» Tenzo-R Big Brake Kit

Magna Anbau/Schrauben passen nicht/an MittelschalldämpferNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSommerreifenwahl
AutorNachricht
Senior 

Name: Kay
Fahrzeug: Civic Coupe EJ2
Anmeldedatum: 11.06.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
09.03.2008, 14:07
zitieren

Hallo,

bin gerade dabei meinen EJ2 ein Bremsen-upgrade zu verpassen. Nun würde mich mal interessieren, ob einer von euch schon mal das Big Brake Kit von Tenzo-R verbaut hat und welche Erfahrung ihr damit gemacht habt.

:yes: :yes: :yes:

Danke

Kay


pn email
Gast 
09.03.2008, 14:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tenzo-R Big Brake Kit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Tenzo-R ESD
hab da grad mal was gefunden.. was hält ihr von dem? finde dazu nichts von der optik her sieht's echt interessant aus :sabber: aber ich würde es hier eh nicht eingetragen bekommen -.- vllt hat einer ein...
Seite 2 [Civic 96-00]von cigarr
11
574
10.11.2009, 16:20
*RaZoR*
Tenzo R RS-5 auf ein Ej2?
Sidn Tenzo R RS-5 Felgen machbar auf ein ej2? Wenn ja dann, was für eine maximale inch empfehlt...
[Civic 92-95]von chazzii
9
330
16.12.2008, 17:16
chazzii
***Tenzo R ESD***
Hallo, hab mal ne frage...da mein "Super"sport ESD total im Arsch ist und ich einen neuen ESD brauche suche ich natürlich rum :D, jetzt habe ich die auswahl zwischen Magnaflow oder Tenzo R, hat jmd den Tenzo R drunter??? Bräuchte erfahrungen...
[Civic 96-00]von aaek3
7
780
05.11.2006, 20:55
lolrofl
Tenzo R
Wie siehts denn aus mit diesen Felgen für unsere EP's? Weiss einer ob die passen? Vll kann mir ja auch einer helfen, wo ich die herbekommen könnte und ob ich die per Einzelabnahme eingetragen bekomme, denn bei den Tenzo Felgen sind keine Papiere dabei,...
[Civic 01-05]von Padde
5
4.315
23.01.2008, 18:40
s-lab
Tenzo R
Hallo, ich wollte mal fragen spiele seit kurzem mit dem Gedanken mir nen Tenzo R Alu Carbon Heckspoiler zuzulegen, habe allerdings noch skrupel, da ich gehört hatte das de Alu Heckspoiler gar nich mehr eingetragen bekommst. Weiß da einer vielleicht...
[Allgemein]von Sashman
5
978
15.11.2005, 21:06
wrath`-
Tenzo R's am FK2
Moin, hauptsächlich aus Gewichtsgründen, aber auch wegen der 2-Farben Optik, denke ich drüber nach, mir 17-Zöller von TenzoR zu holen. Nach den OZs (Ultraleggera und Alleggerita) sind sie wohl so das Leichteste, was man handelsüblich so mit TÜV...
[Civic 06-11]von Robsen
9
736
14.11.2011, 09:07
Honda_Racer87
Tenzo R Sitzkonsolen
Halli Hallooo, hab mir Tenzo R Sitze holen können und dafür brauch ich ja Sitzkonsolen. Meine Frage: Wenn ich die alten Sitzschienen benutze, worauf muss ich dann achten beim Einbau? Damit es schön gleitet usw. ? Danke schonmal...
[Civic 92-95]von chazzii
0
273
30.09.2009, 18:44
chazzii
Zentralverriegelung Tenzo R
Da ich eh grad hier bin schreib ich das mal allen interessierten die eine Zentralverriegelung suchen. Hab meine bekommen und bin vom Preis Leistungsverhältnis absolut positiv überrascht. Sehr gute Verarbeitung für diesen Preis eigentlich nicht...
[CRX]von CRXEDDIE
3
603
18.04.2013, 17:28
RH.onda
Tenzo R sitze im Sol
Hey leute... Hab mir Tenzo R sitze geholt und jetz hängt es eig nur an den konsolen... Kann mir einer nen tip geben?? Ich sag aba glei dazu das ich nicht schweißen kann :wall: Danke schonmal im...
Seite 2 [Del Sol]von Targa1997
14
783
23.12.2010, 15:04
Targa1997
TENZO-R DREHZAHLMESSER
Ich bin mir nich so ganz einig wo ich was anschliessen soll aber ich denke das bild wirds erklären.... DANKE IM VORAUS [URL=http://www.pic-upload.de/view-961589/tenzo-r.JPG.html]...
[Civic 92-95]von XeOnN
3
691
09.09.2008, 20:23
XeOnN
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |