» Und wieder ein neuer!

Erfahrungen mit KAW Fahrwerken?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein Neuer! :-D
AutorNachricht
Senior 

Name: Arvid
Fahrzeug: Honda Accord Tourer, Seat Ibiza, Yamaha xjr 1300
Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 287
Wohnort: Gusow
15.01.2007, 10:23
zitieren

Hallo!
Wollte mich mal vorstellen!
Fahren (Frau und ich) Accord Tourer Sport seit mitte letzten Jahres.
Der ist schwarz und hat 17er drauf. Habe Rückfahrkamera,7"Tft und DVD
eingebaut. Dieses Jahr soll noch KW Gewinde rein.

Wie schon erwähnt ist es ein tolles Forum.
An Wörsty:Arbeite übrigens in Berlin und wohne nicht weit weg.
Würde mir gerne mal Deine schönen Umbauten angucken!

PS:Bilder liefere ich auch noch(keine gemacht)


pn
Senior 

Name: Stephie
Fahrzeug: GE3 Jazz Sport `06
Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 355
Wohnort: Garbsen


Meine eBay-Auktionen:
15.01.2007, 11:32
zitieren

hi,

und herzlich willkommen hier im forum!

leider ist dein betrag nicht bei "vorstellungen" und deshalb werden dich wenige willkommen heißen!

lg stephie


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
15.01.2007, 11:41
zitieren

hallo und herzlich willkommen. mfg

@tiffy: warum net. wenn man auf neue beiträge seit letzten besuch geht übersieht man diesen nicht. mfg


pn
Elite 

Name: Irina
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK7 - 2017
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 1600
Wohnort: Passau
15.01.2007, 16:14
zitieren

Herzlich Willkommen und viel spaß hier ;)

pn email
Senior 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CM1 Bj.04 Suzuki SV650S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Nord Hessen
16.01.2007, 04:55
zitieren

Wilkommen im Forum

pn
Senior 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1,4 ES Extrem Sport
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 331
Wohnort: Bottrop
16.01.2007, 07:14
zitieren

Hallo und Herzlich Willkommen. Gruß Accord79

pn
Gast 
16.01.2007, 07:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Und wieder ein neuer!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Und wieder ein Neuer CRX
So da ich ja bisher immer nur mitgelesen habe will ich mich auch mal Kurz vorstellen: Mein Name ist Chris ich selbst bin schon alt :D und gelernter KFZ Schlosser. Zurzeit im Landmaschinenbau tätig und nebenbei mit eigener Werkstatt (Immer für andere...
Seite 2, 3 [CRX]von Nachtschrauber
22
1.091
04.11.2010, 16:40
Nachtschrauber
Mal wieder neuer FR-V
Hallo Leute, kurz zu meinem "Neuen": Honda FR-V 2.2 CTDI Comfort EZ 11/2007 95.000 km gerannt ich hab den am 02.02.2016...
[FR-V]von Rüsselsheim
1
310
13.04.2016, 17:11
Prinz_von_Marzahn
 Hey Leute, wieder ein Neuer :)
Hey ich bin der Stephan ( Steve ) aus Eckental. Ich bin 19 Jahre jung und fahre einen Honda Civic EU7 (Sport) mit 90 PS :D Ich würd mir hier gerne eine paar Anregungen für meinen Honda einholen, denn der nächste Sommer kommt bestimmt :P...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Steve_Civic
20
948
08.12.2010, 17:51
Honda Racing Team TH
Schon wieder ein Neuer
Hallo zusammen, ich bin Dennis aus Nürnberg und habe mir vor einigen Tagen einen Insignia Sportstourer 2.0 Turbo in silber angeschafft. Und ich muss sagen der macht schon Spaß. Da ich mich noch ein wenig schlau mache und dann auf dieses Forum gestoßen...
von Foto-Driver
3
274
21.10.2011, 16:06
DESSAR
Schon wieder ein neuer aus Hessen
Hallo Leute. So, seit eben auch hier neu aber noch ohne Insignia. Fahre zur Zeit noch meinen Omega B 2.2i Caravan. Komme aus Hessen und bin schon viele Jahre Opel begeistert. Jetzt im Juni werde ich 45, bin Verheiratet und habe 2 Kinder, Junge 14 und...
von Matrix-360
7
455
18.08.2011, 22:15
Matrix-360
Bachmann -> Neuer JDM-Track ... ist wieder down?!
Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich mit meiner Freundin zusammen gesehen, dass Bachmann wieder einen neuen Track samt klasse Musikvideo rausgebracht hat. Ich habe die Benachrichtigung direkt auf meinem Handy gehabt und ihn direkt angeschaut. Ich finde den...
[Musik]von Magnalol
1
259
08.11.2016, 11:18
Magnalol
Und wieder ein neuer aus BW und direkt ne Frage!!!!
Hallo an die Insignia-Gemeinde, habe schon viel hier geschmökert und bedanke mich schon mal für die informativen Beiträge bisher. :D Ich werde am 09.09. meinen neuen Insi ST Sport Cdti 160 PS (BJ.2011) in schwarz und 20" in Empfang nehmen....
von InsightInsignia
4
764
03.09.2011, 05:26
derfranky
 Neuer Honda und wieder probleme
:wall: Nach langen Monaten hab ich es endlich geschafft wieder nen Honda zuholen. Kommen wir zum hauptproblem: Aus dem Auspuff qualmt es heftig und zwar weiss, kann es sein das es an der Kopfdichtung liegt oder könnte es sogar der komplette Motor...
Seite 2 [Civic 92-95]von R-O-C
12
852
26.08.2007, 11:22
R-O-C
Neuer Jazz wieder als Hybrid
In einigen Auto-Foren, so u.a. auch hier, wird ja bereits seit einiger Zeit spekuliert, ob der neue Jazz wieder als Hybrid-Version in Europa angeboten werden wird, obwohl sich das noch aktuelle Modell mit den beiden Antrieben unter der Haube in einigen...
[Jazz ab 2014]von funnylemon
1
379
16.10.2014, 08:34
honda härtie
Wieder ein Neuer. Mange hilsener fra en nordmann!
Hallo an euch, ich habe mich neu registrieren und möchte nun ein Vorstellung machen. :) mein Name ist Kristoffer, ich bin 29 Jahren alt und bin ein Norweger. Ich bin verheiratet und zusamen mit mein frau und unserer Sohn tue ich seit der Sommer 2010...
von Kristoffer
14
310
28.03.2012, 21:28
Kristoffer
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |