» Timo's Ek3 Aqua Mint // The End..

ich brauch SoundNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSteuerung der Lüftung MB8 funktioniert nicht
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27.04.2015, 17:07
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So was gibts neues.. er fährt und fährt und macht mir wirklich viel Spaß.. Momentan fahr ich mit Steven seinem abgestimmten Steuergerät.. Macht echt deutlich was aus zur Standart Map.. Ist wirklich unglaublich..

Desweiten musste die Servo rein für die Motoreintragung wegen dem ABS.. Sieht richtig undclean aus und muss aufjedenfall dann sofort wieder raus ^^



Dann wollte ich am Wochenende den Bock hinten runter schrauben.. nach einem Abend in Cola liegend lies sich das H&R Fahrwerk wieder drehen wie am ersten tag.. Hinten passts damit soweit, wobei ich hinten noch 1cm tiefer will, aber dann muss er vorne erst auch noch einen tiefer..




Dann ist das eingetreten was ich nich wollte.. der Rost hat mehr der Kotflügel verdrückt als mir lieb ist.. wollt am Wochenende abschleifen und versiegeln, aber anstatt auf Blech zu stoßen gab es nur noch mehr Rost.. Kotflügel sind also aufjedenfall durch :(
Der Vorbesitzer hatte die Kanten, samt dieser Gummilippe die immer an den Kotfluegel steckt, umlegen lassen.. dadurch sind beide miteinander festgegammelt.. hätte nicht gedacht das es schon so schlimm ist, aber da bin ich auch ein Stück weit selber dran Schuld..





Bin lange am überlegen gewesen, oder immer noch am überlegen was ich jetzt nun anstelle..

Für mich gibt es dafür nur zwei Wege..

Neue Kotflügel einschweißen lassen ( jemand ein Tipp welche Einschweißbleche Empfehlenswert sind) und dann gleich Kotflügel vorne auch mit machen ( gibts Zubehör Hersteller die empfehlenswert sind?) und dann beim lackieren sämtiche Dellen Kratzer usw entfernen lassen..
Ist nochmal ne ganze Stange Geld und da ich momentan nochmal 3 Jahre in einer Lehre stecke, aber die alternative dazu wäre halt schlachten und das kriege ich glaube ich nicht übers Herz..

Vllt hat ja jemand Ideen wo ich die Teile zumindest günstig her bekomme, weil beim schweißen und lackieren werde ich nicht am geld sparen.. Da kenn ich auch schon jemanden der sehr gute Arbeit macht..

Na mal sehen.. am Samstag gehts zum Japan Treffen nach Leipzig.. Vllt sieht man ja den einen oder anderen..


pn
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27.04.2015, 17:13
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Nimm lieber keine Kotflügel aus dem Zubehör. Da weißt Du nie, ob sie passen oder nicht. Hast nur Ärger mit. Ich würde dann einen gebrauchen Koti hier im Forum oder auf'm Schrott kaufen. Das passt zumindest.

pn
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Name: Timo
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27.04.2015, 18:06
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Das ist eh der erste Plan :)

pn
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27.04.2015, 21:08
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Habe bei mir auf einer Seite ein Ersatz blech von AKr drinn. Hat sehr gut gepasst.

pn
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27.04.2015, 22:02
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sehr sehr schöner ek :) abooo

PS: hab auch ne neue CC Stage 1 Kupplung und Fidanza, und bin gerade in der Einfahrpahse :D


pn
Elite 

Name: Timo
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10.05.2015, 08:34
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ZitatPS: hab auch ne neue CC Stage 1 Kupplung und Fidanza, und bin gerade in der Einfahrpahse

Super! :) Muss sagen bei mir ist das ruckeln wirklich komplett weg, nach Züdungeinstellen usw merkt man jetzt nix mehr :)


Hier ein paar Bilder vom JDM Meet in Leipzig :) War ein super Treffen und hat super Spaß gemacht :)







pn
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10.05.2015, 09:50
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Respekt sieht richtig perfekt aus!

pn
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25.05.2015, 14:57
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Habe ich doch richtig gesehen das dass deiner dort war ... echt schick gewurden ;)

pn
Elite 

Name: Timo
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25.05.2015, 15:59
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Ja werd da aufjedenfall wieder hin! :)

Mit was warst du da?


pn
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25.05.2015, 16:35
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Zaaaaaaaack gleich von schlachten sprechen wenn du rost findest?

Das ist nicht die feine Art. Bei der Arbeit die da schon drinn steckt wäre das zu schade und irgendwie auch (sorry) dumm.

Lass halt blechen einschweißen und lackieren. Dann hast du n einwandfreien ek da stehen.

Und dann in 2 Jahren k24 Monster draus bauen. :D :o


pn
Gast 
16.12.2015, 16:28
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