» Toby's EG3 - Seite 14 "Es geht weiter!"

no82´s Civic EG9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe! Tacho und Blinker außer funktion! Was tun?
<1231112
1415>
AutorNachricht
Senior 

Name: Toby
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Heiligenhaus
24.10.2010, 18:54
zitieren

hmm ne keine lust gehabt auf saubermachen...
bald mach ichs nochmal richtig war nur zum testen :D


pn
Veteran 

Name: Marvin oder BIG MÖRV
Geschlecht:
Fahrzeug: 92er Honda Crx ED9 und 92er Honda EG4 1,5 Lsi
Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 568
Wohnort: Bergheim
24.10.2010, 18:54
zitieren

jaja sacht man dan immer haha

pn
Premium-Member 

Name: Dude
Geschlecht:
Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 2077
Wohnort: Tokyo
24.10.2010, 19:45
zitieren

genau das gleiche hatte ich auch vor lol

pn
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EP 3 @ K20A Tracktool, BMW E91 Daily
Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 2282
Wohnort: Wesseling, zwischen Köln und Bonn
01.02.2011, 11:50
zitieren

Bilder vom SX bitte, und auch einige Infos dazu

pn
Senior 

Name: Toby
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Heiligenhaus
01.02.2011, 16:33
zitieren

hab mir letzens n neues Auto gekauft
der eg steht abgemeldet in der Garage und wird jetzt aufgebaut

neues Auto ist:

Nissan 200sx RS13
160tkm
schalter
unfallfrei
alles bestens xD

paar Bilder:




pn
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EP 3 @ K20A Tracktool, BMW E91 Daily
Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 2282
Wohnort: Wesseling, zwischen Köln und Bonn
01.02.2011, 16:38
zitieren

glückwunsch zum neuen tobi, will den bald mal sehen :D

was haste denn so vor?
Denke mal:

Catback oder Headerback
BOV
tiefer
sleepy eyes
zusatzinstrumente

rostbehandlung an schwellern und unterm spoiler?
stage 1 chip evtl.?

swap auf s14 bremsanlage wäre auch noch super
und mein absouluter fav: koukirückleuchten mit entsprechendem mittelteil


pn
Senior 

Name: Toby
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Heiligenhaus
01.02.2011, 16:45
zitieren

hast ja sehnsüchtig drauf gewartet das alles loszuwerden xD

BOV is drin (HKS irgendwas black edition oder so ^^)

ja und mit dem rest muss ich gucken wie ich an geld komme
aber das was du geschrieben hast wäre erst der schritt nach dem für mich wichtigsten:

den motor/turbo erstmal zu schützen und standfester zu machen also:
ölkühler
dann die ganzen anzeigen
größerer llk
usw.

das is mir erstmal wichtiger ;D


pn
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EP 3 @ K20A Tracktool, BMW E91 Daily
Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 2282
Wohnort: Wesseling, zwischen Köln und Bonn
01.02.2011, 16:51
zitieren

im sxce bist du schon registriert? da werden dir sicherlich einige leute helfen können


hab aber nur auf bilder gewartet, nicht darauf alles loswerden zu können :P , das ist mir spontan eingefallen.
Ist es denn ein echtes HKS SSQV oder ein nachbau?


pn
Senior 

Name: Toby
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Heiligenhaus
01.02.2011, 16:53
zitieren

jo bin registriert da

is ein ächtes


pn
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EP 3 @ K20A Tracktool, BMW E91 Daily
Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 2282
Wohnort: Wesseling, zwischen Köln und Bonn
01.02.2011, 16:55
zitieren

na dann ist ja gut ;)

werde das projekt mal verfolgen, was haste denn mit dem eg vor? das was du mir letztens erzählt hast?


pn
Gast 
14.09.2011, 19:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Toby's EG3 - Seite 14 "Es geht weiter!"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1231112
1415>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Frechen, 12.10.07 "Der Wahnsinn geht weiter!"
Es sind wieder alle Fahrer/innen japanischer Automobile eingeladen!!! Das Treffen findet wie immer ab 20 Uhr in Frechen auf dem Intersport Parkplatz statt und nachher (so gegen 22Uhr, eventuell auch was später :P) gehts dann ins Midway! ;) Wer ist...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Events & Treffen]von TomekEJ9
60
4.151
16.10.2007, 18:33
Dominik_ED9
 Trommelbremse macken ab Seite.4 Problemsuche geht weiter S.7
Hallo, ich weiss blöde frage, aber ich krieg langsam die kriese, mein auto steht langsam 2monate nur rum, weil ich meine trommelbremse aufmachen müsste wieso bzw. was da in der trommel klackert beim fahren und da ich keine 32nuss habe womit man...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 96-00]von Ottimoto Racing
81
4.600
05.07.2011, 19:10
Ottimoto Racing
Proxy Seite ohne die Wörter "anonym" & "proxy"?
Ich bräuchte eine Proxy Seite die keine Wörter von anonym oder proxy enthält """ Ich bedanke mich schon mal in vorraus " ;)...
von lol1234
6
8.129
17.03.2009, 22:15
mgutt
glaube der "zitat" button geht nicht mehr richtig
s.o ist mir hier im forum gerade...
[Ankündigungen]von rojo
7
483
19.06.2007, 18:53
McKinley
Was geht denn bei Youtube ab??? "Konto nicht bestätigt"
Ich wollte vorhin meinen dummen Senf zu einem Youtube Video abgeben, da kam eine Fehlermeldung Fehler: Konto nicht bestätigt (Siehe E-Mail) Kurzerhand auf gmx und die Mails gecheckt. Da hab ich eine Mail von denen, dass ich mich bei...
[Computer & Spiele]von stirbordie
7
577
19.09.2011, 12:55
stirbordie
linker blinker geht im "kalten" zustand verspätet an.
habe in der suche nur themen für den 96er civic gefunden... Problem: je kälter es ist umso länger dauert es bis das linke blinklicht (nach betätigen des wahlhebels am lenkrad) auch wirklich anfängt zu blinken! ist man ein stück gefahren oder hat...
Seite 2 [Civic 92-95]von joker86
13
544
29.12.2009, 18:05
joker86
"Gestern EM-Favorit, heute Deppen der Nation" lol was geht?
Hallo leute! :) na viele haben bestimmt das spiel gestern Deutschland gegen tschechen mitverfolgt!? Ok die haben scheisse gespielt und Ok die haben verloren aber ist das ein grund dass die Fans die nationalmanschaft auspfeifen müssen und so...
Seite 2 [Sport]von Indie on the Rocks
19
741
18.10.2007, 19:56
Dominik_ED9
Prelude BB3: "Brake Lamp" geht nicht alleine aus!
Moin, folgendes: Die ABS-Leuchte etc. geht ganz normal von alleine aus. Die "Brake Lamp" leuchte allerdings weiter. Sie bleibt aber nicht an, sondern geht aus, sobald man das erste Mal nach anschmeißen des Motors die Bremse tritt. Die...
Seite 2 [Prelude]von RadoLude
15
937
07.11.2010, 15:14
RadoLude
Amazon: Suche im Titel? "intitle:" geht nicht
Hi, gibt es bei Amazon eine Möglichkeit nur im Titel zu suchen? Ich suche was, aber durch die Häufigkeit des Wortes in den Rezensionen bekomme ich keine relevanten Ergebnisse...
[Computer & Spiele]von mgutt
7
207
13.12.2011, 13:23
mgutt
Kontrollleuchte "Heckklappe offen" geht nicht mehr aus
Hallo zusammen. Ich benötige eure hilfe, meine Kontrollleuchte im Kombiinstrument leuchtet obwohl die Heckklappe geschlossen ist. Woran kann das liegen? Das Problem ist auf einmal aufgetreten. mfg...
[CRX]von Del Sollo
6
3.964
15.05.2011, 19:13
Del Sollo
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |