten
was muss ich alles beachten beim einbau von XENON HID...
Seite 2 [Civic 92-95]von haeche
19
1.394
24.03.2010, 08:41
Ej2 VTi
 Was muss man alles bei der Installation einer SSD beachten?
Meine Antwort dazu: 1.) Bis zum Jahr 2002 herum gab es den IDE Festplatten-Anschluss (der mit den vielen Pins) und danach wurde der SATA Anschluss eingeführt (sieht aus wie der Buchstabe L). In den letzten Jahren wurde der dann als mSATA verkleinert und...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
206
29.03.2016, 16:38
mgutt
Geblitzt, was MUSS auf dem Foto alles draufstehen
Hallo Kurze frage an euch vielleicht kann ja einer Helfen Bin wie gesagt geblitzt worden und hab eeinen anhörungsbogen samt foto bekommen Jetzt hat das foto doch oben eine leiste,meist schwarz,was muss dort drinstehen Gerät mit dem geblitzt...
Seite 2 [Verkehrsrecht]von Rudigwh
11
553
26.11.2011, 00:25
1HGEJ2
Schaue mir am Wochenende einen Crx ED9 an! Was muss ich alles beachten?
Servus liebe Honda Gemeinde Werde mir am Wochenende einen Crx ED9 Baujahr 91 ansehen Wollte mir voher bei euch hilfreiche infos holen auf was ich alles achten muss Also zum Thema Rost;hintere Radkästen haben bisschen Befall, Schiebedach minimal Falls ich...
[Allgemein]von pimpbymike
1
299
22.02.2016, 09:58
Dragon85
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |