» Treffen im Raum Stuttgart Umgebung !

MORGEN! Am 21.08.2011 Mittelhessentuningshow in Wetzlar!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEvents & Hondatreffen 2011
<123
56789>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 3715
17.08.2008, 21:11
zitieren

Stimmt :yes:
Alles nicht so einfach ;)


pn
General 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 3650
Wohnort: NRW
17.08.2008, 21:13
zitieren

Ah naja ihr 3 wart ja schonmal da ;)
Das nächste mal kommen wieder 3 mehr dazu :D


pn
Premium-Member 

Name: Veit
Geschlecht:
Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6
Anmeldedatum: 26.07.2008
Beiträge: 1633
Wohnort: Bruchsal (BW)


Meine eBay-Auktionen:
18.08.2008, 11:36
zitieren

Also ich denke das nächste mal komme ich auch, nur dieses mal hate ich keine Zeit (Arbeit :wall: )

pn
Junior 
Name: Willi
Geschlecht:
Fahrzeug: civic, EJ9 bj01
Anmeldedatum: 26.07.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Deizisau (Stuttgart)
19.08.2008, 16:22
zitieren

es bringt nix darüber zu reden, was das "nächste" mal ist. tel. nummern austauschen (alle) kurz vorm treffen dann und ggf anrufen, wann/wer kommt. denn, wer zusagt sollte schon kommen. sonst finde ich es schon ziehmlich assi, dass sich welche anmelden und nicht kommen.
anderer seits.... wie ichs schon sagte, morgens um 11 uhr an nem samstag wird keiner kommen. eher nachmittags. ab 14 uhr oder so... wenn ich mim kumpel nicht da wäre, dann würde die dani alleine rumhocken!


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone)
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 2872
Wohnort: Stuttgart
24.08.2008, 22:44
zitieren

Honda-Babywir waren nur zu dritt :roll:
das wetter war genial :yes:

Ich muss mich besser Organisieren ;)
ist das absicht, das nicht irgendwie mit den southsidehondaz zu machen oder kommt von denen nix??
dort stünde schon der treffpunkt: Del-Sol-Bernhausen und ich frag mich eh warum man das nicht für honda "kapert":)
Dann könnt ich jedes Wochenende mal vorbeischauen, wenn ich grad Zeit und Lust hätte:)))))))))))


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 3715
25.08.2008, 08:25
zitieren

@hfg

nee das war nicht absicht... hätte ich den southsidehondaz auch Bescheid geben...

mal schauen, wann wir uns nochmal treffen...
Die Zeit war viel zu kurz, aber der Sommer ist bald vorbei. :( schade


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone)
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 2872
Wohnort: Stuttgart
25.08.2008, 10:12
zitieren

am 31.8.09 hab ich ein NSX treffen am delsol organisiert, da kommen auch andere hondas. http://www.hondansx.de/phpBB/phpBB2/viewtopic.php?t=495&postdays=0&postorder=asc&start=20

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 3715
25.08.2008, 11:20
zitieren

@hfg

:o boah, muss noch bis nächstes Jahr warten...

Falsches Datum *hehe*
du meinst 2008 lol
Leider bin ich nicht da :(
Ich hoffe das klappt ein anderes Mal ;)


pn
Junior 
Name: Willi
Geschlecht:
Fahrzeug: civic, EJ9 bj01
Anmeldedatum: 26.07.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Deizisau (Stuttgart)
25.08.2008, 11:49
zitieren

ich frage mich ob das ein marken-offenes japan-cars treffen ist? denn dann nehme ich 2 kollegen mit...?!

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone)
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 2872
Wohnort: Stuttgart
25.08.2008, 12:06
zitieren

Cadenceich frage mich ob das ein marken-offenes japan-cars treffen ist? denn dann nehme ich 2 kollegen mit...?!
Das war als NSX-Club Gründungstreffen geplant;)


 
logo4neg EU.JPG
logo4neg EU.JPG - [Bild vergrößern]


 2x  bearbeitet
pn email
Gast 
26.08.2011, 14:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Treffen im Raum Stuttgart Umgebung !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Treffen der EJ9er aus Stuttgart und Umgebung!
Wo und wann? Wer würde alles kommen? MfG...
Seite 2, 3, 4, 5 [Events & Treffen]von Vale87
47
1.149
04.11.2009, 14:45
GreenBeast
Honda Treffen/Raum Stuttgart
Hallo, hat jemand Lust an einem Honda treffen im Raum Stuttgart .. ??? mfg...
von Hyundai-RU
1
786
26.02.2008, 12:53
mgutt
 JDM Treffen HONDAPARTS Raum STUTTGART
Nabend Com, Am 1. September is das Hondaparts meeting in gerlingen. Wer Facebook hat kann hier...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von kevin2310
20
899
02.09.2013, 10:59
Dirty South
such netten tüv raum stuttgart
such netten tüv raum stuttgart hab ne andre ansaugbrücke verbaut fällt leihen nicht auf wär mir aber lieber wenn se eingetragen wär oder fällt des von vorne rein aus hab gehört das mer dann no en neue datenblatt erstellen müsst für die...
[StVZO & TÜV]von kradking
0
488
03.02.2010, 20:24
kradking
Lackierer im Raum Stuttgart
so leute nach langem hin und her habe ich einen neuen lackierer gefunden und da hier ehhh immer leute nen lackierer suchen dachte ich mir dass ich das hier rein posten kann er bietet komplettlackierungen ab 900&euro; an!!! bei fragen und...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von cannstatter1987
4
579
14.08.2011, 18:24
Lets-talk-about
Guter Tüver Stuttgart und umgebung
Suche einen guten tüver im raum stuttgart und umgebung also bis 50km sag ich mal wegen Felgen Eintragung ohne...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von civic0711
12
1.301
27.07.2010, 15:56
wrath`-
Honda clubs stuttgart und umgebung
Wollte mal fragen was es so für clubs in stuttgart und umgebung weil will mich anderen honda begeisterten anschliesen aber habe noch nicht so wirklich was aus stuttgart gefunden und wer will einen gründen direkt in...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von civic0711
14
1.810
26.03.2011, 15:25
CRXWAIBLINGEN
suche tüver in stuttgart und umgebung!
hallo leute gibts jemanden unter euch wo mir nen tüver empfehlen kann ausser tüv süd. möchte gerne gewinde felgen und reifen eintragen evt. noch auspuff von magna (kein eg2 in der abe). rest haben alles teileguteachten. ich denke beim normalen tüv...
[StVZO & TÜV]von semih37
5
435
27.07.2010, 08:43
wrath`-
Kolonne zum Reisbrennen ab Stuttgart und Umgebung :)
Hi Leute :) Fährt jemand von euch ab Stuttgart zum Reisbrennen und hat Lust auf eine Kolonnen fahrt, dass es nicht so langweilig ist? :yes: Ich würde Donnerstag Abend oder Dreitag sehr früh losfahren wollen ;) Liebe...
[Events & Treffen]von Gleb
0
126
02.08.2013, 17:52
Gleb
An crx ED/EE raum Stuttgart Ludwigsburg Heilbron
hi wie oben beschrieben such ich leute die im raum Ludwigsburg stuttgart heilbron unterwegs sind zum trefen teile tauschen währe cool wen sich par leute...
Seite 2 [CRX]von zoun80
19
555
27.04.2014, 11:52
zoun80
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |