» Suche Honda civic ej9 im Raum Zwickau bzw Vogtland

Bremsen Durchmesser ej9/ek3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ9 B16 Lambdasonde
AutorNachricht
Newbie 

Name: Dani
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ 9 Bj:1996 + Honda Civic EJ9 Bj:1997 im "Tuningum-und aufbau"
Anmeldedatum: 17.08.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Sachsen, Kirchberg
06.12.2012, 11:07
zitieren

Hallo ....

ich suche einen Honda civic ej9 wo ich mal die flex ansetzen kann und mir ein paar rep. bleche rausschneiden kann.

danke

Gruß Lady Twigel


pn
Master 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf GTD Variant
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 5004
Wohnort: Münster
06.12.2012, 11:13
zitieren

Schrottplatz?

pn
Newbie 

Name: Dani
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ 9 Bj:1996 + Honda Civic EJ9 Bj:1997 im "Tuningum-und aufbau"
Anmeldedatum: 17.08.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Sachsen, Kirchberg
06.12.2012, 17:46
zitieren

Soweit war ich schon - aber bis nach Hamm fahr ich nicht! ;)

pn
Gast 
06.12.2012, 17:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Honda civic ej9 im Raum Zwickau bzw Vogtland" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Steuergerät abstimmen Raum Zwickau.
Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung wo man in Sachsen, Raum Zwickau jemand zum abstimmen vom Steuergerät finden kann? Beste...
[Performance]von xXx1945
1
185
06.04.2019, 07:44
keyn
 Hondafahrer aus dem Raum Zwickau und Erzgebirge
grüße ich suche hondafahrer aus dem zwickauerraum, oelsnitz, gersdorf, hohndorf, lichtenstein, oberlungwitz, hohenstein-ernsthal (ERZ/Z) wer sich angesprochen fühlt, einfach mal melden...
Seite 2, 3 [Hondafahrer in der Nähe]von Soundcheck
24
930
03.01.2017, 07:19
Papa_Eros
Suche Fahrer aus Zwickau
Heyho ich suche CivicFahrer aus Zwickau die mich vllt auch persönlich bei der ein oder anderen Sache am Auto mit beraten können, mit denen man sich auch nächstes Jahr mal treffen kann und ein paar schöne Runden in Z drehen kann ...
[Hondafahrer in der Nähe]von Timothy
0
133
11.12.2011, 18:58
Timothy
Honda verrückte aus Zwickau u Umgebung ???
Also denke die Überschrift sagt alles ... Gibts hier nur jungens aus meiner alten Heimat NRW ? oder sind auch paar Sachsen hier anwesend??? :-) mfG...
[Allgemein]von der-gep
3
391
16.12.2006, 17:07
der-gep
 civicFahrer und Honda verrückte aus zwickau
Wie gesagt such Leute im Raum zwickau die civics fahren, lieben und verehren...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Hondafahrer in der Nähe]von civicser
114
2.573
05.05.2013, 17:22
Papa_Eros
Honda Freund aus Zwickau und Umgebung?
Hallöchen. Gibt es hier Honda Fans und Freunde, die aus der Nähe Zwickau kommen? Vielleicht kann man ja mal Kontakt aufnehmen :P Liebe...
[Hondafahrer in der Nähe]von HYP82
5
958
05.07.2007, 08:14
mausi
 Honda Szene Vogtland
Hallo Leute, hier nun hoffentlich bald unser neues Sub für die neue Szene! :) Hoffe es füllt sich rege... ;) Region: Alles um den Vogtlandkreis/ Sachsen Mitglieder bisher:...
[Honda Clubs]von Onkel Satan
1
810
08.06.2012, 17:58
Onkel Satan
Auf der Suche nach kleinen Treffen zwischen Vogtland und Leipzig?
Mal ein kleiner Aufruf an alle Erzgebirgler, Chemnitzer, Zwickauer, Vogtländer und auch Leipziger die nach Kontakten zu kleinen Treffen bzw gemeinsammen Aktivitäten suchen..wir sind ein kleiner Club mit Sitz im Erzgebirge aber Mitgliedern aus den...
[Hondafahrer in der Nähe]von Papa_Eros
4
225
15.02.2015, 00:55
Papa_Eros
Suche Honda Fahrer im Raum GD/GP
Hallo, suche Hondafahrer im Raum Schwäbisch Gmünd/ Göppingen vllt. irgend welche clubs in der Nähe etc. Meldet euch... Grüße...
[Hondafahrer in der Nähe]von Manske
3
140
13.10.2012, 18:05
Manu-L
suche HONDA-Club im Raum Zollern-Alb/TÜ/BL/RW
Hallo Leutle! Ich bin auf der suche nach einem HONDA-CLUB auf der Schwäbischen ALB im bereich Balingen-Rottweil-Tübingen! oder nach Honda-Fahrern die gern einen Club gründen...
[Hondafahrer in der Nähe]von BKing-ED9
7
841
06.07.2006, 15:51
braiti1307
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |