» TAXI 4

Wieso 9Live Rätsel unlösbar sind - Reportage von ARDNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen9-Live Moderator verarscht 17jährigen
23>
AutorNachricht
Elite 

Name: eRX
Fahrzeug: CG2 3.0 V6
Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 1839
Wohnort: Marburg
17.02.2007, 21:30
zitieren

so, bald isses soweit und taxi 4 kommt in die kinos!
wie schön wars doch immer wieder: neue peugeot-generation - neuer taxifilm!
nachdem der dritte meiner meinung nach ziemlich miserabel war, kommt bald der 4. teil.


aber schaut euch mal den an:


also ich weiß nicht :suspekt:
also abgesehen davon, dass ich die neue peugeot-generation sowieso potthäßlich finde, ist der doch wohl noch zusätzlich maßlos übertrieben! :dumb:
die lufteinlässe aufm dach sind wahrscheinlich für die klimaanlage :laughat:
mal sehen, was er diesmal kann, düsentriebwerk vielleicht?
vielleicht bleibt der 407 ja im neuen wenigstens ein bisschen realitätsnäher als im 3. Teil (ich sag nur flügel und schneeketten :dumb: )

was meint ihr denn? habt ihr auch schon näheres über den film gelesen?


pn email yim
Senior 

Name: Eric
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol EH6
Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 201
Wohnort: Bitburg
17.02.2007, 21:35
zitieren

ganz ehrlich?

ich find den geil :D

und ja der 3. teil war zum weglaufen

gruß

eric


pn
Veteran 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG?
Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 847
Wohnort: Lohmar (zwischen Köln und Bonn)
17.02.2007, 22:10
zitieren

mir gefällt die neue peugeot-generation auch nicht mein nachbar hat diesen peugeot! in jedem teil gibt es mehr spooler und lufteinlässe, dass finde ich nicht mehr schön :no:

hauptsache es gibt wieder viel zu lachen :D


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
17.02.2007, 22:16
zitieren



Bereits seit 14. Februar 2007 in den Französischen Kinos.

Regisseur diesmal:
Gérard Krawczyk

Mit:
Samy Naceri, Frédéric Diefenthal, Bernard Farcy, Emma Sjöberg, Edouard Montoute, Jean-Christophe Bouvet, Jean-Luc Couchard, François Damiens, ...



Kurze Beschreibung um was es geht:

Die Polizei von Marseille wird mit einer Afrikanischen Mafia konfrontiert. Der Peugeut 406 tritt seine Rente an und wird wie auf dem obigen bild durch den Peugeot 407 ersetzt.
Das alte und neue Team "Emilien" und "Daniel" sind wieder auf der Jagd...





pn
General 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 200SX S14a
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 2726
Wohnort: Goslar
17.02.2007, 23:18
zitieren

Die ersten beiden sind sau geil und der dritte aubsolut unrealistisch, mal gucken was diesmal kommt

pn email
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Wohnort: Tokyo
17.02.2007, 23:20
zitieren

Ich werde diesen 4ten teil auf jeden fall auch wieder gucken.
Taxi ist für mich einfach ein super film. (auch wenn der dritte teil etwas mager war)

:D :D :D


pn
Elite 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: fetten big block 3 zylinder polo 9n stock tuned...
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1912
Wohnort: Dortmund
18.02.2007, 03:44
zitieren

echt schade, der 406 im ersten teil ist soooooo geil.


aber geschaut wird er auf jeden trotzdem.


das beste beim 3ten teil ist ja wohl die szene, wo er zur apotheke fährt und dann an den bordstein kracht. das sieht sooo geil aus. :D


pn
Elite 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
18.02.2007, 08:46
zitieren

hmm also original find ich den peugeout ziemlich geil aber den ^^ hier verbastelten pott hässlich! *kotz*

find 4 teile für so nen kleinen film schon bald übertrieben!


pn
Elite 

Name: eRX
Fahrzeug: CG2 3.0 V6
Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 1839
Wohnort: Marburg
18.02.2007, 11:50
zitieren

Konisfind 4 teile für so nen kleinen film schon bald übertrieben!
klein würde ich nicht unbedingt sagen! taxi gehört in frankreich mit zu den erfolgreichsten filmen überhaupt! :yes:


pn email yim
Elite 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
18.02.2007, 12:34
zitieren

eRX
Konisfind 4 teile für so nen kleinen film schon bald übertrieben!
klein würde ich nicht unbedingt sagen! taxi gehört in frankreich mit zu den erfolgreichsten filmen überhaupt! :yes:

ja, in frankreich!


pn
Gast 
27.01.2008, 09:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "TAXI 4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
FRV Taxi
Hi, ich hatte bei einem Hondahändler ja schon die Prospekte für Taxi-Fahrzeuge gesehen. Hatte aber nicht wirklich damit gerechnet mal einem FRV als Taxi zu begegnen, aber in Köln fährt einer. War damit auch zu ersten mal für mich eine Gelegenheit den...
[FR-V]von rfgumby
7
1.777
19.02.2007, 12:11
OGStyler
 NSX als Taxi
:o...
[NSX]von Sobelin
5
845
18.06.2007, 07:03
sam1
 türkei taxi jdm k20
hey leute ich hab grade was feines...
Seite 2 [Allgemein]von fubastik
10
674
15.11.2012, 08:24
EarL_VTEC
Lexus LF-A TAXI
Nächstes Jahr habe ich einen runden Geburtstag und wollte mir mal was richtig ordentliches gönnen. Es soll etwas sein, daß man so schnell nicht wieder vergisst, so kam mir die Idee, da ich ja auch ein Lexusfan bin, man könnte ja mal forschen, ob es...
[Allgemein]von HONDAPIT
5
920
27.12.2010, 11:11
Mikromania
 2 Oberchecker im Quiz Taxi
http://youtube.com/watch?v=ZRwIJFxt0EQ :laugh: :laugh: vollidioten! "Ey das haben wir doch gsehen...
Seite 2 [Offtopic]von Konis
13
937
20.02.2007, 20:54
Konis
[News]   Honda steigt ins Taxi-Geschäft ein
Honda steigt ins Taxi-Geschäft ein Zum ersten Mal in Deutschland gibt es den Honda Accord als Taxi Honda bietet ab sofort in Zusammenarbeit mit der Firma INTAX aus Oldenburg für den Accord ein Taxi-Paket an. Es ist für alle Motor- und...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von mgutt
22
3.998
13.08.2007, 07:52
Gotsche
Moment.. Taxi kommt gleich
Ah da isses...
[Offtopic]von mgutt
5
305
31.05.2013, 12:16
EG Razer
 Absolutes Halteverbot + Taxi mit Uhrzeit
Darf ich hier nach 20 Uhr...
Seite 2, 3, 4 [Verkehrsrecht]von mgutt
37
13.043
15.03.2018, 22:54
mgutt
 NASCAR-Taxi in Chicago + Crash bei Spedition^^ | 2 Vid's
Nur zum Tagesabschluß...... http://www.youtube.com/watch?v=TeFAEKDadCc&feature=player_embedded http://www.myvideo.de/watch/5449904/dumme_Spedition :D...
[Offtopic]von s-lab
2
146
12.11.2010, 13:25
s-lab
  Wonka's (Taxi) EJ9 - neue Pics (EK9 non-srs Lenkrad S.57)
Hi leutz! Hab mir mal gedacht stell meine karre auch mal rein ^^ Is ein EJ9 vom Jahre 1997 gekauft wurde er mit 84.000km hatte 75 PS jetzt is er entdrosselt Austattung leider nur elektrisches Schiebedach sonst nichts :( Übrigens hat er schon eine...
Seite 2, 3, 4, ... 58, 59, 60 [Civic 96-00]von willywonka89
599
21.176
26.02.2016, 09:22
willywonka89
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |