» Und Ostfriesland schreit ein 2. mal diesmal in Varel Honda

3.Osftfrieslandtreffen in Varel bei Honda Henseleit am 1.10.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStartanke treffen am freitag den 07.10.2005
23>
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 278
13.09.2005, 21:50
zitieren

TREFFEN ABGESAGT DA KEIN FEEDBACK AUS LEER UND UMGEBUNG
TREFFEN ABGESAGT DA KEIN FEEDBACK AUS LEER UND UMGEBUNG
TREFFEN ABGESAGT DA KEIN FEEDBACK AUS LEER UND UMGEBUNG


So hier schon mal ein kleines vorab da die netten Hondafahrer aus Leer usw. nix auf die Beine bekommen haben ...
Haben Sebastian und ich mal um eine Location gekümmert !!!
Was dabei rausgekommen ist

Honda Händler Autopark Henseleit

Das heißt bei Honda vor der Tür mit Zelten Grillen Strom usw..

Nur diesmal größer lauter und meeeeeehr Hondaz

Wir haben vielleicht den Honda Club ems Jade auf unserer Seite und und und

also Termin steht noch nicht ganz fertig aber es wird was vom 24.9 gemunkelt Eintrittspreise stehen noch nicht fest ....

Aber jede menge Spaß is garantiert hahahahhahaha :!:


pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Civic EG3
Anmeldedatum: 30.07.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Weyhe(bei Bremen
14.09.2005, 04:47
zitieren

Hi,


is ja gar nicht so weit weg......

Am 24. hätt ich auch zeit!

Was kostet der Spass??


mfg T.


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 15
14.09.2005, 10:45
zitieren

Wegen dem Preis müssen wir sehen ich denk mal nicht viel! Essen und Trinken(SAUFEN) bringt ja jeder selber mit aber wegen Dem klein kram das müssen Mark und ich eben noch sehen! Das einzige was wir wollen sind verdammt viele Hondas die Tiefer Breiter und lauter sind!

pn
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 278
14.09.2005, 15:20
zitieren

son gokuWegen dem Preis müssen wir sehen ich denk mal nicht viel! Essen und Trinken(SAUFEN) bringt ja jeder selber mit aber wegen Dem klein kram das müssen Mark und ich eben noch sehen! Das einzige was wir wollen sind verdammt viele Hondas die Tiefer Breiter und lauter sind!


:!: Richtich :!:


pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Civic EG3
Anmeldedatum: 30.07.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Weyhe(bei Bremen
14.09.2005, 16:19
zitieren

Hi,


Zitat was wir wollen sind verdammt viele Hondas die Tiefer Breiter und lauter sind!

UPS!!!!

Meiner ist weder das eine noch das andere!

Hoffe, das ist nicht so schlimm!!?? :o


mfg T.


pn
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 278
14.09.2005, 20:39
zitieren

BeppoHi,


Zitat was wir wollen sind verdammt viele Hondas die Tiefer Breiter und lauter sind!

UPS!!!!

Meiner ist weder das eine noch das andere!

Hoffe, das ist nicht so schlimm!!?? :o


mfg T.

wir werden es überleben hauptsache HONDA :-)


pn
Beobachter 
Name: WILL
Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: WEENER (LEER)
14.09.2005, 21:54
zitieren

hallo leute :D ich weiß schon lange nix gehört von leer und umgebung der eine hat kein bock der andere keine zeit :no: ich bin auch nicht froh darüber das es in leer nicht geklapt hat aber sowas alleine aufzuziehen ist nicht einfach :!: sorry an dieser stelle dafür :( find ich gut mit varel egal was es kostet ich bin dabei!!!!

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 15
14.09.2005, 22:46
zitieren

Hi! Na also da haben wir ja schon mal 2 zusagen erzählt das allen euern jungs wir brauchen die anzahl der autos die kommen um zu rechnen wegen dem geld und um so mehr kommen um so billiger wird es!!! Und wer dann da zelten möchte der sagt uns eben bitte auch bescheid! Jungs wir wollen mal paar autos mehr sein als in Jever oder nicht? Also allen leuten bescheid sagen
mfg son goku


pn
Beobachter 
Name: WILL
Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: WEENER (LEER)
15.09.2005, 22:10
zitieren

:D also ich und Waldi (Roter EJ2) kommen :!: was mit eugen ist :?: den kann ich nicht ereichen der rennt warscheinlich noch hinter dem neunen Kühler her :laughat: :dumb:

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 15
17.09.2005, 00:05
zitieren

Das doch jut dann versucht noch mehr ran zu kriegen und sagt bitte bescheid wer dann da ZELTEN will!danke! Und wir hoffen mit viel leuten also allen sagen

mfg son goku :hrhr:


pn
Gast 
05.10.2005, 20:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Und Ostfriesland schreit ein 2. mal diesmal in Varel Honda" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Ostfriesland schreit nach mehr ...2. Hondatreffen in Jever
Hi da das 1. Treffen in Leer doch schon ganz gut geklappt hat, würde ich mich freuen alle jetzt in meine Heimatstadt Jever einzuladen hier gibt es nicht nur leckeres Bier sondern auch Autos :-) Wie gesagt bin ich jetzt nach der Suche nach einer...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Events & Treffen]von ej9racerWHV
161
13.607
27.09.2005, 23:04
ej9racerWHV
 3.Osftfrieslandtreffen in Varel bei Honda Henseleit am 1.10.
TREFFEN ABGESAGT DA KEIN FEEDBACK AUS LEER UND UMGEBUNG TREFFEN ABGESAGT DA KEIN FEEDBACK AUS LEER UND UMGEBUNG TREFFEN ABGESAGT DA KEIN FEEDBACK AUS LEER UND UMGEBUNG Also wie einige schon von euch mitbekommen haben machen der...
Seite 2 [Events & Treffen]von ej9racerWHV
10
4.037
28.09.2005, 16:27
Beppo
Wo Honda Scene in Ostfriesland / Papenburg ATP
So da ich vorraussichtlich mitte dieser Woche wieder nach Papenburg auf die Automotive Teststrecke fahre wollt ich mal anfragen wer wie was sich da oben tummelt an Hondas...
[Offtopic]von Vtec-Power
7
474
07.11.2007, 16:53
Turrican
 endlich mal wieder ein honda diesmal EK 4
so wir haben uns mal wieder einen honda gegönnt neben meinem targa steht jetzt bei uns wieder ein honda mehr in der halle. es handelt sich um einen echten EK 4 kein swap oder sonstwas. daten vom auto bj. 1997 km 178000 volle bude klima usw. extras kw...
[Civic 96-00]von targafreak0
0
197
12.09.2014, 17:54
targafreak0
Hilfe! Meine Alarmanlage schreit mich an!huhu
Huhu, hab seit geraumer Zeit eine Alarmanlage mit ZV in meinem ED9 verbaut. Wenn ich per FB nun die ZV bediene, dann gibt diese auch dieses typische Piepen von sich, aber leider ist das viiiiel zu laut. Sie schreit mich förmlich an :laugh: Ich...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von CRX_Baby1986
7
219
02.04.2011, 16:00
c-C-c
Kennt jemand diesen Wagen (Mobile.de) in Varel? im Norden Deutschlands...
Hallo Leute :) Ich suche einen Wagen für meine Freundin und habe dieses Exemplar...
[CRX]von Magnalol
2
347
19.07.2016, 19:29
NipponVtec
Ein neuer aus Ostfriesland
Hey Leute , ich habe mich hier gerade frisch angemeldet und auch schon ein wenig eingelesen. Ich heiße Heye(wird ausgesprochen wie Haie ;) ) und komme aus dem schönen Ostfriesland ,ehr gesagt Raum Leer. Ich bin letzte woche 21 geworden und Fahre...
von Nais
0
208
02.04.2011, 07:22
Nais
mein 4.CRX,diesmal rot
wie einige von euch aus facebook schon wissen,hab ich mir noch einen ed9 gekauft. bj 89,219.000km innen top gepflegt,aussen leider rostig. unterboden selber nicht durchgerostet,wurde sogar erst vor kurzem neu gemacht. eingetragen is der komplette...
[CRX]von jürgen_eg3_ed9
7
382
26.10.2011, 16:57
jürgen_eg3_ed9
Felgenfrage diesmal!
hallo zusammen, bin ein abslouter tiefbettfelgen fan und frage mich wieviel tiefbett wohl in meine radhäuser geht, ohne das ich was machen muss. ausserdem hätt ich gern nen tipp wieviel zoll ich nehmen soll, dsa es noch sportlich aussieht. dachte etwa...
[Civic 96-00]von monsieur_darcheville
2
222
02.04.2008, 16:53
monsieur_darcheville
Nächstes treffen in ostfriesland
hallo osis :twisted: ich bin schon voller erwartung aufs nächste treffen! da haben sich so einige gemeldet! aber das ganzen is noch ein bischen durcheinander geraten(anzahl der autos) :idea: da turrican nur diesen samstag nachnittag zeit hat würde...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Events & Treffen]von Black Bullet
96
7.624
28.07.2005, 16:11
Black Bullet
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |