» [Suche] Radio mit mp3-Funktion und USB

Doppel din ep 3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche LS 160 oder 165 FS EJ9
AutorNachricht
Veteran 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 623
Wohnort: nähe Bonn
18.09.2010, 11:10
zitieren

Hi, ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich das Thema hier erstellt habe.
Im Suchebereich wird das bestimmt kaum einer sehen von denen die eines haben.

Also suche ein Radio für einen Freund.
Hat sich ein A3 Sportsback gekauft inkl. Kassettenplayer :D

Wichtig ist dass es mp3 unterstützt und einen USB-Anschluss hat.
Natürlich sollte es auch voll funktionsfähig und im optisch gutem Zustand sein.

Kostenpunkt: 50€

LG.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
18.09.2010, 11:20
zitieren

Für solche Suchen ist der Bereich hier eben nicht vorgesehen .
Versucht es mal bei eBay Anzeige . Beim media Markt oder auch acr kriegt ihr für zehn bis zwanzig Euro mehr nen kenwood oder jvc mit den gewünschten Funktionen. Wäre vielleicht was für euch


pn
Veteran 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 623
Wohnort: nähe Bonn
18.09.2010, 11:25
zitieren

alles klar danke.

schade dass es hier kein unterforum gibt für carhifi suchanfragen!


pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza GT
Anmeldedatum: 09.10.2009
Beiträge: 1100
Wohnort: Kamenz
18.09.2010, 11:28
zitieren

Einfach bei Kleinanzeigen >> Suche rein, dann klappt der Laden,...es werden schon genug lesen kerle :) oder stöberst mal durch den Biete bereich, oder eben egay etc..

pn
Gast 
18.09.2010, 11:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Suche] Radio mit mp3-Funktion und USB" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche neues Radio mit Playlist-Funktion
Suche ein neues Autoradio. Das wichtigste ist mir, dass ich meine MP3's über USB abspielen kann (was ja noch kein Problem wäre). Würde aber auch gerne eigene Playlists erstellen. Leider habe ich bis jetzt nur das Kenwood KDC4054UR gefunden. Hätte...
von odw11
0
253
22.08.2013, 11:57
odw11
Radio an Endstufe anschließen - An/Aus Funktion
Nabend allerseits, ich bin etwas ratlos, wie bzw. wo ich meine Endstufe an das Radio anschließen muss, damit diese halt über das Radio gesteuert wird bzw. angeht, wenn auch das Radio an ist. Will ja vorne nen 2-Wegesystem verbauen und dafür hab...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Kju
3
2.446
13.06.2009, 03:29
Kju
 Radio, Uhr & Mittlere Lüftung keine Funktion.
Sehr geehrtes Forum und Mitglieder, Ich hoffe ich kann hier im Forum ein bisschen mehr Erleuchtung bekommen hehe. Ich hatte noch vor 2 Wochen ein Pioneer Radio eingebaut was aber von der Form leider nicht gepasst hat, daher wollte ich es mal am Abend...
[Civic 96-00]von Caxn
4
237
05.12.2022, 16:26
Caxn
Accord CG8 Radio und Zigarettenanzünder ohne Funktion
Moin Leute, vielleicht hat einer schon das selbe Problem gehabt oder einfach einen Rat. Das Radio und der Zigarettenanzünder funktionieren nicht. Auf SicherungsSteckplatz Nr.9 im Beifahrerfußraum liegt KEINE Spannung an. Sicherung i.O Ist der Kreislauf...
[Accord 97-02]von eimsbush
1
173
13.02.2022, 23:31
eimsbush
"Preisgünstiges Radio mit navi funktion von Ebay?
Hi Leute! Gibt zwar zum Thema Kaufberatung schon etliche Beiträge aber so richtig fündig geworden bin ich noch nicht! Bin auf der suche nach nem Radio mit Navi Funktion, Bluetooth, Usb (am liebsten auf der Rückseite), Touchscreen, usw! Was die Dinger von...
von Engelmeier
0
1.203
03.10.2013, 18:10
Engelmeier
CRX AF Teile - Trotz Suche-Funktion...
... konnte ich hier keine Infos zu einem alten CRX AF finden! :cry: wenn ich nach AF oder EW3 suche find ich nix und wenn ich nach CRX suche... naja- war wohl klar das es dann eine million treffer gibt! :wall: evtl weis jemand ja ob es noch...
[CRX]von Yoshi
6
501
13.07.2007, 14:13
ED9-Freak
Kaufberatung Suche ein DVD Autoradio mit Dualzonen Funktion
Hallo zusammen, ich Suche für meinen VW T4 BUS der mit zwei Monitoren ausgestattet ist eine Autoradio mit folgenden Kriterien. Einbaugröße DIN1, muss DVDs abspielen können, mindestens ein Video Ausgang, wenn möglich den IPod unterstützen, Aux In...
von eglaser
0
503
24.07.2011, 14:31
eglaser
Tausche Radio - suche Line-In Radio
Also, ich suche ein Line-In Radio..... am liebsten würde ich es eintauschen gegen ein Kenwood KDC-3080RA Produktbeschreibung: http://www.kenwood.de/download_archiv/kdc3080.pdf Superteil, leider nur mit CD nicht MP3 oder gegen ein Elta:...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Chris 1985
4
879
08.07.2006, 15:45
Chris 1985
 HONDA LEGEND KA7 KA 8 RADIO CONTROL SWITCH Radio Lenkrad Kontrollschalter
Habe mir jetzt in den USA den nachrüst Radio Lenkradschalter gekauft Radio Contol Switch mit Telefon Funktion. Habe das jetzt im am Lenkrad angebaut aber leider funktioniert es irgendwie nicht lol Hat da eventuell jemand Erfahrungen gemacht oder weis...
[Legend]von ANDRE-KA8
3
1.124
01.02.2014, 08:32
ANDRE-KA8
Fiat Grande Punto mit Original CD Radio auf MP3 Radio Umbau Frage
Hallo liebe Leute ! Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig , und ihr könnt mir weiterhelfen. Ich betreue in SQL und PHP Foren jeden Tag viele User - aber ein Autoradio , dass schaffe ich offenbar einfach nicht. :cry: Folgende Situation: Fiat Punto...
von silenzioso
11
2.003
30.08.2019, 06:43
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |