» Themen bookmarken

Neuer Hinweis zum BeitragsalterNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJeder kann es sein: Mini-Moderator
2>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
07.02.2009, 16:07
zitieren

Immer mehr nutzen ja Dienste wie Mister Wong & Co., daher gehen wir nun mit dem Trend und haben einen entsprechenden Bookmark-Button integriert.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Themen uns unserem Forum bookmarken würdet :yes:


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
07.02.2009, 21:03
zitieren

ich finds irgendwie naja, nutzlos für mich, sehe es eher als Verschlechterung an

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
08.02.2009, 08:18
zitieren

Naja wenn Du es nicht nutzt, warum ist es dann direkt eine Verschlechterung, nur weil es da ist?

Der FAQ-Button ist auch da, obwohl ihn keiner nutzt :P


pn email
Veteran 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EM2
Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 598
Wohnort: bei Stuttgart
08.02.2009, 11:09
zitieren

Kann ich das blocken ohne andere Inhalte von Maxrev zu blocken?
Es nervt tierisch dass jedesmal die Menüleiste aufgeht wenn man ausversehen mit der Maus drüberkommt.

Bin ganz klar gegen das Teil, nervt mich auch auf anderen Seiten extremst


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
08.02.2009, 18:04
zitieren

Man muss es nun anklicken, damit es aufgeht.

pn email
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
08.02.2009, 18:10
zitieren

mguttMan muss es nun anklicken, damit es aufgeht.

Nö....bei mir geht es immernoch auf, sobald ich mit der Maus drüber fahr...und das ist jedesmal wenn ich nen Seitenwechsel machen möchte :-P


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
08.02.2009, 18:11
zitieren

Lad die Seite neu (F5), dann sollte es gehen.

pn email
Veteran 

Name: Isabel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2
Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 742
08.02.2009, 21:01
zitieren

jetzt mal ne blöde frage :help:
für was is das gut und was bedeutet das?


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
09.02.2009, 08:48
zitieren

Also ein Bookmark ist ein Soziales Lesezeichen. Du kennst ja Lesezeichen von Deinem Browser (die Favoriten). Mittlerweile gibt es aber immer mehr Soziale Lesezeichen auch "Bookmarks" oder "Social Bookmarks" genannt.

Bei Social Bookmarks ist es so, dass der Nutzer nicht die Favoriten seines Browsers nutzt, sondern die Bookmarks einer Internetseite wie Mister Wong hinzufügt. Dort kann er diese dann kommentieren, bearbeiten und löschen. Zusätzlich können andere Nutzer Deine Bookmarks einsehen, wie Du auch die Bookmarks der anderen einsehen kannst.

Dann zu Deine Frage: "für was is das gut"
Diese Frage mag ich nicht zu beantworten. Ich für meinen Teil sehe überhaupt keinen Sinn darin meine Lesezeichen im Internet zu speichern. Schließlich geht es über den Browser viel schneller. Aber mittlerweile machen das recht viele, weshalb solche Seiten auch sehr gut in der Suchmaschine positioniert sind. Und für uns heißt das, dass wir unsere Seite auch dort reinbringen müssen.

Mehr über Social Bookmarks:
http://de.wikipedia.org/wiki/Social_Bookmarks


pn email
Veteran 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EM2
Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 598
Wohnort: bei Stuttgart
09.02.2009, 11:44
zitieren

mguttMan muss es nun anklicken, damit es aufgeht.

sehr gut, danke :)


pn
Gast 
26.03.2009, 17:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Themen bookmarken" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
letzte Themen
Ich suche noch nach einer Problemlösung für die "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". Wenn man sich diese anzeigen lässt, die seite danach verlässt um z.B. - auf einer anderen seite zu surfen (natürlich ist das unglaublich, aber soll es auch...
[Ankündigungen]von mgutt
2
852
07.09.2004, 22:17
BaldoPanus
Neue Themen
Tachchen Leute, hab da mal ne Frage an Euch. Ich bin in Eurem Gartenforum beigetreten und habe noch einige Mitglieder mit gebracht. Nun ist mal meine Frage: Kann man zu Beispiel auch ein neues Thema hier selber eröffnen? Hier sind ja schon einige gute...
von buebchen
22
1.294
23.03.2011, 18:49
buebchen
Geschlossene Benutzergruppen in Themen
Hallo! Wir haben festgestellt, dass viele Mitglieder Spaß daran haben selber Gruppen zu leiten und Themen zu erstellen wo nur bestimmte andere Mitglieder ebenfalls teilnehmen können. Daher möchten wir ein solches Feature realisieren, sind uns aber...
[Ankündigungen]von mgutt
9
356
14.11.2008, 12:51
mgutt
UNNNNNNSSSSSSSSIIIIIINNNNNIIIIIIIIGGGGE Titel von Themen
Ich wollte jetzt nicht nur zeigen, wie man einen Titel NICHT wählt. Gleichzeitig wollte ich darum bitten mal nach solchen Themen Ausschau zu halten. Denn wenn solche Titel, wovon ich ausgehe, nur so geschrieben werden um Aufmerksamkeit zu erregen dann...
Seite 2, 3 [Ankündigungen]von mgutt
23
1.411
15.11.2008, 20:48
Frank_FTW
2 Themen in einem...Helft mir bitte!
Hallo Leute, bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt... Zuvor es sind zwei Themen: Das erste wäre meines... Ich habe zuhause eine Logitech G51 und habe dort den Subwoofer ausgebaut und dafür meine eigene Subwoofer Kiste angeschlossen. Dort habe...
von starke2711
7
278
20.03.2011, 19:04
Andreas1962
Ähnliche Themen bei Themenerstellung korrigiert
Bei der Erstellung von neuen Themen erscheint bekanntlich eine Liste mit ähnlichen Themen, um doppelte Fragen zu vermeiden. Diese Funktion zeigte seit kurzer Zeit falsche Umlaute an. Dieser Fehler wurde korrigiert. Zusätzlich gab es den Fehler, dass...
[Ankündigungen]von mgutt
1
125
29.12.2009, 12:40
mgutt
Überschriften der erstellten Themen ändern?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, zu der ich auch leider über die Suche nichts gefunden habe. Gibt es eine Möglichkeit, bei erstellten Themen die Überschrift im Nachhinein zu ändern? Editiere ich meinen Beitrag, steht oben leider nur ...
von Wiggum
2
138
15.09.2011, 05:58
Wiggum
MediaWiki Sidebar Themen auf und zuklappen
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe seit geraumer Zeit MediWiki auf meinem Homeserver eingerichtet. Leider bin ich nach Nächtelangem suchen in allen möglichen Foren ein wenig verzweifelt. Ich versuche die Themen und Unterthemen in der Sidebar...
von Freddy3108
3
300
14.08.2012, 14:13
KabaSBL
 Autoren können nun den Themen-Typ auswählen
Rechts neben dem Thementitel befindet sich die neue Option "Thema markieren als..." welche nur die Autoren in ihren eigenen Themen vorfinden: Zur Auswahl stehen Normal Sollte selbsterklärend sein. Dieses Thema besitzt keine...
Seite 2, 3 [Ankündigungen]von mgutt
23
1.237
04.05.2017, 06:50
mgutt
Vorschau-Box (1. Beitrag) in der Themen-Auflistung
Hallo, Knobi schlug vor eine Vorschau-Box zu realisieren, wo der 1. Beitrag eines Themas ausgegeben wird, so dass man entscheiden kann, ob einen das Thema interessiert oder nicht, noch bevor man das Thema öffnen muss. Wer hält ein solches Feature...
Seite 2 [Ankündigungen]von mgutt
12
507
11.02.2009, 16:30
214
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |