» Verloren :-(

Wer ist schon gegen einen Audi gefahren..!?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWinterauto aber welches?
<123
5691011>
AutorNachricht
Senior 

Anmeldedatum: 19.06.2005
Beiträge: 478
Wohnort: dortmund
25.09.2006, 10:33
zitieren

A.B.
Eigentlich ist es schon sinnvoller ihn einfach sein ding machen zu lassen und weiter normal fahren, aber sehs schon vor mir:

Hab ein honda grad geschlagen, der hat aber geguckt,...

Ne, nicht mit mir :x


also zu den "tollen " aktionen muss man ja nichts mehr sagen aber zu dem zitierten satz da...naja sich so in der ehre verletzen zu lassen is ja auch nen hartes ding *ironie aus*

also ich würde lieber als was auch immer betitelt werden als ein menschenleben auf dem gewissen zu haben...denk drüber nach


pn
Premium-Member 

Name: Bernd
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4iS
Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 1789
Wohnort: Augsburg
25.09.2006, 11:25
zitieren

@A.B.: is doch shite egal ob honda geschlagen oder nicht. lass doch die anderen denken was se wollen.
du weißt doch was in deinem wagen steckt oder?! und musst es nicht jedem dahergelaufenen (gefahrenen) trottel unter beweis stellen der meint ein race fahren zu wollen... :o
lasst euch doch nicht immer so leicht zu so nem schwachsinn verleiten.
mein auto is mir persönlich zu schade für sowas, hab zu lang dafür gespart ums zu schrott zu fahren. :no:
meine meinung...


pn email
Senior 

Fahrzeug: A3 2.0 TDI
Anmeldedatum: 03.07.2005
Beiträge: 357
25.09.2006, 11:46
zitieren

jo, muss ich allen recht geben, 180 is heftig...

ich fahr ja sowieso nie mehr als 20kmh über dem tempolimit...

letztens hab ich auch nem Kadett mal gezeigt was ich kann, der muss mich bei viel verkehr auffer autobahn ja auch nich rechts überholen und in den sicherheitsabstand einscheren... dafür hat er aber auch gleich lichthupe kassiert als er bei freier bahn nich vom fleck kam :dumb:


pn
Veteran 
Name: Mustafa Muhamet Abdala
Geschlecht:
Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 726
Wohnort: Berlin-Nigga
25.09.2006, 16:02
zitieren

Zitat
also zu den "tollen " aktionen muss man ja nichts mehr sagen aber zu dem zitierten satz da...naja sich so in der ehre verletzen zu lassen is ja auch nen hartes ding *ironie aus*

also ich würde lieber als was auch immer betitelt werden als ein menschenleben auf dem gewissen zu haben...denk drüber nach

Ich kann es einfach nicht lassen, wenn jemand so am ars*** klebt :x

Aber versteht mich nicht falsch, also in der stadt oder dorf mach ich sowas nicht! :dumb:

Also wenn dann wart ich, bis dorf zuende geht und die begrenzung aufgehoben wird, dann in den 2.ten und los gehts.

Aber leute, so dumm bin ich auch nicht, da wo menschen in der nähe sind mach ich sowas auch nicht.!
Finde indem Fall Ampelsprits heftiger, weil da wo ampeln sind, oft auch menschen sind!
Das thema ist sinnlos, ich weiss dass es dumm ist, dem zu zeigen... aber sowas regt einfach auf, und ich zeig nicht jeden wegen jedem kleinem scheiß an, also wirklich :wall: :roll:

In der stadt wird bei mir ebenfalls gecruist, vorallem nachts, in der innenstadt , überall die lichter der läden,...da cruis ich sowieso, ich mein aber bei tag, wenn die strecke stimmt und irgentein bimbo hinten draufsitzt, geht man gerne in den VTEC.

Hätte ich einen alten wagen oder so, würd ich ganz einfach vollbremsung machen, bei 50 überlebt mans schon, und kassiert ne menge geld, und die ***** würdesn vll. dann verstehen. :x


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 1470
25.09.2006, 16:18
zitieren

solche leute heulen wenn die kiste schrott ist,lappen weg oder beides.

dir sollte man den lappen für drei monate wegnehmen :dumb:

ich hab zwar nen ej1 mit 125 v-tec ps aber solche scherze verkneif ich mir meistens.man muss wissen wo die grenzen sind 8)


pn email
Veteran 
Name: Mustafa Muhamet Abdala
Geschlecht:
Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 726
Wohnort: Berlin-Nigga
25.09.2006, 16:29
zitieren

Ich würd auch heulen wenn der lappen weg is,

wie gesagt, das thema ist sinnlos :roll:

"Ich fahre immer langsam und lass jeden überhollen, mache nie ampelsprints,..."
sagt mir bloss ihr hättet nie sowas gemacht. :suspekt:

Außerdem ist es selten dass ich sowas mache und wie gesagt, ampelsprits find ich persönlich dumm, weil da wo ampeln sind oft auch menschen sind. Und die macht ihr ganz bestimmt, so einige halt :dumb:

Stolz bin ich auf die aktionen auch nicht, sagen wir so, jeder hat seine macken, meine ist es halt, mir nix gefallen zu lassen.
und ich halte es in grenzen.

Sowas wie 180 auf ner landstraße find ich auch heftig :dumb:

Kommt drauf an welche Straße ich grad fahre und wo ich weiss dass hier nicht so viel passieren könnte, dann mach ichs, und wenn dann nur wenn ich genug sprit habe :P :hrhr:

Übertreibt es nicht, ich mache es wenn schon in massen und bin wie es aussieht der einzigste der sich outet :roll:


pn
Premium-Member 

Name: Bernd
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4iS
Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 1789
Wohnort: Augsburg
25.09.2006, 17:24
zitieren

ja gut, bei solchen leuten wie euch versteh ichs ja noch, die genug ps haben und auch dass in maßen halten, auf A.B. will ich etz auch nicht weiter drauf eingehen weil er sich eben leicht reizen läßt was zugegeben im straßenverkehr (auch sonst) keine gute eigenschaft ist...
aber was mich an diesem thema aufregt sind leute die grad mal ne kiste mit 75 ps haben und dann meinen sie müssen auf biegen und brechen niemand vorbei lassen (und dann auch noch gas geben :dumb: ) der vielleicht schneller is oder überholen will... :wall:
ja is doch egal, der hat evtl. des geld für blitzer, punkte, unfall was weiß ich!
aber in ner gefahrensituation verfügt doch n auto mit wenig ps doch gar nicht über die nötige power nen sauberen überholvorgang durchzuführen wenns knapp wird.
ich selber hab nur ne 90ps karre und ich sag mal so, alle unter 100 brauchen eh keine großen sprüche klopfen wie hammer sie sind und welchen panda sie abgezogen haben. :roll:
das is doch voll panne!
das solche leude das nich merken!!!?? :x
so, habe fertig... :( :hrhr:


pn email
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic MB2
Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 295
Wohnort: Untermeitingen bei Augsburg
25.09.2006, 18:59
zitieren

Richtig King Tsche ;) .... bin voll und ganz deiner Meinung :yes:

Wir cruisen ja auch immer nur und rasen nich :no:


pn
Elite 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: fetten big block 3 zylinder polo 9n stock tuned...
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1912
Wohnort: Dortmund
25.09.2006, 20:32
zitieren

wollt ihr dieses forum nicht mal löschen?? ist doch voll affig, w as hier immer gepostet wird. wenn man rast, dann ist ja gut. ich rase auch gerne mal und mache auch gerne mal einen kleinen sprint, aber ich proll damit nicht rum. ist doch voll peinlich.


und dann diese ganzen fast n furious kiddies....oje.


pn
Veteran 
Name: Mustafa Muhamet Abdala
Geschlecht:
Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 726
Wohnort: Berlin-Nigga
25.09.2006, 20:54
zitieren

Zitat
aber was mich an diesem thema aufregt sind leute die grad mal ne kiste mit 75 ps haben und dann meinen sie müssen auf biegen und brechen niemand vorbei lassen (und dann auch noch gas geben ) der vielleicht schneller is oder überholen will...
ja is doch egal, der hat evtl. des geld für blitzer, punkte, unfall was weiß ich!
aber in ner gefahrensituation verfügt doch n auto mit wenig ps doch gar nicht über die nötige power nen sauberen überholvorgang durchzuführen wenns knapp wird.
ich selber hab nur ne 90ps karre und ich sag mal so, alle unter 100 brauchen eh keine großen sprüche klopfen wie hammer sie sind und welchen panda sie abgezogen haben.
das is doch voll panne!
das solche leude das nich merken!!!??
so, habe fertig...

Tsche, du spriechst mir aus der seele.

Zitat
wollt ihr dieses forum nicht mal löschen?? ist doch voll affig, w as hier immer gepostet wird. wenn man rast, dann ist ja gut. ich rase auch gerne mal und mache auch gerne mal einen kleinen sprint, aber ich proll damit nicht rum. ist doch voll peinlich.


und dann diese ganzen fast n furious kiddies....oje.


Denk ich auch so, das thema ist sinnlos, genauso wie: "Was hat Tuning für einen sinn"

Ich sag ja, ich bin kein raser, ich fahre nur gerne mal bissl flotter,macht ja jeder :roll: deswegen hab ich schließlich den wagen. Aber ich denke auch mit meinem Kopf, weil mein baby mir viel zu viel bedeutet.
Kann mir nicht jedes Jahr neues Auto leisten und versuche in so lange wie möglich fahren zu können. der mb6 ist mein traumauto.
Deshalb bitte kein falsches Bild von mir machen lassen.


pn
Gast 
07.10.2006, 18:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verloren :-(" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
5691011>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hab schlüssel verloren
Hi Original schlüssel hab ich verloren welche Möglichkeit habe ich...
[Del Sol]von cool_wicia
3
377
02.10.2019, 08:56
funyy
Autoschlüssel verloren EJ9
Hi, hab mein Schlüssel verloren=( weiß jemand was es kostet einen nachmachen zulassen?Wer darf/kann...
[Civic 96-00]von STRIKER1985
6
868
21.02.2012, 23:13
Civic.Freax
Schlüssel verloren
Hallo Leute Habe gestern meinen Autoschlüssel verloren, habe leider auch kein Ersatzschlüssel. Was kann ich da machen ? Habe gedacht ich wechsel gleich das Zündschloss, denn ich bin mir nicht sicher ob das vorhandene Zündschloss Orginal ist, weil...
[Allgemein]von acuraman
3
591
19.03.2012, 13:30
Ej2 VTi
Kühlerablassschraube verloren
Hallo wollte grad wasser wechseln und hab die schraube verloren... Problem: Der kühler ist nicht von honda sondern Nissens. Was kann ich jetzt tun...
[Accord 93-97]von masteru
1
134
01.09.2012, 16:56
silent
Schlüssel verloren!!!
Guten abend. Habe ein Problem, habe gestern meinen schlüssel zu meinem Civic Eg4 verloren welcher leider auch der einzige war :cry: . Wo bekomme ich jetzt schnellst möglich ersatz her? Und wie viel würd sowas denn ca kosten? schonmal vorab vielen dank...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Civic_EG4
23
921
14.07.2013, 20:29
Civic_EG4
Führerschein verloren !
hallo ein freund von mir hat sein Führerschein durch eine kleine alkoholgrenzenüberschreitung abgeben müssen...nach sämtlichen mpu´s und ner menge geld hat er einen neuen beantragen dürfen.. als er ihn uns zeigte, staunten wir sehr...er hatte die...
[Verkehrsrecht]von Michi123
5
498
09.06.2013, 21:24
Civic.Freax
Fahrzeugschlüssel verloren
Mir ist was dummes passiert, hab einen meiner Schlüssel verloren. Ein Ersatzschlüssel ist noch vorhanden. Kennt sich jemand mit der Prozedur aus die ich nun einleiten muss? Ich müsste es ja der Verischerung melden, aber kann man nicht einen neuen...
Seite 2 [Civic 06-11]von Dieselrocker
10
758
09.12.2013, 13:54
Dieselrocker
 CE7 '97 Schlüssel verloren
Moin, hab vor paar Tagen vor der Haustür meinen Schlüssel verloren, ich hoffe irgendwer gibt den ab. Der Verkäufer hat mir nur einen Schwarzen und einen Roten gegeben, den Roten habe ich mal vor Jahren in die Zündung gesteckt und umgedreht, da ging das...
Seite 2 [Accord 93-97]von kallil293
10
1.015
01.03.2016, 10:56
Knobi
Ersatzschlüssel verloren CDX ED9
Hallo, ich habe leider meinen einzigen Schlüssel von meinem CRX ed9 verloren. Der Hondahändler meinte um einen nach zu bestellen braucht er die kleine Metallplakette vom Schlüssel, die hab ich nicht. Gibt es noch ein andere Möglichkeit, wie mir Vollidiot...
Seite 2 [Allgemein]von Moto Migge
10
908
01.02.2019, 11:13
Moto Migge
Fahrzeugschein verloren
Hallo was passiert eig. wenn man den Fahrzeugschein mit allen eintragungen verliert?Wenn ich dann mit dem Fahrzeugbrief zum Straßenverkehrsamt renne, bekomme ich doch bestimmt nicht meine ganzen Sondereintragungen wie z.b. Tieferlegung,Spoiler,Felgen...
[Civic 92-95]von MonteCarloMagic
6
1.485
23.03.2010, 19:33
Matze21
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |