» ?? Umbau Frage (Einspritzung Vom ED7 auf den ED6) ??

AuspuffdichtungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelchen Short Shifter für Civic EE9
AutorNachricht
Junior 
Name: Danny
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic
Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Leipzig
29.11.2006, 18:29
zitieren

habe nur eine Frage habe hir die Umbauanleitung
für den Umbau der Einspritzanlage vom ED7 auf den ED6!
und habe ein Frage Dazu!!?? :!:
das Steht man muß den Zündverteiler vom ED7 nehmen
da Passt aber doch bloß ein Stecker von 2,
Weil der Einen Vom ED6 Eckig und der Vom ED7 Rund IST!!
muß man da den Gegenstecker vom ED7 Kabelbaum
Nehmen (Abschneiden)und an den ED6 Kabelbaum anlöten??
Danke für eure Mühe
Teubi!!! :o :dumb:


pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
01.12.2006, 18:37
zitieren

na einfach nur das plastikteil würde auch reichen , denn man kann die kabel auch

mit bissl geschick ohne abschneiden raus holen

du könntest auch versuchen das irgendwie anders zu machen aberso wäre es doch

Ordentlich ;)


pn
Junior 
Name: Danny
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic
Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Leipzig
02.12.2006, 14:34
zitieren

Danke das werde ich versuchen
ja das wäre wirklich ordentlicher ! und sieht besser aus.


pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
02.12.2006, 17:41
zitieren

vorallem wenn der Tüv / Plizei mal einen blick rein werfen möchte ;)

fällt so ein gefummel später auf und dann gehts los :D


pn
Gast 
02.12.2006, 17:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "?? Umbau Frage (Einspritzung Vom ED7 auf den ED6) ??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Eg3 Umbau auf Einspritzung
Hey.. ein kumpel von mir hat nen Eg3 und ich noch nen Ej2. Jetzt wollten wir die Einspritzung und Krümmer auf den D13 bauen. Meine Frage ist nun, passt der >Tank vom Ej 2 auch in den Eg3?.. Können nicht den ganzen Motor umbauen, da der Öl...
[Civic 92-95]von Domicrx1988
5
684
09.03.2010, 21:05
Domicrx1988
Mb1 umbau frage
hallo ihr ich hab nen civic mb1, und möchte angel eyes haben, entweder bin ich zu blöd welche zu finden oder es gibt keine ? :wall: ich hab hier im forum gelesen das man die front von nem rover 200 umbauen kann und davon dann die angel eyes...
[Civic 96-00]von civic_2604
2
153
07.05.2009, 07:01
Blackcross
Frage zu eg6 umbau auf ep3
moin, kann mir jemand sagen ob der umbau von eg6 auf ep3 schwierig wird, d.h. bremsen, motoraufhängung.. also ich hab nen eg6 bekomme den 2,0vtec zum sehr gutem preis mit kupplung, antriebswellen, steuergerät , getriebe, kabelbäume jetz weis ich...
[Civic 01-05]von artjomEJ2
7
288
31.05.2009, 11:18
artjomEJ2
Del Sol Umbau Frage !
Hi fahre nun Del sol seit 1 Jahr und nun habe ich geld gespart und wollte mir ein Motor einbauen mit mehr Tuning möglichkeiten also nicht ich selbst aber jemand der weiß wie ;) nur welcher motor sollte ich nehmen von welchem Auto ? ich dacht...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Amparo
22
805
10.07.2009, 08:56
TP-Dene
umbau frage
baue grade mein eg auf b16a2 passen die achsen vom eg2 ubd kann ich das damit zusammen eintragen bzw hat die genug...
[Civic 92-95]von remb0ii
8
191
22.10.2013, 00:23
Iwan-EJ2
Frage zum Umbau
Passt die drosselklappe vom d15z8 an eine d15z1...
[Civic 92-95]von elton555
9
275
09.12.2013, 18:03
MaRtInW2
ASB-Umbau Frage
Moin, Ich hab die chance günstig eine Civic MA oder MB ASB zu bekommen. Halt das teil über dem Ventildeckel. Jetzt weiß ich aber nicht welcher Civic das ist. Weiß nur das es einer ohne Vtec ist. Könnte also MA8 ,MB1,2,4 sein. Bringt...
[Civic 96-00]von Hondissimo
8
1.004
17.11.2009, 15:31
Hondissimo
 EG 4 einspritzung vom EJ 2
Hallo Leutz Mir ist mein EG 4 90 Ps etwas zu schwach auf der brust. Hab den EG4 genommen weil es einer Ohne Rost ist. also motor war erst mal egal, bloß jetzt möchte ich gerne etwas mehr leistung. habe schon ne Invidia G200 drunter und Nen Fächerkrümmer...
Seite 2, 3 [Performance]von PMS-RACING-DESIGN-EG4
21
674
11.02.2013, 11:33
Ej2 VTi
1.3l mit Einspritzung ?
Nabend zusammen , hab da auch gleich mal ne frage und hoff das hier n paar leute n bischen mit mir grübel :lol: meint ihr auf meinen D13B2 Würd eine ASB sammt Einspritzung usw von nem anderen EG oder gar ED passen :?: Und wenn würd das...
[Performance]von Raiden
0
885
29.07.2005, 17:20
Raiden
Frage zum umbau auf b16 in limo
Hi ich weiß es gibt schon 100 frage und antorte zu diesem tema, aber egal ich mach einfach was neues auf :D die meiste haben ja meine Breitbau limo schon gesehen, nun soll auch nächstes jahr im winter die leistung stimmen, Jetzt ist drin eg8 90Ps...
Seite 2 [Civic 92-95]von Eg8Extrem
15
538
24.08.2008, 20:34
SilentDeath
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |