» Tuning Treffen

EP3 @ Reisbrennen 2012Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGerman Race wars Season Open 2012
AutorNachricht
Premium-Member 
Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: skyline r33, Civic MB2, Delsol
Anmeldedatum: 17.06.2011
Beiträge: 983
Wohnort: Lüblow
12.05.2012, 11:37
zitieren

Moin Moin wie ihr bestimmt schon gehört habt ist in Gadebusch am 23,06,2012 ein Tuningtreffen!!! http://www.tuningtreffen-gadebusch.de.tl/

Das mal paar Hondas dabei sind!!!! Sagt bescheid wer dabei ist!!
:D :D :D


 
IMAG0135.jpg
IMAG0135.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Junior 

Name: marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ej2
Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Wismar
18.05.2012, 11:05
zitieren

Moin
Also ich bin da und es werden noch einpaar geile Hondas mehr vor ort sein von der TuningSzeneMv schöne CRX,DelSols,EG,EJ, Integra und noch mehr also wer Bock einfach vorbei kommen damit die VAg mal in den schranken gewiesen werden :D


pn
Gast 
18.05.2012, 11:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tuning Treffen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Tuning Treffen bei FPS
http://www.maxrev.de/fps-meet-2015-t348767.htm Hat jemand aus dem Raum Bamberg/Umgebung Lust auf `ne Kolonne... ;) Treffpunkt: Samstag 20.06.`15 Brandl Fahrzeugtechnik Siemensstr. 29, 96050 Bamberg, 9.00 Uhr. Platz ist reichlich vorhanden :yes: Abfahrt...
Seite 2 [Events & Treffen]von *iceman
11
566
20.06.2015, 09:10
Feiny
tuning treffen ulm
in der nähe von ulm hat bis jetzt jeden sonntag ein kleines tuning treffen statt gefunden. habe da jetzt mal einen zeitungsartikel gefunden. ...
Seite 2 [Events & Treffen]von Dohc_freak
15
1.618
15.10.2006, 13:49
Hashiriya
Heilbronn Tuning treffen
war am sonntag im musikpark Heilbronn als überall getunte autos rumgefahren sind und ich dann gesehen hatte das sich da einige am Obi parkplatz getroffen haben war ich sehr erstaund das es so viele da waren hatte leider keine zeit rein zufahren da ein...
[Hondafahrer in der Nähe]von civic0711
1
1.792
19.10.2008, 11:57
DeE-sTyLe
 Tuning Treffen Augsburg am 13.07
weiter sagen und...
[Events & Treffen]von SIMON20
0
922
06.07.2008, 23:14
SIMON20
Wie Organisiert man ein Tuning-Treffen... ???
Hallo Leute! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie man ein Tuning-Treffen Organisiert... :?: Hier in Lehrte gibt es nämlich einen großen Rasthof-Parkplatz wo jedes Jahr im Sommer einmal ein VW-Audi Treffen statt...
Seite 2 [Events & Treffen]von Baumi-EJ9
14
4.206
14.03.2006, 13:00
Baumi-EJ9
Tuning treffen Selb
Weiß jemand ob dieses Jahr in Selb Landkreis Wunsiedel wieder ein treffen...
[Events & Treffen]von Civic black & white
0
169
24.02.2012, 19:15
Civic black & white
Tuning Treffen in Innsbruck...
Hallo zusammen... hier sind wieder neue Bilder & Video vom Treffen in Innsbruck Das Video geht über 28min! Es war ne Hammer geile fahrt!!! :D :D :D [URL]http://www.Honda-Prelude-BA4.de[/URL] ...
[Events & Treffen]von Gregor
0
157
10.07.2011, 16:56
Gregor
3. Westerwälder Tuning Treffen
http://www.tuningtreffen-ww.de/ Da steht eig alles...
[Events & Treffen]von JanZ
4
288
22.01.2024, 15:01
thequilla
Ein Tuning Treffen in Gadebusch!!!!
Habe gehört das bei uns in MV ein Tuning Treffen sein soll in Gadebusch Markenoffen!!!! Falls es noch keiner wusste!!! Info: unter http://www.forum.tuning-szene-mv.de/viewtopic.php?f=33&t=676 ...
[Events & Treffen]von K's Garage
1
199
09.08.2011, 20:18
Riceracer1
14.7-15.7 Tuning Treffen in Pahlen
Ist eine Tuning Messe mit markenoffenem Tuning Treffen. Also die Honda Freunde Holstein Süd sind dabei. Wäre doch super, wenn man dort wieder zusammen hinfahren und zusammen stehen könnte und sich weiter kennenlernt. Es kommen auch Honda Fahrer aus...
[Hondafahrer in der Nähe]von gold-civic
8
865
12.07.2007, 11:51
gold-civic
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |