» Suche Programm oder jemanden der meinem EM2 Faked

Kann mir das jemand so auf papier bringen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKann mir bitte jemandfelgen auf meinen civic shopen?
AutorNachricht
Elite 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 sold, Alfa 156 sold, Kawasaki ZX6R sold, Honda Civic Coupe EM2 Facelift + Kawasaki Z
Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 1133
Wohnort: Leipzig
15.03.2009, 22:29
zitieren

Hallo,

ich suche ein Programm wo ich mein Farhzeug eventuell tieferlegen
kann und umlackieren. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im vorraus


pn
Master 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 5254
Wohnort: Hannover
15.03.2009, 22:36
zitieren

photoshop

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG8
Anmeldedatum: 16.06.2008
Beiträge: 1138
Wohnort: FFO


Meine eBay-Auktionen:
15.03.2009, 22:51
zitieren

pn
Elite 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 sold, Alfa 156 sold, Kawasaki ZX6R sold, Honda Civic Coupe EM2 Facelift + Kawasaki Z
Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 1133
Wohnort: Leipzig
15.03.2009, 22:54
zitieren

Ghostboyphotoshop

Erstmal Danke, aber Photoshop reicdht irgendwie nicht aus
für sowas. Oder ich mach es falsch.



Verfasst am: 15.03.2009, 22:55
zitieren

mofuGuck mal Hier


Dir auch erstmal vielen Dank. Schaut interessant aus. Aber der link funktioniert bei mir nicht?
pn
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Wohnort: Tokyo
15.03.2009, 22:55
zitieren

Kasa06
Ghostboyphotoshop

Erstmal Danke, aber Photoshop reicdht irgendwie nicht aus
für sowas. Oder ich mach es falsch.

Dann machst du bestimmt was falsch :yes:

Mit photoshop kann man ALLES, aber auch wirklich alles machen was man will am auto. :)


pn
Elite 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 sold, Alfa 156 sold, Kawasaki ZX6R sold, Honda Civic Coupe EM2 Facelift + Kawasaki Z
Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 1133
Wohnort: Leipzig
15.03.2009, 23:01
zitieren

Mugen-R
Kasa06
Ghostboyphotoshop

Erstmal Danke, aber Photoshop reicdht irgendwie nicht aus
für sowas. Oder ich mach es falsch.

Dann machst du bestimmt was falsch :yes:

Mit photoshop kann man ALLES, aber auch wirklich alles machen was man will am auto. :)


Ja kann sein, aber alles was ich über Photoshop machen, sieht richtig sch... aus. Zumindest die Übergänge usw.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
15.03.2009, 23:18
zitieren

Du wirst kein anderes Programm außer Photoshop finden, was besser dafür geeignet ist.

Du kannst es mit GIMP probieren, aber Photoshop kann mehr und hat dazu viel mehr Features.


pn email
Elite 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 sold, Alfa 156 sold, Kawasaki ZX6R sold, Honda Civic Coupe EM2 Facelift + Kawasaki Z
Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 1133
Wohnort: Leipzig
16.03.2009, 18:59
zitieren

Hab es mal mit Photoshop probiert.
Ging mit Euren Anleitungen die Ihr rein gestellt haben, jedenfalls
wesentlich besser. Aber wie ich ihn umlackieren kann weiß ich immer noch
nicht.


 
EM2 tiefer.jpg
EM2 tiefer.jpg - [Bild vergrößern]


 
EM2 Felgenauswahl Dolce Kopie.jpg
EM2 Felgenauswahl Dolce Kopie.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG8
Anmeldedatum: 16.06.2008
Beiträge: 1138
Wohnort: FFO


Meine eBay-Auktionen:
16.03.2009, 21:12
zitieren

Hier gibs bestimmt Hilfe

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


pn
Gast 
16.03.2009, 21:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Programm oder jemanden der meinem EM2 Faked" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche jemanden der mir ein programm schreibt
Hallo, ich suche jemanden der mir ein zusatzprogramm für virtual dj schreiben kann leider kenne ich mich mit dem programmieren selber nicht aus und als ich beim kundenservice von virtual dj gefragt habe ob die mir sowas machen könnten hies es...
von Heco009
0
393
24.11.2010, 13:03
Heco009
Ich suche jemanden, der ein Programm auf Rechner mit 256 GB Arbeitsspeicher laufen lassen würde
Ich beschäftige mich zum Spass mit der Frage, ob es Formeln gibt, die Pi oder e auf eine Übereinstimmung in nicht trivialer Form bringen. Zugelassen sind (z.B.) ganze Zahlen, PI, e, +-*/, hoch, exp() und ln(). Z.B. könnte gelten: ln(Pi + e) = e -...
von aries57
0
56
20.10.2023, 15:47
aries57
kann mir einer bei meinem Programm Helfen was ich geschrieben habe?
Ich habe ein Programm geschrieben was für meine Arbeit bestimmt ist es soll mit den Anteil an Trockenmörtel ermittel es stimmt auch alles auser zu schluss der jeweiligen if funktion. Wenn man Beispielsweise mal: (2) drückt für ohne Dicke (80,78 )m² (18...
von olifler
3
321
27.10.2012, 15:38
tgsflash
Suche jemanden in Hamburg oder Umge wegen Zündung einstellen
Moin, Suche jemanden in Hamburg oder Umgebung wegen Zündung einstellen. Motor ist ein D16Z6.Vielleicht kann mir auch jemand einen guten Hondahändler sagen. Bei der letzten Hondawerkstatt wo ich war,wussten die nicht mal das man bei OBD 0 den...
[Civic 92-95]von UnoRacing
0
191
02.08.2010, 08:29
UnoRacing
Suche jemanden/Firma die Sauger abstimmt B18/B16 im raum Hamburg oder SH
Tja wie die Überschrift schon sagt.... 8) Ich danke schon mal im voraus...
Seite 2 [Performance]von HollyWood
16
582
12.12.2014, 20:56
stussy
CAD Programm oder was änliches
Ich such ein Programm mit der ich Konstruktionszeichnungen planen kann. Es sollte Sowohl 3 Seitenansicht als auch 3d Zeichnungen machen können. Kennt ihr sowas, und woher kann ichs be(ziehen) :hrhr: Bin über jede Antwort mit Vorschlägen sehr...
[Computer & Spiele]von olegej6
2
464
27.09.2007, 20:56
olegej6
 Wer faked mir eine Signatur?
Hallo hab ma ne frage hab eben ma in verschiedenen foren geguckt und mir sind die ganzen bearbeiteten bilder aufgefallen die viele unter einen beitrag setzen und ich möchte auch egrne son geiles bearbeitetes fotto von meienn honda habn weil ich sone...
[Grafik & Fakes]von Zappel
4
254
11.01.2009, 10:04
PascalEJ6
 Faked mir bitte jemand diese Felgen auf den Focus?
bin gerade am pimpen eines focus bj. 99 drann... jetzt hab ich mir günstig nen satzt 17 zöller geschossen und will die im winter lackieren weil kratzer. nun würde ich mich freuen wenn mir einer die felgen in anthrazit/grunmetal, silber, weiß und...
[Grafik & Fakes]von deathcore-civic
8
323
06.11.2008, 20:16
deathcore-civic
suche stimmenverzerrer programm!
hiho kennt jemand von euch ein gutes stimmenverzerrer programm was auch in teamspeak geht und in icq.. xfire...skype ...? der Voice Changer 6.0 funktioniert irgentwie nicht richtig.. da hört sich meine stimme an.. als wenn neben mir ein...
[Offtopic]von gonzo
4
6.117
04.10.2007, 12:09
gonzo
[Suche] Programm zur Treiberaktualisierung
also wie der Titel scho sagt such i a prog, welches erkennt welche treiber i auf meinen rechner hab und mir sagt welche aktualisiert werden muss und mich auch auf die entsprechende webseite verweißt halt sowas wie secunia psi, halt für...
[Computer & Spiele]von ghostcab
4
682
30.12.2009, 13:48
Daemon
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |