» CelloStyle!!-> EG3 feat. D16Z6-> neue Lippe, Kopf,intake etc.. 

DTSLine SX Gewindefahrwerk MeinungenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZündschloss defekt?
<1234041
4344121122123>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Cello
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3@D16z6*sold* // Civic EJ9 // Accord CL9
Anmeldedatum: 14.06.2010
Beiträge: 1421
Wohnort: Neumünster
08.10.2011, 18:18
zitieren

So New style..
Heute mal einen Großeinkauf gestartet..





Uuuunnnndddd.. Skunk2+B18 dk


Und jetzt will mal Meinungen hören..
Das Dach kommt auch noch weiß..


pn
Grand Master 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 16175
Wohnort: Kiel
08.10.2011, 18:28
zitieren

Cello
Und jetzt will mal Meinungen hören..
wasch mal die felgen..


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8318
Wohnort: Krefeld
08.10.2011, 18:45
zitieren

sind viel zuviele farben. gelbe bremstrommeln,weiße felgen, türkises auto und dann weiße haube?
soll ich ehrlich sein? es sieht schlimm aus :( das türkis ist eine sehr schöne farbe. ich hätte schwarze felgen,schwarze bremssättel verbaut black dash bremsscheiben. oem türkise haube.
die gelben querlenker hinten weg. wir haben hier am WE in krefeld kirmes. und wo ich gestern daran vorbei gefahren bin, ist das eben hochgekommen.
sind viel zuviele farben. bleib nur bei 2 farben. türkis und gelb passt garnicht.
entweder türkis-silber oder türkis-schwarz


pn
Master 

Name: Torben
Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2
Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 7530
Wohnort: Hamburg
08.10.2011, 18:51
zitieren

1HGEJ2sind viel zuviele farben. gelbe bremstrommeln,weiße felgen, türkises auto und dann weiße haube?
soll ich ehrlich sein? es sieht schlimm aus :( das türkis ist eine sehr schöne farbe. ich hätte schwarze felgen,schwarze bremssättel verbaut black dash bremsscheiben. oem türkise haube.
die gelben querlenker hinten weg. wir haben hier am WE in krefeld kirmes. und wo ich gestern daran vorbei gefahren bin, ist das eben hochgekommen.
sind viel zuviele farben. bleib nur bei 2 farben. türkis und gelb passt garnicht.
entweder türkis-silber oder türkis-schwarz

Jedem das seine , deiner ist Ja Komplett in einer Farbe sogar dein Ventildeckel hat die selbe Farbe wie dein Honda NULL Kontrast hast du.
Abbeerr Trotzdem Geile Karre :respekt:

aber mal ehrlich Schwarze Felgen, Schwarze Bremssättel und black dash bremsscheiben :o etwas dunkel :P


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Cello
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3@D16z6*sold* // Civic EJ9 // Accord CL9
Anmeldedatum: 14.06.2010
Beiträge: 1421
Wohnort: Neumünster
08.10.2011, 18:53
zitieren

kann es eigentlich sein das ich nie den geschmack von anderen treffe?
klar es ist in erster linie am wichtigsten das ich es gut finde aber es nervt iwie wenn jeder immer negatives sagt :(


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8318
Wohnort: Krefeld
08.10.2011, 19:05
zitieren

Cellokann es eigentlich sein das ich nie den geschmack von anderen treffe?
klar es ist in erster linie am wichtigsten das ich es gut finde aber es nervt iwie wenn jeder immer negatives sagt :(
wenn dir die karre so gefällt wie sie da steht dann ignoriere einfach von anderen und mir die kommentare :)
aber dir gefällt es nicht. ich muss mir auch immer anhören bla bla bla beige schwarz einheitsbrei. aber wenn man die karre live sieht sieht es eben ganz anders aus. undzwar so..EDEL, DURCHDACHT, PASSEND, OHNE Kompromisse. Tuning heißt nicht einfach wahllos teile anbauen,lackieren und sich Tuner nennen. Dahinter steckt viel mehr. Auch Einheitsbrei ist gequatsche. Wir alle sehen viele Civic´s die getunt sind undzwar im Internet, welche sehr gut aufgebaut sind. Aber draußen auf der Straße begegnen wir sie sogut wie nie. Ich hab so viele Ideen im Kopf aber wenn das eine mit dem anderen nicht passt dann streiche ich sie. Ich hätte auch so gerne den Mugen Spoiler auf meinem EJ2 so wie Arthur auf seinem orangem ej2. der pasts eben nicht bei mir weil meiner zu schmall ist. Oder Carbon kotflügel wegen der Optik. Passt aber auch nicht in mein Konzept. Später wirste dir auch sagen ,, Waaaasss türkis,gelb und weiß kombiniert´´?? was hab ich da grad eingeworfen :) :P weisste es sind nur tipps und ratschläge .es ist dein auto was vor deiner tür steht.


pn
Premium-Member 

Name: Cello
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3@D16z6*sold* // Civic EJ9 // Accord CL9
Anmeldedatum: 14.06.2010
Beiträge: 1421
Wohnort: Neumünster
08.10.2011, 19:23
zitieren

klar ich weiß was du meinst.. aber ich bin mir halt noch nicht sicher ob ich lieber Dach,Haube, Heckklappe schwarz machen oder weiß lassen soll.. es ist derzeit weiß weil ich die teile so bekommen hab...
Aber ich finde schon das ein kontrast da sein sollte, weil ohne finde ich es echt langweilig..
Wobei das Weiße ja zu den Felgen passt.. Ach kp..

was findet ihr denn besser Schwarz oder weiß???


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo
Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 1951
Wohnort: WL
08.10.2011, 21:52
zitieren

also meine meinung:
das mit diese 2farb kombi ist eigentlich standart.wenn ich ein gelben eg sehe mit schwarzer haube,dach und heckklappe dann denke ich mir mensch so einen in rot haste erst vor 2 minuten überhollt.Du hast die farbe türkis, deine felgen sind schon weiß dann mache alles weiß.zieh durch junge, dass hat nicht jeder!klar sind schwarzer felgen geil weil man die weniger putzen muss bei deinen bremsstaub!aber du bist halt der typ und wer dich persöhnlich kennt der weiß das man deine chaotischen freundlichen charakter gut mit deinen auto identifiziern kann und mach dieses hässlichen haubenbra weg!vllt auch noch paar sticker,aber da weißte ja meine meinung dazu.

Wie mein meister schon sagte:Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;-)

ps:will endlich meine asb+dk:-P


pn
Master 

Name: Torben
Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2
Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 7530
Wohnort: Hamburg
08.10.2011, 21:57
zitieren

Maverick91also meine meinung:
das mit diese 2farb kombi ist eigentlich standart.wenn ich ein gelben eg sehe mit schwarzer haube,dach und heckklappe dann denke ich mir mensch so einen in rot haste erst vor 2 minuten überhollt.Du hast die farbe türkis, deine felgen sind schon weiß dann mache alles weiß.zieh durch junge, dass hat nicht jeder!klar sind schwarzer felgen geil weil man die weniger putzen muss bei deinen bremsstaub!aber du bist halt der typ und wer dich persöhnlich kennt der weiß das man deine chaotischen freundlichen charakter gut mit deinen auto identifiziern kann und mach dieses hässlichen haubenbra weg!vllt auch noch paar sticker,aber da weißte ja meine meinung dazu.

Wie mein meister schon sagte:Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;-)

ps:will endlich meine asb+dk:-P

Dito ;)


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo
Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 1951
Wohnort: WL
08.10.2011, 22:05
zitieren

das allein musst du cello entscheiden das ja dein auto

pn
Gast 
11.10.2016, 12:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CelloStyle!!-> EG3 feat. D16Z6-> neue Lippe, Kopf,intake etc.. " gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234041
4344121122123>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
neue Autoclub im Raum Lippe ( Nordrhein-Westfalen) sucht neue Mitglieder
Hallo, mein Name ist Jan. Ich bin President des Club Headwaydevils. Wir sind ein Bund gemischter Haufen an Mitgliedern und suche zur Verstärkung neue Mitglieder. Also wenn Du Interesse am Schrauben, Ausflügen, Events, Projekten rund ums Thema Auto hast,...
[Honda Clubs]von Devil86
0
423
18.07.2015, 13:54
Devil86
Ej9 mit D16z6 Kopf
Hallo, habe mir einen Ej9 zugelegt der schon einen Mini-me hat. Sprich auf den D14A4 Block wurde ein Kopf vom D16Z6 gebaut. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich einen passenden Luftfilterkasten benötige. Habe leider nichts gefunden im Internet. Könnt ihr...
[Civic 96-00]von renep92
2
277
16.08.2012, 12:23
Der-Pate
d13b2 mit d16z6 kopf!
Passen sie...
[Civic 92-95]von goofyboy
3
773
05.02.2006, 13:39
BaldoPanus
D16Z6 Kopf mit ASB auf D15Z6 (ek3)
Passt das und bringt es etwas an...
[Performance]von eXact
0
1.066
23.06.2007, 17:11
eXact
D16Z9 Kopf auf D16Z6???
Hi Leutz... kann mir jemand sagen, ob nen Kopf vom D16Z9 auf nen D16Z6 passt?? Gruß...
[Civic 92-95]von civicurous
3
492
07.07.2007, 13:15
civicurous
ed6 umbau auf d16z6 kopf
hi wollte mal fragen was alles benötigt wird um einen ed6 auf nen d16z6 kopf umzubauen. hat doch hier im forum schon mal einer gemacht...
[Performance]von CiviCrider89
0
605
05.10.2007, 18:42
CiviCrider89
d16y7 mit d16z6 kopf
hallo, wollte euch mal fragen ob das gut geht d16y7 und z6 kopf? und welcher kabelbaum am besten ist, hab gelesen das der ej6 kabelbaum gut geeignet ist. und das man 3kabel fürs vtec ziehn muss. dan bräuchte ich noch ein obd adabter. und passn...
[Civic 96-00]von SaveTheSohc
9
516
12.11.2010, 16:01
*RaZoR*
D15b2 Ventile in D16Z6 Kopf?
Bei meinem Z6 Kopf sind 2 Ventile Krumm auf der Auslass Seite, wollte mal fragen ob zufällig jemand weiss ob die D15B2 Ventile reinpassen würden, davon hab ich nämlich noch en ganzen Kopf hier...
[Civic 92-95]von KaiRideMTB
4
289
22.12.2016, 10:12
KaiRideMTB
p29 kolben auf d15z6 mit d16z6 kopf
Moin, wollt mal fragen wo man besagte p29 kolben her bekommt und auf was für ne verdichtung ich bei im titel genannten setup komm. Weil ja im Forum schon oft erwähnt wurde das der d15z6 mit nem d16z6 kopf ne sehr bescheidene verdichtung hat. mfg...
Seite 2, 3 [Performance]von Blizzraider
27
2.642
21.06.2015, 12:21
d3nso
D16Z6 Kopf auf D16Y8 Block?
Hey wollte mal wissen ob ich nen D16Z6 Kopf auf nen Y8 Block machen kann und was für veränderungen nötig sind, wie schaut es mit der leistung aus bleibt die gleich? Hatte was gelesen das der Z6 ne geringere Verdichtung...
[Civic 96-00]von serioussam
7
916
17.10.2012, 08:59
Blues
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |