» TREFFEN an der Zeche Ewald in Herten danach RRZ

Kartfahren - 03.10.2010 ab ca.17:00 in Groß-ZimmernNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrechen 01.10.2010 "It´s cold outside"
<1
34262728>
AutorNachricht
Junior 
Name: Henning
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Targa bj.93 del sol
Anmeldedatum: 10.07.2010
Beiträge: 83
Wohnort: Melle
29.07.2010, 14:29
zitieren

moin komme aus Osnabrück melle bin fast der einzige inner gegend hier der del sol fährt mf

wann habt ihr gedacht es statt finden zu lassen das treffen?


pn
Elite 

Name: piti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Ed9 bj92
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 1629
Wohnort: Mülheim Ruhr
29.07.2010, 14:33
zitieren

in mülheim und duisburg gibt es regelmäsige treffen von Japan verrückten

pn
Senior 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX del Sol 1992
Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 337
Wohnort: Bottrop
29.07.2010, 16:03
zitieren

Komme auch aus Bottrop. Wäre natürlich auch nicht abgeneigt. War mal an der B8, hab da aber nur zwei Sols gesehen und die waren auch noch ohne Besitzer:)

Gruß


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EH6 Bj 93 und Honda CR-V RD8 Bj.2004
Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 694
Wohnort: Emsbüren
29.07.2010, 17:03
zitieren

Moinsen, wann soll es denn sein und wo genau, kann sein das mal auf ein Trip vorbei schaue
Gruß


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4089
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
29.07.2010, 18:06
zitieren

joa also ich hatte schon gedacht das wir, also die in direkter umgebung wohnen, das regelmäßig machen

so ka, jeden 2. freitag abend oder wie auch immer..... die von etwas weiter weg können ja ab und zu dazu kommen :)


pn
Junior 
Name: Henning
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Targa bj.93 del sol
Anmeldedatum: 10.07.2010
Beiträge: 83
Wohnort: Melle
29.07.2010, 19:25
zitieren

ja wie gesagt schau gerne mal rum bei euch dann könnnt ja mir ne pn oder hier rein schreiben wann und wo ihr euch immer trifft.Hört sich aber gut an immer freitags je nahc dem

pn
Fortgeschrittener 

Name: Dave
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2
Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 110
Wohnort: Bottrop
29.07.2010, 19:27
zitieren

ja genau so wie der borusse schreibt mein ich es auch :yes: wir aus direkter umgebung machen das regelmäßig und die von weiter weg können ja dann dazustoßen :) würd dann direkt nächste woche Freitag den 06.08. vorschlagen, sofern ihr da alle könnt ;)
Dann müssen wir uns nur noch einigen wo!!!
Bisherige Vorschläge:

Zeche Ewald in Herten und Kinoparkplatz in Gelsenkirchen, können ja einfach abstimmen

Aber wie gesagt können ja auch die Standorte je nach treffen wechseln, mal bottrop mal herten mal ge usw...
...hat einer ne gute Digicam?? lol

also für welchen standort seid ihr???????


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4089
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
29.07.2010, 19:30
zitieren

oh je bis dahin werd ich noch nich wieder sol fahren :(

pn
Fortgeschrittener 

Name: Dave
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2
Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 110
Wohnort: Bottrop
29.07.2010, 19:34
zitieren

wann haste den denn fertig??

pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4089
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
29.07.2010, 19:36
zitieren

sonntag in einer woche und dann bin ich ne woche im urlaub.... könnte also wenns um nen freitag geht erst am 20.8..... dann muss halt das erst ohne mich stattfinden ;)

pn
Gast 
05.10.2010, 12:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "TREFFEN an der Zeche Ewald in Herten danach RRZ" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34262728>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Treffen Zeche Ewalt in Herten (NRW)
Hey Leute Habe mir gedacht da wohl ein paar leuts hier aus dem forum aus meiner nähe sind das wir mal nen kleines treffen an der Zeche Ewald (nähe A2 Richtung Hannover müsste das sein) Starten um unsere karren mal persönlich vorstellen können und co....
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Events & Treffen]von Blatorone
107
3.424
03.04.2012, 21:19
McRipper
Markenoffenes Treffen Herten "Keiner kennt Ewald"
Hallo Leute ich möchte euch diese info natürlich nicht vorenthalten :) es findet ein sehr schönes treffen auf einem alten Zechengelände statt. weitere infos könnt ihr auf der homepage erforschen :) wäre echt sehr schön wenn auch japaner dabei wären!...
[Events & Treffen]von T43er
1
229
14.06.2012, 08:46
T43er
Essen 10.8. zeche zollverein
Hallo Irgendwelche hondas aus dem forum Sonntag dort...
[Events & Treffen]von ed7fahrer
4
190
09.08.2014, 08:23
ed7fahrer
13.09.09 Youngtimertreffen in Herten
http://youngtimervestival.de/...
[Events & Treffen]von Nico187
0
919
12.09.2009, 14:26
Nico187
komischer golf1 in herten
moin jungs ... wenn wer aus herten kommt und von da nen getunten golf 1 in rot mit chrom alus kennt ... kann ihm mal wer die motorhaube zerkratzen? meine mam und ich fahren gestern ganz gemütlich mit 70 nach roller sb um nach möbeln zu gucken (ja ich...
Seite 2 [Offtopic]von speedy1985
19
1.816
26.03.2007, 16:02
speedy1985
 Golfahrer - der Tag danach
schön, hat der sicherlich irgendwoher... nachgemacht schön ist das versuchte rausschieben .......
[Offtopic]von Fuchs
1
369
03.04.2010, 19:05
Eg8Extrem
 Motorwechsel, danach Fehlercode 10
Hi, folgendes Problem, motor rausgeholt, mit P28-002 Steuergerät, Motor mit P28-00 Steuergerät eingebaut, fehlercode! :x Der Fehlercode ist 10.... also er blinkt in gewissen abständen nur 1 mal lang. Die frage ist, ob der wegen dem ODB auch...
Seite 2 [CRX]von Fuchs
13
505
23.07.2006, 16:16
Fuchs
Rücksitzbank entfernen: Danach zum TÜV?
Hey liebe Community, also ich habe folgendes Problem, ich würde gerne meine Rücksitzbank entfernen, von meinem Mb3, jedoch weiß ich nicht ob das dann abgenommen werden muss, oder ähnliches... also muss ich dann zur Dekra und die schauen sich das...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von The Bob
17
1.201
04.09.2010, 19:24
The Bob
Klebereste und die Politur danach, was empfehlt ihr?
Hallo Freunde der Sonne, Hab mir vor nem Jahr billig Carbonfolie über Dach und Motorhaube gezogen, naja das Zeug war jetzt im Hochsommer blasen und zog sich zusammen -.- Fazit: abgerissen und leider gottes das ganze Dach & Motorhaube voll mit...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Itze
10
734
19.09.2012, 13:47
DeeLoc
tacho austausch, danach kodieren?
Hallo, wollte mal wissen ob ich den neu eingebauten tacho kodieten muss? Da ich meinen austauschen muss. Vielen dank schon mal im...
[Civic 01-05]von Replay
5
239
06.06.2016, 09:11
Replay
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |