» tss carbon air box

Piepton wenn man sich nicht anschnallt ausschalten??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAnschlussgarantie = freie Händlerwahl???
2>
AutorNachricht
Senior 

Name: oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6 VTEC
Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 468
Wohnort: eisenberg
04.12.2009, 22:59
zitieren

hallo leute was haltet ihr von der tss carbon air box ...was bringt das ding soundmäßig und gibt es eventuell probleme mit der eintragung in kombi mit en magna. bin am überlegen mir eins zuzulegen...will mir aber erst mal ein paar meihnungen anhören. mfg der oli :D

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 627
05.12.2009, 13:07
zitieren

man jungs benutzt doch mal die suche die ist nicht um sonst da
das thema wurde schon 36128395983 mal durchgekaut

http://www.maxrev.de/tss-carbon-box-air-intake-system-plus-magnaflow-esd-14807-t92823.htm


pn
Senior 

Name: oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6 VTEC
Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 468
Wohnort: eisenberg
05.12.2009, 16:40
zitieren

???????????????????????????????????

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 627
05.12.2009, 16:42
zitieren

:laughat:

pn
Senior 

Name: oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6 VTEC
Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 468
Wohnort: eisenberg
05.12.2009, 19:39
zitieren

ja lach nur herr kolege ;-)

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 12
05.12.2009, 20:07
zitieren

ein paar kollegen von mir haben das und auch wenns blöd klingt, die haben selbst aufm Prüfstand damit messbar leistung rausgeholt. Von der Seite aus kann ich es also wirklich nur empfehlen.

Ich glaub auch mal bei meinem Tuner ein paar Vergleichsmessungen aufm tisch liegen sehen zu dem air intake... kann ja mal fragen ob er die noch hat.


pn
General 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: FK8, Cu2, ex FK2R, ex FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6
Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 3962
Wohnort: Fulda
05.12.2009, 20:15
zitieren

civicracing333man jungs benutzt doch mal die suche die ist nicht um sonst da
das thema wurde schon 36128395983 mal durchgekaut

http://www.maxrev.de/tss-carbon-box-air-intake-system-plus-magnaflow-esd-14807-t92823.htm

Lügner, es war nur 36128395982 mal!


pn email
Senior 

Name: oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6 VTEC
Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 468
Wohnort: eisenberg
05.12.2009, 22:16
zitieren

ee8_conceptein paar kollegen von mir haben das und auch wenns blöd klingt, die haben selbst aufm Prüfstand damit messbar leistung rausgeholt. Von der Seite aus kann ich es also wirklich nur empfehlen.

Ich glaub auch mal bei meinem Tuner ein paar Vergleichsmessungen aufm tisch liegen sehen zu dem air intake... kann ja mal fragen ob er die noch hat.

jap mach das bitte mal würde mich mal intresieren....obs wirklich messbare leistung hergibt was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann.aber trotzdem mach ma bitte,glaube andere würden sich das auch mal anschauen wollen :D


pn
Veteran 

Name: Patrick Wiese
Geschlecht:
Fahrzeug: Airride Civic EP, Passat Tdi
Anmeldedatum: 21.08.2009
Beiträge: 740
Wohnort: Berlin
05.12.2009, 22:42
zitieren

bringt alles keine leistung ........
haben wir alles probiert ...


i hab nen air intakt, magna 6zoll , fächer usw.....
ohne am steuergerät was zu machen , bringt es vielleicht 0,000003ps


:D


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Supra RZ J-Spec - 14,5psi Boost
Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 1223
Wohnort: Duisburg
05.12.2009, 22:52
zitieren

blue_bar_civicbringt alles keine leistung ........
haben wir alles probiert ...


i hab nen air intakt, magna 6zoll , fächer usw.....
ohne am steuergerät was zu machen , bringt es vielleicht 0,000003ps


:D

völliger schwachsinn. Lieber nichts sagen als wenn da so ein blödsinn bei raus kommt


pn
Gast 
06.12.2009, 09:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "tss carbon air box" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Em2 Sachen! (Carbon, Carbon und noch mehr Carbon)
So Leute da ich mir überlege mir einen Em2 zu kaufen, wollte ich nachfragen woher man Carbonteile für den Em2 kriegt! Suche Motorhaube und Kofferraumdeckel. aja und für vorne Lippen. Wäre nett wenn ihr paar Seiten nennt. Danke schon mal in...
Seite 2 [Civic 01-05]von olegej6
11
1.584
15.07.2009, 17:02
EMjoy81
Carbon Motorhaube und Carbon Kofferaumdeckel eintragen lasse
sers also wollt mal fragen wies aussieht mit der eintragung von Carbon Haube und Kofferaumdeckel bzw vllt noch ein carbon flügel auf nem civic ej1. Überall hört man es sei unnmöglich diese teile eintragen zu lassen. wollt mal fragen ob jmd von euch...
[StVZO & TÜV]von King-Dingeling
5
6.899
10.05.2009, 17:03
Joshivinyljunky
Carbon- Eigenbau? Carbon auf Motorhaube u. Dach?
Mahlzeit, hab mich zwar schon mehrfach mit dem Thema beschäftigt, aber eigentlich eher wegen Überlegungen fürs Motorrad. Naja nun zum Thema: 1. Ist es möglich die original Motorhaube mit Carbon zu laminieren (also auf die original haube ne Schicht...
[Performance]von Beule
4
3.017
19.09.2008, 05:58
hb_markus
 Carbon Air Intake und Carbon Air Panel (Kühlerabdeckung)
Ich möchte mir eine Carbon Air Intake zulegen und habe mich mit der Fa. Impactfactory kurzgeschlossen. Leider haben die derzeit keine mehr im Angebot. Auf Wunsch können die aber jederzeit welche importieren. Ich habe dort auch mal angefragt ob noch...
[S2000]von Z3011
2
1.611
06.11.2006, 11:07
Z3011
Carbon AIR Box
Hat jemand von euch zufällig schon Erfahrung mit der AIR Box gemacht? --> ...
[Type-R]von buechi_ep3
4
381
21.05.2010, 11:19
buechi_ep3
 HKS Carbon ESD
Hallo, nachdem hier einige Ihre Auspuffanlagen reinstellen wollte ich mal meine dazu tun. Ist zwar nur handy quali aber es geht. :D Kommentare sind...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von honda_Dream
26
4.214
21.01.2007, 16:42
HOndaCivicExtreme
NFS Carbon Mod
Kann irgendjemand ein Tool basteln, mit dem es möglich ist, den BlurMotion-Effekt zu reduzieren? Der ist nämlich so extrem, dass man von der Umgebung nix mehr sieht, wenn man mal ein wenig schneller fährt. Und nein, BlurMotion abzustellen, ist auch keine...
von nsfu2_king
0
205
26.06.2012, 23:04
nsfu2_king
Carbon NSX
So muss der X aussehen :D :sabber:...
Seite 2 [NSX]von Sadayoshi
13
1.707
10.10.2007, 09:28
Botte
Carbon
Hi leute ich bin neu hier. Hab auch schon danach gesucht hab leider aber nix gefunden :no: und zwar wollte ich fragen ob jemand ein carbon motorhaube auf seine luden hat am besten BB6. Wenn ja habt ihr sie eingetragen wenn ja was hat es euch...
[Prelude]von tonny16
2
426
27.09.2007, 19:23
tonny16
Carbon air intake.
Hey leute habe heute angefangen mein carbon AI einzubauen. und aber ich möchte mal gerne von euch wissen wo ich das carbon(plastik) richtig befestige...habe erst mal nur denn luftfilter drin. klang ist aber geil. Hier mal ein bild wo ihr mir...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Bullet86
23
1.635
05.08.2009, 20:40
Bullet86
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |