» Timos Ej9 // Rota Slipstream Frage S.6

Magnaflow mit alten Zuführungsrohr verbindenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLeerlauf problem
23456>
AutorNachricht
Elite 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Ek3@B16a2
Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 1032
Wohnort: Kremmen bei Berlin
21.02.2011, 21:33
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. Shooting Bilder S.2
  2. Ej9 Bremsen Fragen S. 4
  3. große Felgenfrage s.6
  4. Rota Slipstream Frage S.6

hallo Leute :)

So nach langem überlegen und tausende gelesenen Threads hab ich mich entschlossen auch mein Civic vorzustellen :)

Doch damit ich mich nicht komplett blamiere dachte ich mir, muss erst das neue Fahrwerk rein.
Und jetzt hab ich mein Baby endlich auf der tiefe die ich haben will lol

Aber erstenmal zu mein den Daten:

Civic ej9 97er Bjh
108000 km hat er im moment gelaufen
Farbe ist dunkel Lila, leider hier im Forum nicht so oft zu finden obwohl sie frischgewaschen extrem geil aussieht.

Meine Ziele sind das ich außen Type R Lippen verbaue!
Die vorne hab ich bereits!
Ansonsten werden die Stoßleisten in Wagenfarbe lackeirt

Innen möchte ich alles in Alcantara beziehen vllt habt ihr schon jmd der welches verkauft den ihr mir empfehlen könnt?

Ansonsten gemacht ist natürlich schon:
Magnaflow
Gewindefahrwerk
Neue Dichtung zum endrosseln
Angel eyes obwohl ich nich weiß ob ich doch wieder auf normale zurück gehe zudem ist einer undicht und ich hab keine ahnung weiso...
Led Rückleuchten
Chrom Seitenblinker
Type R Grill


Aber jetzt zu den Bildern :D



So stand er als ich ihn abgeholt hatte...

und so hab ich ihn jetzt endlich vor der Tür :D :D



Großer Unterschied, oder :D

So ich sag jetzt schonmal sry für die schlechte Quali ich mach am Mittwoch mal richitg schöne mit der Cam :D

Also Kritik Anregungen sind gerne erwünscht.. allerdings auf anweisungen was ich zutun hab kann ich verzichten..

Ansonsten kanns jetzt los gehen :D



Verfasst am: 21.02.2011, 21:39
zitieren

Achso das kam heut übrigens mit der Post :D
Mal sehen wann ich Zeit hab die einzubauen..

pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold*, ZF1 *sold*, FK2
Anmeldedatum: 23.05.2010
Beiträge: 1226
Wohnort: Wetzlar
21.02.2011, 21:46
zitieren

sieht gut aus :) tiefe ist gut :D ansich schöner civic ;)

weiße seitenblinker hast ja auch schon, fehlt in deiner liste :laughat:

wie wärs noch mit einem Type R style Grill, wenn du schon die Lippen verbaust

wie siehts mit felgen aus?

aber blamieren tuste dich damit hier aufkeinenfall, Honda ist Honda ob OEM, JDM oder Rice :D


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 06.07.2009
Beiträge: 945
Wohnort: Mainz
21.02.2011, 21:50
zitieren

sieht echt gut aus! Was ist das denn für ein Fahrwerk? Rücklichter sind nicht so meins. Ich würde dir empfehlen die Winterräder übern Sommer selbst zu lackieren damit des im nächsten Winter net so ranzig aussieht. Aber Tiefe is vor allem vorne sehr schön.

pn
Elite 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Ek3@B16a2
Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 1032
Wohnort: Kremmen bei Berlin
21.02.2011, 22:12
zitieren

Ahh Type R Grill ist natürlich schon drin sry :D
Felgen hab ich schon für den Sommer nicht die besten aber reichen bei mein Gehalt xD
Poste Mal Bilder...

Ist ein TuningArt Fahrwerk.. Hab Vorne noch 1cm gewinde und hinten 2,5 cm ..
Ja mal sehen vllt bleibt Farbe beim lacken übrig :D

Ansonsten schonmal danke jungs :D



Verfasst am: 23.02.2011, 15:17
zitieren

So da wollt ich heute mein Auto waschen da hat der Mist zu wegen Minusgraden-.-
Nja dann halt dreckig Bilder geschossen ne :D







Die sind mit nem Inetstick hochgeladen worden also in echt ist die Quali 10mal besser
-.- nur weil 1&1 mir mein Internet nach 6 Monaten noch immer nich bereitgestellt hat!


Aber egal,ne :D
Mir viel aber auf das der eig noch nen Stück tiefer kann hinten und vorne :D
Mal Sehen wenn die Sommerreifen endlich drauf sind ne:D

habt eig ne idee was ich mit meinem Innenraum machen soll??
Lieber schlicht oder auffällig?
pn
Elite 

Name: Anesti
Geschlecht:
Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 1514
Wohnort: Herten
23.02.2011, 15:21
zitieren

ZitatLieber schlicht oder auffällig?

wie wäre es denn mit dezent? :) schöner roter Teppich und gute fußmatten, rückbank und Sitze vorne ausbauen evtl Recaro Speed nehmen oder so.. Armlehne an der Tür kanns du auch beziehen beide, sieht auch schick aus und kostet nicht viel. Ach ja schicker EJ9 gefällt mir ;)


pn
Premium-Member 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx
Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 4051
Wohnort: Ostfriesland
23.02.2011, 15:25
zitieren

hmm jaaaaaaa son roter teppich ist richtig dezent!

machs so wies dir gefällt!


pn
Elite 

Name: Anesti
Geschlecht:
Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 1514
Wohnort: Herten
23.02.2011, 15:26
zitieren

ich finds dezent...

pn
Elite 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Ek3@B16a2
Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 1032
Wohnort: Kremmen bei Berlin
23.02.2011, 15:27
zitieren

also über rot hatte ich auch nachgedacht aber da nicht alle die mein fahrzeug betreten so darauf bedacht sind wie ich sauber in das auto zu steigen bin ich mit da noch unschlüssig..

für beziehen der Armlehnen nehme ich da Kunstleder? und welchen Klebstoff??


pn
Gast 
18.10.2011, 08:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Timos Ej9 // Rota Slipstream Frage S.6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 frage zu rota slipstream
hm kann mir einer sagen wo die traglast felgengröße oder sontiges eingegossen eingestanz oder sonstiges ist? ich hab die 16 zöller mit gutachten und so schicken aufklebern...nur tüv sagt da muss ja wenigstens was in der felge eingestanz eingeprägt sein...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von u$aki
10
748
03.05.2012, 16:43
Mitschel
Rota Slipstream Eintragung
habe mir vor kurzem rota slipstream für mein integra gekauft. hat jemand die slipstream an sein integra schon eingetragen? wenn ja könnte ich dann eine kopie von euer fahrzeugschein bekommen damit ich kein problem hab die felgen bei mir...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von daco85
10
1.395
10.01.2011, 17:27
Horstilein
ROTA Slipstream eingetragen?
Hallo, fährt irgendjemand ROTA Slipstream Felgen und hat dieses eingetragen...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Subito
39
2.180
13.04.2009, 12:01
Subito
 Suche bilder vom EJ/EK mit Rota Slipstream
wenn ihr welche habt bitte mal hier rein...
[Civic 96-00]von EP3-Starter
4
1.695
26.06.2009, 11:44
Milos von D.
 GUTACHTEN ROTA SLIPSTREAM 16x7
Moin moin biete hier mal mein Gutachten an, da kein Typ drin steht, sollte es problemlos mit allen anderen Rotas in den Maßen funktionieren, solange die Ziffern drin stehen. Ein kleines Danke zu kommentieren tut nicht weh und hält den Thread...
Seite 2 [ABE & Gutachten-Sammlung]von Hondaholic89
18
5.395
27.01.2016, 12:39
Project_Cars
rota slipstream 15" grün
Hallo Kann sich jmd erinnern wer hier 15" slipstream gefahren ist in grün?...
[Performance]von Ottimoto Racing
8
441
18.11.2013, 14:41
ny-dennis
Hilfe!!!! Rota Slipstream 195/45 R16 Wer hat sie Eingetragen??
im gutachten sind ja nur 205 oder 215 er bereifung angegeben.. hat wer die grösse 195/45 r16 eingetragen aufm ek civic? gruß...
[Civic 96-00]von lord_meyer
9
607
12.07.2012, 21:28
k0s
wer hat alles rota slipstream oder ähnliches und.....
..... und welche reifengröße drauf und wie sieht das aus? wollte mir für meine 7x16er 195/45 reifen zulegen nur weiß nicht ob das zu dünn is. also lasst mal hören was ihr so aufgezogen habt, am besten samt...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von RiotStarter
21
1.350
27.01.2008, 14:54
RiotStarter
Rota Slipstream Gutachten - rotes Papier, keine Aufkleber, Neu?
Moins, hab heute das Gutachten für meine Rota Slipstreams erhalten. Soweit ich informiert bin ist das Gutachten normalerweise auf weißem Papier gedruckt und es gibt Aufkleber die man auf die Felgen kleben muss damit alles gültig ist. Diese...
[Civic 96-00]von Rob Himself
7
1.168
25.05.2012, 05:36
ZRT-Kamilo
Rota Grid/Slipstream Fahrer, zeigt euer Gutachten!
Moins, es gibt ja nun einige Gerüchte darum ob die Gutachten für die Rota Grid und Slipstream wirklich existieren. Darum würde ich die Grid und Slipstream Fahrer darum bitten doch mal eine Kopie oder ein Teil des original Gutachtens zu zeigen. Eventuell...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Allgemein]von Rob Himself
99
13.288
22.02.2014, 01:13
Eg4 VR13
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |