» Thread schließen

Problem bei AlarmanlageneinbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWindschutzscheibe: EJ9 = MA8 ???
<1234
AutorNachricht
Elite 
Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 1318
Wohnort: Ludwigsburg
18.02.2010, 21:44
zitieren

Du hast also unten, linke Seite, eine 2 Fadenlampe drin und rechts eine einzelne?
Dann hast du noch die beiden SML eingebaut,ne?

Wenn du ein Multimeter hast 2FadenLampe in die Fassung und bei beiden "Lichtkabeln" den Widerstand gegen Masse messen. Der kleinere Widerstand ist das Bremslicht.

Ich war eben draußen und habe nachgesehen.
Kabelfarbe an der Originalfassung:
rot/schwarz: Standlicht
grün/weiß: Bremslicht
schwarz: Masse

an die SML: schwarz und rot/schwarz
an die 2-Fadenfassung entsprechend deiner Messung oder auch durch Versuch schwarz an Masseleitung und rot/schwarz bzw. grün/weiß anschließen.


pn
Senior 

Name: noneya
Geschlecht:
Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 300
Wohnort: Bergstraße
19.02.2010, 14:43
zitieren

Ahh ok^^

hatte versehentlich das grün weiße für die masse gehalten lol

Fehler ist behoben :)

Hat jemand eine Ahnung wie das hier funktioniert?



Meine Vermutung ist, dass er 2 geschlossene kreisläufe hat die an einem wippschalter hängen und er nur noch den standlichtschalter am lenkrad drehen muss und mittels wippschalter bestimmt welcher der kreisläufe strom kriegt..
richtig oder falsch?
:hmm:



Verfasst am: 22.02.2010, 17:57
zitieren

Hat perfekt geklappt mit den SML's..

hier mal ein Video dazu..

Blinker hab ich auch gleich mal umgesteckt :P

Hier klicken
pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8450
Wohnort: Texas
22.02.2010, 18:31
zitieren

du weiß aber schon das das in deutschland illegal ist

pn
Senior 

Name: noneya
Geschlecht:
Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 300
Wohnort: Bergstraße
22.02.2010, 18:32
zitieren

Diese "Schalt"funktion oder die Standlichtfunktion?

Von der Standlichtfunktion weiß ich dass sie illegal ist, ja.


pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8450
Wohnort: Texas
22.02.2010, 18:34
zitieren

nein ich meine die blinkfunktion

blinker muss in deutschland gelb leuchten
nicht rot(so sieht das zumindest in dem video aus)


pn
Senior 

Name: noneya
Geschlecht:
Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 300
Wohnort: Bergstraße
22.02.2010, 18:38
zitieren

Ja, das ist es leider :(

pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8450
Wohnort: Texas
22.02.2010, 18:43
zitieren

VC2415Ja, das ist es leider :(
wieso leider
deiner hat doch schon die fl blinkscheiben(weiß)

sei froh das du keine echten ami hast(z.b dodge ram)
da darfst dann deine rückfahrleuchten als blinker nutzen und dir noch hässliche zusatz kacke dran bauen



btw willst du eigentlich noch meine e-spiegel mit den si gläsern????

wenn ja mach mir mal ne angebot für beide o.rechten o. linken per pn


pn
Senior 

Name: noneya
Geschlecht:
Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 300
Wohnort: Bergstraße
02.03.2010, 07:14
zitieren

up

pn
Gast 
02.03.2010, 07:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Thread schließen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 ex schuhcremeproleten-thread / now photoshop battle thread
lol kennt die typen jemand? die sind so geil! war warscheinlich auf einer schuhcreme-messe...
Seite 2, 3, 4, ... 28, 29, 30 [Offtopic]von DonMario
295
27.087
14.03.2012, 13:48
Milos von D.
 1. Thread
Hallo zusammen, na da bin ich ja mal gespannt, wie sich das hier entwickelt.. Hab bis Jetzt schon viel mit Honda-Geräten gearbeitet... Aber vielleicht sollte man das Thema ausweiten, und nicht nur auf den Garten beschränken, denn auch aufm Bau findet...
Seite 2 [Allgemein]von Chris 1985
10
1.439
06.04.2007, 21:23
Chris 1985
Crz Thread
Wird hier noch ein Crz Thread eröffnet? Gibt ja immerhin schon ein paar wenige den ihn haben...
von Manuel.s
0
86
02.01.2014, 14:55
Manuel.s
top 10 thread
hier darf jeder seine top 10 von egal was reinhauen und es darf natürlich über alles was im entferntesten damit zu tun hat lamentiert werden. hier mal ne random top 10 von mir: beste länder zum mal da gewohnt habenoder da bleiben: 1. japan :D...
[Offtopic]von Deus
7
260
17.06.2012, 20:28
civic26
Verkaufs Thread
Also ich bin dafür das sich die MArktplatz regeln ein wenig ändern. Es ist meiner meinung nach frech für jedes einzelne Teil was man verkaufen möchte einen neuen Tread zu öffnen. Kann man das nicht alles in einem packen? Ich kündige dann schon mal an das...
[Ankündigungen]von VTEDKid
3
182
16.10.2012, 13:22
DarkAngel1977
Mein EP3 Thread
Hi Leute, wollte mal nach langer zeit wieder was von mir posten. also hier ein paar mods & bilder von meinem ep3: -invidia N1 -200Zeller Rennkat -Tegiwa 4-2-1 Rennkrümmer -Hondata Luftfilter mod. -Bilstein B16 -F1 Schwungrad -Exedy Stage 2...
[Type-R]von FOXHOUND
5
475
20.10.2012, 12:01
FOXHOUND
Thread schließen
Hallo, zunächst: Ich hab bereits das Forum durchsucht incl. aller Themen bzgl. des K20A2 Motors... Dennoch ist meine Frage unbeantwortet: Welche Änderungen sind erforderlich um nen K20A in ein EJ9Facelift zu kriegen? Und: Hat jemand damit...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von VC2415
22
851
28.07.2009, 15:17
RGT
G23 Frankenstein Thread
Hi, wie ich sehe hat sich hier noch niemand mit dem Thema befasst, und ich wollte das einfach mal anstoßen. Was haltet ihr von dem G23 Frankenstein Umbau und habt ihr vlt. hilfreiche Links oder Tips? Einfach mal bisschen Diskutieren. Für alle die es...
Seite 2 [Performance]von Bomberpilot
17
1.126
10.11.2014, 11:54
forced-induction
Witze-Thread
Vielleicht helfen ja ein paar Witze, die Leute hier zum schreiben aufzufordern ;) Anruf bei der Hotline... Kunde: "Ich benutze Windows..." Hotline: "Ja..." Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig." Hotline:...
von Matthias2
2
223
01.09.2012, 18:28
ChinaGirl
Thread schließen
...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von VC2415
22
882
07.07.2009, 14:09
VC2415
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |