» UPDATE ZINO EG4: ENDLICH IST DER SEBRING DRAN !!!

mittelschalldämpferNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG6 stehbolzen erneuern
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Anmeldedatum: 25.05.2005
Beiträge: 67
19.03.2006, 22:28
zitieren

Moin Leudde,

lang ist's her, dass ich das letzte mal was von mir hören lassen hab'. Meine blaue Elise ist nun vollendet :D

Ich hab auf Ebay Anzeige endlich die Sebring Tüte geschossen, die ich schon ewig haben wollte, die mir aber neu immer zu teuer war (ich seh's nich' ein für ne Tüte 400€ hinzulegen).

Der hier is zwar schon ein paar Tage älter (2 dreiviertel Jahre laut Verkäufer), aber noch mal restauriert worden. Die Jungs haben den glaube ich auch ziemlich leergeräumt. Klingt echt gut brummig das Teil :D Für 167€ inkl. Versand echt OK wie ich finde!

Hoffe es gefällt euch.

Ich bin auf jeden Fall jetzt ein vollkommen glücklicher Civicfahrer :D

Na gut, 'nen EG6 wäre auch nich' schlecht :P

Greetz,

Zino !!!


 
DSC00021.jpg
DSC00021.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00023.jpg
DSC00023.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00026.jpg
DSC00026.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
19.03.2006, 23:02
zitieren

Soundvideo her :D

pn
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Oldenburg
20.03.2006, 11:52
zitieren

jeppa wir wollen wat auf die ohren ;D
aber warum unbedingt sebring?

mfg
mike


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 3182
20.03.2006, 11:57
zitieren

schaut gut aus...jetz die Hörporbe :D :D

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ 2 / Bj : 95
Anmeldedatum: 22.07.2005
Beiträge: 639
Wohnort: Stendal
20.03.2006, 14:24
zitieren

joa sieht gut aus ...

aber btw. : tiefer muss er noch :yes: :yes:


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.01.2006
Beiträge: 141
20.03.2006, 15:08
zitieren

Wenn ich mal Fragen darf: Was bedeutet das LSI? Ich hab auch nen EG4, davon steht aber nix da.

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
20.03.2006, 15:12
zitieren

Sebring--------------> wie uncool :hrhr:

pn email
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Oldenburg
20.03.2006, 17:53
zitieren

HoeppiWenn ich mal Fragen darf: Was bedeutet das LSI? Ich hab auch nen EG4, davon steht aber nix da.

LSI ist die bezeichnung von der maschiene, es gibt LSI, ESI und V-Tec ...
daran kann man sehen wie viel power der hat! :D lol


mfg
mike


pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
20.03.2006, 18:08
zitieren

Tyson.GoD`
HoeppiWenn ich mal Fragen darf: Was bedeutet das LSI? Ich hab auch nen EG4, davon steht aber nix da.

LSI ist die bezeichnung von der maschiene, es gibt LSI, ESI und V-Tec ...
daran kann man sehen wie viel power der hat! :D lol


mfg
mike

Also ===> Aufkleber immer Entfernen , sonst fangen die BMW noch an zu weinen wenn sie rausfinden das 90 PS

sie versägt haben :laugh:


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
20.03.2006, 18:10
zitieren

Tyson.GoD`
HoeppiWenn ich mal Fragen darf: Was bedeutet das LSI? Ich hab auch nen EG4, davon steht aber nix da.

LSI ist die bezeichnung von der maschiene, es gibt LSI, ESI und V-Tec ...
daran kann man sehen wie viel power der hat! :D lol


mfg
mike

Nur dumm, dass LSI und VEI beim EG4 von der Power her gleich sind ;)

@ Hoeppi
Wenn nichts drauf steht, fehlt einfach nur der Aufkleber :D


pn email
Gast 
23.03.2006, 17:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "UPDATE ZINO EG4: ENDLICH IST DER SEBRING DRAN !!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 UPDATE ZINO EG4 SEBRING: SOUNDVIDEO !!!
Moin Leudde, bidde schön, das geforderte Soundvideo. Sorry, aber die Qualität is echt miserabel, weil mit dem Handy aufgenommen. Hoffe ihr habt trotzdem Spaß daran Greetz, Zino !!! ...
[Civic 92-95]von Zino EG4
3
348
02.04.2006, 11:56
BaldoPanus
 Endlich ist Lukis innenraum dran =) Update S3 Türpappen
So habe heute angefangen Teile Vom Armaturenbrett abzubauen und zu lackieren. Lakciert wird alles in Pechschwarz. Joa viel gibt es nicht zu sagen. Achja und den TFT monitor verbau ich in die Mittelkonsole da wo CD/DVD Player ( Radio lol ) war. Joa werde...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Lukas.Honda-Civic@Black
37
3.416
24.06.2007, 12:07
Lukas.Honda-Civic@Black
 Neuer Bodykit ist endlich dran
hi wollte mal mein acci mit neuem bodykit zeigen, mache noch bessere bilder von ihm, duplex anlage kommt jetzt am donnerstag...
Seite 2 [Accord 02-08]von Civic ep1
19
1.586
13.03.2012, 22:42
Civic ep1
 Endlich die Bastuck-esd's sind dran
Heute konnte ich meinen Acci 2.4 vom Tuner www.carmaxx.ch abholen welcher 2 Bastuck 100mm ESD montiert hat, mit ABE, bei uns Beiblatt in der Schweiz. Fahre ja Langstrecke darum verzichte ich momentan auf eine Komplettanlage ab Kat, warte mal ab wie...
[Accord 02-08]von Tycoon
7
1.390
13.05.2008, 09:31
Tycoon
  Projekt FATCIVIC radläufe vom golf IV endlich dran
Hab endlich n civic ergattert......!!!! Habe mir die woche einen Honda Civic zugelegt.....!!! Daten: Honda Civic EG 4 300 TKM (war mir aber egal da eh ein b16a2 reinkommt) Bj 1993, 2 Vorbesitzer bin jetzt der 3.... Zustand: Paar kleine...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 92-95]von Lil`Hopp
86
6.264
23.02.2010, 14:56
fago88
meine sportspiegel endlich dran und meine getönten scheiben
hier sind meine neuen sportspiegel bin endlich mal dazu gekommen sie dran zu machen kommen nur noch demnächst zum...
[Civic 92-95]von eazy
9
1.360
05.05.2007, 15:38
eazy
 Gfk-Heckschürze Problem *Update Heckschürze ist dran*
moin, hab ein problem mit meiner gfk heckschürze die ich von jt-autoparts geholt hab! und zwar hab ich eine delle in der mitte schürze, nun meine frage Soll ich die schürze einmal oben und unten einschneiden?(markierungen siehe bild 1) und dann...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von b18-coupe
28
878
06.10.2009, 21:44
b18-coupe
 endlich tuning an meinem ej2 *UPDATE S.5*
sodala .... jetz hab ich meinen süßen ej2 schon 4 monate und hab leistungsmäßig noch nichts an meim wagen verändert hab jetz aba endlich zeit dafür folgende sachen würd ich (vorerst) gern machen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von Lamotho
56
5.000
05.05.2008, 15:43
Ryuujin
Kofferaumausbau in meinem EJ9 ***Update ist endlich fertig**
So habe es endlich geschafft meinen kofferraum zu machen! Mein alter kofferraum: Mein neuer Kofferraum: Also ich muss das brett noch beziehen und en gitter über den woofer machen aber sonst passt alles! Hoffe das es euch...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Staude89
7
654
16.03.2011, 15:29
Dini_Civic
 Woodside (update) Felgen sind endlich gekommen...
Hallo zusammen So der Sommer geht langsam zu Ende und meine Felgen sind endlich gekommen. Musste ganze 5 Monate warten.... aber es hat sich...
Seite 2 [Type-R]von woodside
17
790
24.10.2008, 11:01
Civic-2001
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |