» Suche Prelude Sn Ersatzteile

Prelude bb9 gewindefahrwerk?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenkennt jemand diese Prelude?
AutorNachricht
Newbie 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9, Ej6, SN, RN1
Anmeldedatum: 09.09.2012
Beiträge: 20
Wohnort: Kaarst
19.11.2016, 21:10
zitieren

Hallo Zusammen,
ich suche für meinen Honda Prelude SN mehrere Kleinigkeiten.
Zum einen Simmerringe Getriebe und Motor, Vergaser Dichtungssatz, Fahrwerksfedern, Scheibenwaschdüse Heckscheibe, bietet mir einfach an was ihr findet vielleicht kann ich es gebrauchen.
Vielen Dank!
Melcel


pn
Gast 
19.11.2016, 21:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Prelude Sn Ersatzteile" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
suche ersatzteile für bb9 prelude z.b. endschalldämpfer
hey moin erstmal ... ich fahre einen prelude bj. 98 bb9 2.0l und mein auspuff gammelt mir unterm arsch weg .....aber auf original honda preise hab ich echt kein bock hat jemand von euch solche ersatzteile günstig oder kennt ihr jemanden würde mich über...
Seite 2 [Prelude]von sebastian09
11
1.405
05.08.2006, 13:48
oeschie
Suche Prelude Ersatzteile (Frontunfall)
Hallo. Ich suche Ersatzteile für einen Honda Prelude BB3 Bauj. 95 Was ich brauche: - Kotflügel rechts und links (Lackfarbe egal) - Stoßstange (am besten Komplett) - Scheinwerfer rechts - Blinker rechts und links (weiß wenn möglich wenn...
[Prelude]von Deathnature
7
659
20.08.2007, 23:30
BB1-Nimz
 Ersatzteile Prelude BA4
Moin Leute, kann einer das Ersatzteil: 52354-SF1-003 besorgen oder hat es noch rum fliegen? Kann auch Zubehör sein, Hauptsache passend. Ich hänge noch ein Bild an, an dem ihr das Teil sehen könnt. Könnt ihr eine Seite für Ersatzteile für den BA4...
[Events & Treffen]von cxbraun1
0
108
22.02.2022, 13:21
cxbraun1
Prelude BB2 Sehr viele ersatzteile
Hey leute ich hab nahe zu alle ersatzteile liegen von einer Prelude BB2 2,3 Liter Habe leider keine blechteile dar die einen unfall hatte und der motor ist schon weg Die Prelude ist Originale 80 Tkm gelaufen Hab das getriebe noch liegen und vieles...
[Prelude]von Nsrfreak
4
268
26.08.2009, 11:44
hondajunky
Suche Ersatzteile für CA5
Moin ich bin neu hier und habe sehr große Probleme an Ersatzteile für meinen CA5 zu kommen! Ich benötige momentan ganz dringend für die hinteren Stoßdämpfer Die Gummis der Domlager die sind bei mir fast weggegammelt!!! Bedanke mich schon mal für eure...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von HUMVEE
22
1.371
25.08.2006, 18:43
PRELUDER
Suche Ersatzteile
Hallo Leute, Ich komme aus Hannover (19Jahre) und fahre einen schwarzen V-TEC 125Pferde stark, oder sollte ich sagen fuhr :cry: , naja nach einem kleineren Unfall mit einem Bordstein müssen Arbeiten an der Achse (vordere) erledigt werden. Meine...
[Del Sol]von seyf57
3
150
30.07.2012, 16:11
timodoering
 Suche beschädigte Ersatzteile für FN2
Hallo bin ständig auf der Suche nach verkratzten oder leicht beschädigten Ersatzteilen wie Stoßfänger vorne und hinten , Scheinwerfer , Kotflügel ,Motorhaube ,Türen usw. benötige diese für mein Rallyefahrzeug am besten kostenlos...
[Civic 06-11]von pero
0
251
18.03.2016, 05:16
pero
CBR 600 F Sport - suche Ersatzteile
Suche nach Unfall Kanzel (Verkleidung v. Mitte), Motordeckel Lichtmaschine, Fussraste und Fussrastenhalter Schaltgestänge und Schalthebel V.L, sowie Verkleidungsscheibe und den Halter der Verkleidung in der Mitte...!! Ich hoffe mir kann jemand...
von Thomas1989
0
399
23.05.2011, 13:07
Thomas1989
Suche gute Ersatzteile e-Shop!
Hallo alle zusammen! Ich brauche für mein Legend (Bj. 95; KA7) ein (Sport)Endschalldepfer. Wo kann ich sowas im Web...
[Legend]von Super-AK
0
1.641
21.08.2005, 12:54
Super-AK
Ersatzteile für Honda Civic EG4 LSi? (Suche Online-Händler)
Hallo. Ich möchte einen Honda Civic EG4 LSi wieder fit machen. Welchen Online-Händler empfehlt Ihr mir für Ersatzteile? Ich muss den kompletten Auspuff inkl. Mittelschalldämpfer usw. austauschen und wollte das selber machen. Hab bisher zwar...
[Civic 92-95]von fabian-k
6
341
20.03.2011, 18:35
Woodstock242
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |