» Trackday (Anneau du Rhin)

Back to the Roots ?! -> Frechen 19.9.2008Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMarkenoffenes Tuningterffen mit 1/4 Meilen Rennen
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 9
23.09.2008, 19:05
zitieren

Hallo Leute

Neuer Trackday am Start.

Strecke: Anneau du Rhin, 3km Strecke
Datum: 07. Oktober 08
Preis: 210.- Euro
Fahren: 9:00-17:00 mit 1h Mittag



Es wird im Rahmen dieses Trackdays ein Ae86 Shootout geben. Sind aber natürlich alle wilkommen.

Für Anmeldeformulare einfach ein Mail auf info _ät_ speed-industries.ch


Gruss
Christian

__________________
http://www.speed-industries.ch

http://www.djuniversity.ch


pn
Gast 
23.09.2008, 19:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Trackday (Anneau du Rhin)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Trackday L'Anneau Du Rhin 28.04.09
Kommt irgendjemand von Euch zum L'Anneau Du Rhin Trackday am 28.04.09 von Speed...
[Events & Treffen]von Subito
2
144
15.04.2009, 14:54
Subito
Trackday und Time Attack Event - auf Anneau du Rhin
Hallo zusammen Wir freuen uns euch den ersten Speed Industries Time Attack Event präsentieren zu können. Strecke: Anneau du Rhin Datum: 05.08.2009 ("normaler" trackday) 06.08.09 (time attack Event) Dies wird ein einmaliges Rennen...
[Events & Treffen]von Speed Industries
0
286
19.06.2009, 15:48
Speed Industries
Speed Industries Drift & Grip Trackdays Anneau du Rhin 08
Hallo Leute Wir haben gerade die Zusage für 2 neue Trackdays bekommen für dieses Jahr. Beide finden in Anneu du Rhin in Frankreich statt. Die meisten werden wissen, dass dies sehr nahe zur Deutschen Grenze liegt und auch nur etwa 30min ab Basel...
[Events & Treffen]von Speed Industries
0
249
22.05.2008, 12:57
Speed Industries
SPORT1 Trackday
War jemand schonmal auf dem Sport1...
[Events & Treffen]von mosgido
1
313
13.07.2015, 22:24
Nikker
 Trackday 2014 am Nürburgring den 24.08
Wollte mal fragen, wer von euch nächste Woche da ist...
[Events & Treffen]von Smile22
8
565
17.09.2014, 23:07
CRXtreme
 Nordschleife Trackday 07. März
Hallo zusammen, ich weiss ich bin noch nicht lange Mitglied, aber ich dachte mir, der eine oder andere könnte sich für folgendes Interessieren: Wir organisieren für den 07. März einen Trackday auf der berühmten Nordschleife zu Nürburg. Es werden...
Seite 2 [Events & Treffen]von Speed Industries
11
937
28.04.2008, 20:42
Speed Industries
2 und 3 April ganztägiger Trackday am Lausitzring
Ist jemand von euch da? Könnten ein kleines Type R Treffen draus machen!...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Type-R]von a13x.
111
3.049
04.04.2011, 20:54
fk- princess
 Trackday Pistenclub 10-2012 - Nissan GTR R35 und Honda CTR EP3
Hallo zusammen, hier könnt ihr mit dem slickbereiften CTR mal mitfahren. Nur mit Fahrer besetzt. https://www.youtube.com/watch?v=HGZHhCb08vE&feature=youtube_gdata_player Oder mit dem straßenbereiften Nissan GTR R35, hier mit 2 Personen...
Seite 2 [Motorsport - Honda Racing]von stevers
13
641
07.12.2012, 22:38
Mikka07
Trackday in Wittstock 11.09 (noch Teilnehmer gesucht)
Die RPM-Crew veranstaltet am 11.09. wieder einen Trackday auf der Airbase Wittstock und sucht noch Teilnehmer! Teilnehmen darf jeder der fahren will! Kosten für die Teilnahme belaufen sich auf 30€! Wir haben das Gelände von 10-19 Uhr zu unseren...
Seite 2 [Events & Treffen]von iecku
11
484
10.09.2010, 09:15
UnoRacing
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |