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CTR Vs Alfa 147 GTANeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenÜbler Unfall
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Name: Thorsten
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21.04.2006, 05:01
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Ich hatte letzten Sommer teilweise in eingen Kurven hin und wieder mal Geräusche. Werd' mal drauf achten, wenn es jetzt endlich wieder wärmer wird.

pn email
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21.04.2006, 06:19
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Also bei meinem EP1 hatte ich auch geräusche, wen ich über Poller rüber gefahren bin und der Wagen eingefedert hat, hat der hinten immer gequitscht. Hatte damals aber auch 55 federn drinne.

pn
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22.04.2006, 12:24
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hmmm, hoffentlich hört das bald auf...

pn
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25.04.2006, 15:20
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Also ich würde dir das Gewindefahrwerk empfehlen. Es verbessert merklich die Fahreigenschaften und mit DTC Gutachten kann man legal noch einiges tiefer gehen als mit Sportfedern. Desweiteren kannst du mit der Höhe spielen. Musst lediglich auf die Lenkgeometrie achten.

Geräusche gibt es keine, auch nicht in scharfen Kurven. Er streift so auch nirgendswo.

Hier ein Bild von meinem mit KW Var.1:


 
Bild000.jpg
Bild000.jpg - [Bild vergrößern]


pn
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25.04.2006, 19:41
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gefällt mir echt gut dein CTR .... felge, wagenfarbe, tieferlegung, sieht absolut top aus! gratz!

pn
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Name: Jan
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25.04.2006, 21:07
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Vielen Dank!

Die Felgen sind halt meine Winterfelgen... sind 16 Zöller. Für den Sommer hab ich immer noch die Originalen. Hab auch schon überlegt die vom Bild auch fürn Sommer brauchen weil sie mir eigendlich besser gefallen. Leider gibts keine vernünftige Besohlung für diese Felgen. Oder weiss jemand grad was?


pn
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26.04.2006, 06:43
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Dazu solltest du die Dimensionen der Felge angeben. 16 x "?"

Ansonsten nen Reifenkonfigurator hernehmen z.b auf www.reifen-direkt.de.


pn
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Name: Robin
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28.04.2006, 21:05
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@Civic Racing

Bist du denn mit der Härte zufrieden? Wieviel hasten für das Fahrwerk bezahlt? Sieht verdammt geil aus!


pn
Veteran 

Name: Jan
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29.04.2006, 12:50
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Danke!

Ja bin sehr zufrieden. Er ist wesendlich härter geworden aber dennoch gut fahrbar. Streifen tu ich nirgendswo. Nur in Kurven kann es gefährlich werden wenn man zügig durchfährt und eine Bodenwelle erwischt. Da kann es sein das man abhebt und einfach abfliegt. Is mir zwar noch nicht passiert aber war kurz davor. Darauf muss man ein wenig achten.

Muss noch sagen dass die hinteren 2 Stossdämpfer keinen Sturzsteller haben. Habe dadurch auf den hinteren beiden Rädern ein weinig negativen Sturz. Diesen Steller kann man aber auch kaufen was ich noch machen werde.

Über den Preis kann ich dir wohl nicht so genau Auskunft geben, ich komme aus de Schweiz habe 3000SFr. also ca. 2000€ bezahlt. Würde einfach mal n Angebot holen aus der Werkstatt.


pn
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29.04.2006, 13:27
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In Deutschland bezahlt man für Variante 1 ohne Einbau ca. 1100€ für Variante 2 sind es ca. 1350€

pn email
Gast 
21.06.2006, 07:46
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